Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Woohoo
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #1

    Mit dem Rauchen aufhören!

    Tag, da ich ca. 1 Schachtel am Tag rauche, hab ich mir vorgenommen nie wieder zu rauchen, weil ich jetzt schon kein geld mehr hab und der monat hat grad erst angefangen (bekomm 50€ taschengeld) .. klappt bis jetzt! hat jemand ein paar tipps wie man es besser aushält?
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2003
    #2
    ich will ja nicht negativ klingen, aber wenn das Geld dein einziger Ansporn ist, dann wird das sehr hart...
    Kaugummi kauen soll da helfen und ist auch noch gut für die Zähne wenns ein zuckerfreier ist :grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2003
    #3
    Hi, ich kann dir das das Buch "endlich Nichtraucher" von Allen Carr wärmstens empfehlen. Wobei man da eigentlich noch weiterrauchen sollte, wenn man es liest.
    Und wie Finja schon gesagt hat, wenn das Geld der einzige Grunde is aufzuhören, wirds hart.
    Das Buch is super, bringt aber nur was, wenn du auch aufhören willst !!!! Nur vom Lesen wirst du bestimmt nicht aufhören zu rauchen.
    Ich kenn jetzt (mich eingeschlossen) 5 Leute die es damit geschafft haben, und einen, der trotzdem weiter raucht.

    Ich wünsch dior viel Erfolg !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste