Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #1

    Mit dem Partner das erste Mal in Urlaub...

    Wir wollen diesen Sommer das erste Mal zusammen in Urlaub, ca. eine Woche nach Spanien.
    Wir sparen schon beide wie verrückt:smile:

    Wir waren beide noch NIE in Urlaub und wir sind beide auch noch NIE geflogen!

    Nun die Frage, wie war das bei euch?
    Erstes Mal Urlaub mit Partner, wie war das?
    Was sollte man denn generell beachten?
    Wie habt ihr euren ersten Flug überstanden (funktioniert poppen auf der Flugzeugtoilette?)?
    Wo seid ihr hingefahren?

    Postet doch einfach mal, was euch dazu einfällt!
    So Tipps, Erfahrungsberichte und so!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #2
    wir waren beide schon einige male in urlaub, sind auch schon geflogen. ist aber alles schon jaaaaahre her.
    gemeinsam urlaub haben wir noch nicht gemacht, sind aber auch erst ein halbes jahr zusammen. bevor wir zusammen gekommen sind, waren wir mal gemeinsam ein wochenende in zürich, aber das zählt eher nicht.
    vielleicht fliegen wir im mai zusammen für ne woche nach lanzarote oder im herbst nach italien. aber alles noch sehr vage.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #3
    Nun die Frage, wie war das bei euch? schön
    Erstes Mal Urlaub mit Partner, wie war das? ja super
    Was sollte man denn generell beachten? Nicht die ganze Zeit aufeinander kleben
    Wie habt ihr euren ersten Flug überstanden (funktioniert poppen auf der Flugzeugtoilette?)? Sehr gut, das mit dem Poppen kannst du vergessen, schau dir mal eine FLugzeugtoilette an, dann vergeht dir alles abgesehen davon, bist du froh wenn du da ALLEINE drinnen Platz hast. Die paar Stunden werd ihr es wohl ohne Sex aushalten)
    Wo seid ihr hingefahren? Amerika
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 Februar 2006
    #4
    Wir sind beide gemeinsam das erste Mal inden Urlaub geflogen als wir gerade mal knapp 2 Monate zusammen waren. War 'ne spontane Aktion, weil das Wetter hier so schlecht war :smile:

    War ein schöner Urlaub. Das Urlaubsland inkl. Hotel war zwar ziemlich unter aller Sau, aber wir haben uns gegenseitig den Urlaub schön gemacht :zwinker:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #5
    Ich war mit miener Ex nach einem halben Jahr in Kroatien. Wir sind mit dem Auto hingefahren und haben gezeltet. Es war sehr schön.

    Sex auf der Flugzeugtoilette..... naja.... Ja, es funktioniert. Ist halt sehr eng und dürftig. Richtig Spaß kann man dabei sicher nicht haben, aber um den "Club der Flieger" beizutreten, ist's sicher ok.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #6
    Glaube beim Poppen im Flugzeug geht es ja mehr um das Erlebnis, "es getan zu haben" als um richtig guten Sex :smile:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #7
    Wir waren auch schon zusammen im Urlaub. Es war total klasse!

    Wegen den Flugzeugtoiletten kann ich Dir allerdings nicht behilflich sein, da wir mit dem Auto gefahren sind! :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #8
    Ich bin mit meinem Freund im letzten September nach Spanien (Costa del Sol) geflogen. Waren da gerade 2 Monate zusammen. Es war superschön, ich krieg immer Fernweh, wenn ich daran denke.

    War weder sein noch mein erster Flug, mein zweiter Urlaub mit Partner und sein erster.

    Vom Sex auf der Flugzeugtoilette würde ich abraten. Ist erstens nicht besonders geräumig da und zweitens wahrscheinlich sehr auffällig. Die Toilettentür war dierekt in Sichtweite des Passagierraums und die Stewardessen standen immer drumherum. Außerdem gibt es im Flugzeug meist ncht mehr als 2 Toiletten und da ja auch noch andere Leute mitfliegen, würde ich das auch Rücksicht lassen. :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #9
    Naja, wir haben uns auf Urlaub kennengelernt... aber diesen Sommer wollen wir auch gemeinsam auf Urlaub fliegen. Hab ich mit Partner noch nie gemacht, freu mich aber schon sehr drauf, hab da keine Bedenken.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #10
    Wir waren noch nie zusammen weg, ich aber im Gegensatz zu ihm generell schon. Dieses Jahr wolln wir 2 Wochen auf ne griechische Insel :smile:

    Ich stell mir Sex auf der Flugzeugtoilette nicht so berauschend vor. Ist absolut eng dadrin, und es riecht meistens eben son bisschen wie Bahnhofsklo oder Schulklo (noch 2 Orte an denen ich nie Sex haben wollte)
    Außerdem gibts da häufig Schlangen vor, wär mir unangenehm wenn 100 Leute warten müssten nur weil ich meine da mal Sex haben zu müssen..
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.057
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #11
    Wir sind nach 2mon 10 Tage nach Hamburg gefahren. Haben uns davor auch nur zweimal 3 Tage gesehen... Fernbeziehung halt ne. War super und wir haben uns richtig gut kennengelernt im Urlaub... Hatten unser erstes mal.. :smile:
     
  • AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #12
    Hallo,
    also ich war schon mal mit meiner Freundin im Urlaub :zwinker:
    Nicht nur einmal.

    Das erste mal war in Italien. Sie ist mit ihren Eltern dort und ich habe sie
    nach einer Woche so vermisst, dass ich nach geflogen bin. Es war zwar nur für ein paar Tage, aber es war super.

    Wir waren auch letzten Sommer zusammen für 2 Wochen auf der schönen Insel Rhodos.
    Ich hatte zwar auch am Anfang ein paar Bedenken, aber als wir dort waren und uns am Strand den schönen Sonnenuntergang angeschaut haben waren alle Befürchtungen weg.
    Es waren eine der schönsten zwei Wochen die ich hatte.

    Dieses Jahr verreisen wir wieder, es geht nach Italien.

    Macht euch keine Sorgen wenn ihr mit euern Schatz verreicht, es wird ein wunderschöner Urlaub :zwinker:


    Liebe Grüße

    Alex
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #13
    Wir waren schon öfters mal zusammen im Urlaub, das erste Mal war eine Woche Prag, als wir ein halbes Jahr zusammen waren (hatten unser Halbjähriges sogar im Urlaub ;-) ).

    Es war sehr schön. Uns beiden war wichtig, dass wir nicht ständig aufeinander im Hotel oder in der Bar oder am Strand hocken, sondern dass wir auch was sehen dort, wo wir sind. Von daher waren wir den ganzen Tag unterwegs und hatten gar keine Zeit zum Streiten ;-)

    Auf der Flugzeugtoilette gepoppt haben wir nicht, und es wird wohl auch eher nicht dazu kommen, weil ich mich zum Poppen gerne entspann und das kann ich auf einem halben Quadratmeter nur sehr bedingt.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #14
    geflogen bin ich seit 1995 nicht mehr - meist bin ich mit der bahn gefahren. ich war schon oft im urlaub, also mit familie oder mit meiner schwester und einer freundin.

    mit meinem ex war ich eine woche in süddeutschland, schwarzwald - war sehr schön; wir waren mit dem auto unterwegs (von freund geliehen).

    mit meinem freund war ich im letzten sommer und diesen winter in mecklenburg, letztes jahr vier tage und diesen winter eine woche. es war TRAUMHAFT. seen, wälder ohne ende. kanadier/kajak fahren, auf zugefrorenen seen bei minus 17°C herumwandern, ...außerdem kann man in einsamen naturschutzgebieten sehr geil sex haben...und nachts nackt am see entlangwandern. okay, das war im sommer :smile:. die beiden urlaube mit meinem freund waren WUNDERSCHÖN.

    übers wochenende waren wir auch schon öfter gemeinsam weg. urlaub in der ferne mit flug haben mein freund und ich noch nicht zusammen gemacht, aber auch einzeln schon sehr lange nicht mehr. fehlt mir aber auch nicht unbedingt.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #15
    Ich bin das erste Mal geflogen, als ich sechs Monate alt war...seitdem bin ich jedes Jahr ein bis zwei Mal auf Urlaub gewesen...
    Wie man den ersten Flug übersteht, kann ich dir daher nicht sagen - daran kann ich mich nicht erinnern, aber Sex auf der Flugzeugtoilette: Unangenehm, eng, nicht empfehlenswert :zwinker:

    Was man beachten sollte beim ersten Urlaub mit dem Partner?
    Ich war mit meinem Ex nach ca. 8 Monaten 2 Wochen lang auf Kreta...Es war sehr schön, muss ich sagen...Die Abwechslung machts aus und vor allem, dass man dem Partner auch mal Zeit für sich lässt...Wir haben Ausflüge gemacht, aber es gab auch Stunden zwischendurch, in denen jeder auf seiner Liege am Strand gelegen ist und einfach ein Buch gelesen hat...dann waren wir wieder was trinken oder essen, dann spazieren, etc...Wenn man das alles schön kombiniert, kann nichts schief gehen :smile: (Na gut, ich hatte eine kleine Ohrenentzündung, aber was soll's :zwinker:)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #16
    Nun die Frage, wie war das bei euch? Wir sind zusammen mit dem Auto nach Bibione gefahren, als wir grad mal 2 Monate zusammen waren.
    Erstes Mal Urlaub mit Partner, wie war das? Es war super. War noch ein anderes Pärchen dabei.
    Was sollte man denn generell beachten? Nichts!
    Wie habt ihr euren ersten Flug überstanden (funktioniert poppen auf der Flugzeugtoilette?)? Wir sind nicht geflogen. Ich würde aber nicht auf der Toilette poppen, warum auch. Da hätt ich zu viel Angst - ich hab schon Angst vorm Fliegen, wenn ich nicht poppe *g*
    Wo seid ihr hingefahren? Bibione
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #17
    Also es war unser erster gemeinser Urlaub in dem wir nach Teneriffa geflogen sind.:herz:
    Es war total schön wir haben nur das gemacht was uns Spaß gemacht hat.
    Er ist mal Nachmittags zum Tauchen und ich zum Volleyball.
    Oder wir sind nur faul rumgelegen:zwinker:
    Der erste Flug war es für uns beide nicht.
    Das mit der Flugzeugtoilette:wuerg: Ist aus hygenischen gründen nicht mein Ding...
    Außerdem könnt ihr eh 2 Wochen lang überall und nigends poppen:zwinker:
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #18
    war vor nem jahr das erste mal mit ner freundin im urlaub und das war total daneben, haben uns nur gezofft und so...

    die sache war die, dass wir zusammen nach mallorca wollten aber nicht so viel geld hatten... da hab ich von ner freundin das angebot bekommen,dass sie mit ihrem freund in holland ein ferienhaus gemietet hat und wir könnten gerne mitfahren...haben wir dann auch gemacht aber ihr freund war ein ziehmliches arschloch und hat immer nur gekocht, was er wollte und uns nicht gefragt, weil ers ja bezahlt hat und ich musste immer alles bezahlen, was wir eingekauft haben obwohl ich das nicht wollte, aebr so hab ich mich am haus beteiligt...

    dann war auch noch scheiss wetter und wir saßen den ganzen tag im haus und haben uns gegenseitig total genervt und so... und dann hat meine freundin das nicht länger mitgemacht und wollte nach hause aber wir hatten kein auto und da hab ich meine mutter angerufen und die hat uns dann abgeholt, weil wir mit den andern zusammen hingefahren sind... naja war ein scheiss urlaub...

    aber alle urlaube danach waren echt schön :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #19
    es war zwar nicht unser erster urlaub, aber unser erster gemeinsamer.
    wir sind im august letzten jahres nach kreta geflogen. zum ersten mal seit langem wieder geflogen :smile:. mir wurde voll übel...

    aber ansonsten wars einfach spitze! wir haben uns prächtig verstanden und super gut erholt. der einzige kleine punkt war dass er viel mehr unternehmen wollte als ich. aber wir haben das dann schon so geregelt dass es für beide passte :smile:.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #20
    Wir waren zusammen mit seiner Family im Winterurlaub. War voll lustig, grade weil ich mich mit allen super verstehe. Darüberhinaus waren wir erst knappe 3 Monate zusammen, aber hatten seeehr viel Spaß :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste