• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit der Affäre in den Urlaub fahren? Eure Meinung dazu...

Tussi-Duft
Benutzer156200  (52) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

wie oben schon steht geht es mehr um eine Affäre als um eine Beziehung, doch ich fand keine passendere Kategorie.
Ich habe seit nun bereits 11 Monaten eine feste Affäre mit einem netten, jungen Mann, mit dem ich mich auch außerhalb des Bettes wunderbar verstehe. Dennoch ist für uns beide klar, dass nicht mehr daraus werden wird. Trotzdem haben wir einander gerne. Wir sind beide alleinstehend, haben unglaublich guten Sex und können uns auch wunderbar miteinander unterhalten.
Nun plane ich für diesen Winter eine Urlaubsreise und spiele mit dem Gedanken gemeinsam mit meiner Affäre zu fahren anstatt wieder alleine.
Wie ist eure Meinung dazu? Findet ihr die Idee gut oder ist es eine Schnapsidee?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Find ich gut! Was spricht denn dagegen?
 
Tussi-Duft
Benutzer156200  (52) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Nun man ist schließlich nicht zusammen, sondern wir führen eben eine doch eher auf Sex ausgerichtete Beziehung zueinander :ashamed:
Im Urlaub steht Sex natürlich weniger im Vordergrund für mich.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Zu zweit macht so ein Urlaub doch gleich doppelt Spaß, wenn man sich anziehend findet sowieso.
Es gibt auch niemanden, der sich daran stören könnte, also wieso nicht?
Es kann natürlich passieren, dass der Sex dann doch ein bisschen mehr in den Vordergrund tritt, aber ich finde ja, es gibt Schlimmeres. :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Urlaub und dann noch Sex verfügbar haben. Ist doch praktisch?

Wenn er dir zu anhänglich wird, gehst du halt allein deiner Wege. Wo ist das Problem?
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wenn ihr euch auf einer freundschaftlichen Basis doch auch gut versteht, warum nicht? :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Solange zwischen euch alles geregelt ist und jeder weiß, welchen Beitrag er dem Verhältnis beisteuert, sehe ich null Probleme darin, das zu machen, worauf man Spaß hat. Man sollte event. regelmäßig abchecken, ob man sich noch einig bzgl. des Verhältnisses ist, aber ansonsten: Have fun!
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #8
Habt ihr noch andere Sexualpartner oder ist eure Affäre offen?
Wenn ja, überlegt Euch wie es für euch wäre wenn der andere mal woanders übernachtet/Sex hat. Im Urlaub würdet ihr das ja sehr deutlich mitbekommen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Will er denn überhaupt? :tongue:

Zwischen gelegentlichen Treffen mit ein bißchen Knick-Knack und einem gemeinsamen Urlaub von ein oder zwei Wochen liegen ja doch gewisse Größenordnungen.
Manchmal funktioniert sowas ja gerade deshalb so gut, weil da eben nicht mehr Kontakt und Gemeinsames ist.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Habt ihr noch andere Sexualpartner oder ist eure Affäre offen?
Wenn ja, überlegt Euch wie es für euch wäre wenn der andere mal woanders übernachtet/Sex hat. Im Urlaub würdet ihr das ja sehr deutlich mitbekommen.

Ernsthaft? Egal, wie deutlich ich mit jemandem nur eine Affäre hätte... Wenn ich mit dem Typen in den Urlaub fahre, dann fände ich es eine Unverschämtheit, sollte der vor meinen Augen mit jemand anders rummachen oder gar woanders übernachten. Das hätte nichts mit Eifersucht zu tun, sondern damit, dass man zusammen verreist und dann vögelt man sich doch bitte nicht durch die Weltgeschichte? Ich fände es respektlos.

Ich fände es ähnlich frech, würde ich mit einer Freundin verreisen und sie verschwindet dann 'ne Nacht zu einem Mann. Toller "gemeinsamer" Urlaub.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ernsthaft? Egal, wie deutlich ich mit jemandem nur eine Affäre hätte... Wenn ich mit dem Typen in den Urlaub fahre, dann fände ich es eine Unverschämtheit, sollte der vor meinen Augen mit jemand anders rummachen oder gar woanders übernachten. Das hätte nichts mit Eifersucht zu tun, sondern damit, dass man zusammen verreist und dann vögelt man sich doch bitte nicht durch die Weltgeschichte? Ich fände es respektlos.

Ich fände es ähnlich frech, würde ich mit einer Freundin verreisen und sie verschwindet dann 'ne Nacht zu einem Mann. Toller "gemeinsamer" Urlaub.
Natürlich ernsthaft, ich würde das auch in Erwägung ziehen.
Das bezog sich ja sicher nicht nur auf ihn.
Falls das ein Skiurlaub ist oder auch so, kann eine Affäre eine ziemliche Spaßbremse bei Apres-Ski-Partys oder überhaupt einem Urlsubsflirt sein.
Ich würde die Vorteile eines lustigen Singleurlaubs auch nicht wegen einer Affäre komplett aufgeben.
Eben selbst seichtes Flirten, Geplauder oder das Kennenlernen wird oft allein durch die Anwesenheit eines "Begleiters" auch völlig unabsichtlich, einfach weil die Leute einen als Paar wahrnehmen, geblockt.

Kann sein das ihr das nichts ausmacht, aber bedenken würde ich es.

Gemeinsam Urlaub machen fände ich evt. ok, aber vielleicht getrennte Zimmer oder anderes Hotel, so das man greifbar ist aber nicht aufeinander hängt.

Manchmal trifft man ja auch im Urlaub den Partner des Lebens oder verliebt sich., das muss man dann erst mal erklären warum man da seine Affäre im Schlepptau hat und mit in die "Beziehubg" bringt.:grin:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Hast du ihn denn schonmal gefragt, ob er tendenziell daran überhaupt Interesse hätte?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Manchmal trifft man ja auch im Urlaub den Partner des Lebens oder verliebt sich., das muss man dann erst mal erklären warum man da seine Affäre im Schlepptau hat und mit in die "Beziehubg" bringt.:grin:
Das ist doch super, da kann man ganz leicht von Anfang an mit offenen Karten spielen! :grin:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #14
Ernsthaft? Egal, wie deutlich ich mit jemandem nur eine Affäre hätte... Wenn ich mit dem Typen in den Urlaub fahre, dann fände ich es eine Unverschämtheit, sollte der vor meinen Augen mit jemand anders rummachen oder gar woanders übernachten. Das hätte nichts mit Eifersucht zu tun, sondern damit, dass man zusammen verreist und dann vögelt man sich doch bitte nicht durch die Weltgeschichte? Ich fände es respektlos.

Ich fände es ähnlich frech, würde ich mit einer Freundin verreisen und sie verschwindet dann 'ne Nacht zu einem Mann. Toller "gemeinsamer" Urlaub.

Naja, du hast gefragt ob es eine gute Idee sei mit dem Urlaub. Wie ich sehe musst du das dringend abklären bevor ihr in den Urlaub fährt.
Mir ist schon vergleichbares passiert und für mich war der Urlaub dann gelaufen.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Naja, du hast gefragt ob es eine gute Idee sei mit dem Urlaub. Wie ich sehe musst du das dringend abklären bevor ihr in den Urlaub fährt.

Nein, nicht ich, die TS. :zwinker:

Ich hatte ja auch schon einige Affären, aber selbst wenn da nebenbei etwas mit jemand anders gehabt hätte, dann hätte man der "ersten Affäre" weder davon erzählt noch hätte man vor deren Augen irgendwas gestartet, niemals. Das musste auch nie kommuniziert werden, weil es einfach selbstverständlich war. Gut, dass ich vor solchen Überraschungen verschont blieb. Das hätte ich schon sehr unschön gefunden und irgendwie eklig, wenn ein Typ in einem kurzen Urlaub so notgeil wird, dass ihm Sex mit mir nicht reicht, sondern er noch andere Damen beglücken muss. :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tussi-Duft
Benutzer156200  (52) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Danke zunächst mal für die vielen Antworten :smile:

Als erstes sollte ich mal aufklären, dass es keine reine Bettgeschichte mit uns ist. Würde ich sonst erwägen mit ihm in den Urlaub zu fliegen? :schuettel:
Wir fast ein Jahr lang eine Affäre miteinander und sowas geht nicht, wenn das zwischenmenschliche nicht stimmen würde :zwinker: Selbstverständlich mögen wir uns sehr, liegen auf einer Wellenlänge und es ist nicht so, dass wir uns nur zum Sex treffen. Wir haben auch schon gemeinsam Dinge unternommen, wie Kino, shoppen, waren zsm im Museum usw.
Sicher sind wir in manchen Dingen auch verschieden. Ich bin etwas mehr Partymaus wie er, aber ich hab nicht geplant jetzt mit 43 Jahren einen auf Partyurlauberin zu machen. Ich schließe das Kennenlernen anderer Männer oder generell sexueller Kontakte dort ganz aus wenn ich mit ihm da bin. Ganz ehrlich mal, sowas gehört sich nicht und wenn ich sowas will, dann würde ich mit Sicherheit alleine fahren. Ich bin nicht der Typ Frau, der jetzt in den Urlaub fährt um dort Männer abzuschleppen. Mir geht es darum etwas von der Umgebung und dem Land zu sehen und mich zu entspannen.

Wir sind einander natürlich nicht zur sexuellen Treue verpflichtet, wohl aber zu mentaler Treue wie unter Freunden. Da gehört er sich wohl kaum, dass man einfach wen anderes kennenlernt und dann abhaut. Das wäre für mich die unterste Schublade und er könnte gucken wo er den Rest des Urlaubs bleibt und wie er wieder nach Hause kommt. Dann wäre er für mich gestorben.

Ob er natürlich überhaupt mit mir fahren will ist ja ohnehin eine ganz andere Geschichte. Habe ihn noch nicht gefragt, da ich erst einmal selbst wissen muss ob ich es machen soll oder nicht. Wenn ja, dann würde ich natürlich auch mit ihm zusammen ein Reiseziel aussuchen und selbstverständlich nehmen wir uns dann ein gemeinsames Hotel und Zimmer. Alles andere fände ich albern. Dort kennt uns ja niemand und ob wir nun ein Paar oder eine Affäre in den Augen der anderen sind ist mir persönlich total egal.

Der schöne Gedanke für mich ist einfach jemanden dabei zu haben, mit dem ich lachen und mich anständig unterhalten kann. Es macht auch mehr Spaß die Gegend zusammen zu erkunden, wie alleine. Logisch, dass natürlich auch guter Sex eine Rolle spielt :drool: Davon hätte ich im Urlaub auch gerne eine Menge :zwinker::whoot:
[doublepost=1442394686,1442394598][/doublepost]
Nein, nicht ich, die TS. :zwinker:

Ich hatte ja auch schon einige Affären, aber selbst wenn da nebenbei etwas mit jemand anders gehabt hätte, dann hätte man der "ersten Affäre" weder davon erzählt noch hätte man vor deren Augen irgendwas gestartet, niemals. Das musste auch nie kommuniziert werden, weil es einfach selbstverständlich war. Gut, dass ich vor solchen Überraschungen verschont blieb. Das hätte ich schon sehr unschön gefunden und irgendwie eklig, wenn ein Typ in einem kurzen Urlaub so notgeil wird, dass ihm Sex mit mir nicht reicht, sondern er noch andere Damen beglücken muss. :hmm:

Ganz meine Meinung :anbeten: Da kann ich dir nur zustimmen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Wenn ich darauf Lust hätte würde ich einfach fragen, ob er mitkommen will.
Mehr als nein kann er nicht sagen ... ;-)
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ich habe es schon gemacht und kann nur Gutes berichten. :smile:

Wobei ich da schon andere Regeln hatte, als die meisten Theoretiker hier. :tongue:
Wir haben uns nämlich im Urlaub wie ein Paar verhalten, denn wie bescheuert wäre das denn, wenn der eine am ersten Abend wegrennt und mit anderen fickt. :rolleyes:
In der Praxis hat der "Alleingelassene" nämlich nicht sofort eine Fickalternative und ist dann durchaus gefrustet.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Das einzige, was dagegen sprechen könnte, ist dass er nicht möchte. Aber sonst sehe ich da kein Problem.

Finde die Bezeichnung Affäre in dem Zusammenhang hier ein bisschen irreführend, würde es deiner Beschreibung nach eher als Freundschaft plus bezeichnen :zwinker:
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich habe seit nun bereits 11 Monaten eine feste Affäre mit einem netten, jungen Mann, mit dem ich mich auch außerhalb des Bettes wunderbar verstehe.

Ich kann zu deiner Frage leider nichts beisteuern, dennoch interessiert mich eine Sache brennend: wie jung ist deine Affäre ungefähr? Ich bin selber in den 30ern und hätte auch mal gerne Affären mit älteren Frauen, aber die meisten dieser Frauen suchen sogar viel ältere Männer. Da muss man ja schon Glück haben, wenn es überhaupt mal zum ONS kommt. Das kann es doch hoffentlich nicht sein! :ratlos:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #21
Solange beide auf einer Wellenlänge sind und man sich auch abseits vom Bett was zu sagen hat ist das doch eine super Sache.

Bei so einer festen Affäre gehts ja auch meist gar nicht darum noch andere Leute nebenher zu haben, sondern man möchte sich vielleicht nicht komplett binden, findet aber die regelmäßigkeit und das Vertrauen, das man nach so einer Zeit aufbaut gut.

Ich persönlich stelle mir so einen Urlaub ziemlich gut vor, solange die Fronten da geklärt sind.
Schön zusammen entspannen, viel vögeln und nebenbei noch irgendwas angenehmes zusammen machen klingt doch super.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
wie jung ist deine Affäre ungefähr? Ich bin selber in den 30ern und hätte auch mal gerne Affären mit älteren Frauen, aber die meisten dieser Frauen suchen sogar viel ältere Männer. Da muss man ja schon Glück haben, wenn es überhaupt mal zum ONS kommt. Das kann es doch hoffentlich nicht sein! :ratlos:
Off-Topic:
Kommt ganz darauf an, wie du rüber kommst. Ich hatte mit 28 eine fast einjährige Affäre mit einer 43jährigen. Ich war aber schon immer mehr der Gentleman-Typ, das kam bei Frauen fast jedem Alters immer wieder gut an. Du musst kein Glück haben, sondern deinen eigenen Weg finden. :smile:
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Off-Topic:
Kommt ganz darauf an, wie du rüber kommst. Ich hatte mit 28 eine fast einjährige Affäre mit einer 43jährigen. Ich war aber schon immer mehr der Gentleman-Typ, das kam bei Frauen fast jedem Alters immer wieder gut an. Du musst kein Glück haben, sondern deinen eigenen Weg finden. :smile:

OT: Soweit habe ich nicht geschafft, außer mal 2 ONS mit zwei 39 jährigen Frauen, allerdings hatte ich danach auch nicht so viel Interesse es weiterzuführen, da beide vergeben waren. Ich glaube, dass ich in letzter Zeit zu forsch rangehe und wie gesagt es auch viele Frauen gibt, die selbst einen Mitte 30 Mann für zu jung halten.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #24
Ich würde grundsätzlich mit allen Menschen, die ich kenne auf Urlaub fahren, wenn ich einschätzen kann, dass man sich über diesen Zeitraum gut versteht. Es könnte sogar sein, dass jeder für sich andere Schwerpunkte setzt, man sich aber aus Kostengründen ein Zimmer teilt. Warum nicht auch mit einer Affäre? Einen solchen Urlaub könnte man gestallten wie das beide möchten. Von Reisegemeinschaft bis zum Paar auf Zeit ist alles möglich. Das sollte man nur klären, damit nicht einer falsche Vorstellungen hat, wie man auch andere Dinge in Affären klärt.

Für mich ist es ganz einfach. Wenn ich Lust habe mit einer Person auf Urlaub zu fahren, dann frage ich sie. Es sei denn es spricht etwas dagegen. Was lässt dich zögern einfach zu fragen?
 
Tussi-Duft
Benutzer156200  (52) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Finde die Bezeichnung Affäre in dem Zusammenhang hier ein bisschen irreführend, würde es deiner Beschreibung nach eher als Freundschaft plus bezeichnen :zwinker:

Das finde ich nicht. Was bitte ist überhaupt eine Freundschaft plus? In meinen Augen ein neumodischer Begriff, der eigentlich nur eine Affäre unter Freunden bezeichnet :tongue::zwinker:
So gesehen ist es keine Freundschaft plus, denn Freunde waren wir nie. Wir haben uns kennengelernt und dann direkt eine Affäre miteinander angefangen. Es ist also nicht so, dass wir befreundet waren oder uns vorher schon gekannt hätten.
Die Freundschaft hat sich sozusagen erst mit der Zeit entwickelt. Wenn man fast ein Jahr lang eine Affäre führt, dann lernt man sich natürlich auch kennen und merkt das man Gemeinsamkeiten hat, die über die Bettkante hinaus gehen. Andernfalls kann in meinen Augen eine Affäre nicht so lange halten. Nur Sex als Grundlage ist auf Dauer ein bisschen wenig :ratlos:
Zumindest für mich :thumbsup:
[doublepost=1442414941,1442414499][/doublepost]
wie jung ist deine Affäre ungefähr? Ich bin selber in den 30ern und hätte auch mal gerne Affären mit älteren Frauen, aber die meisten dieser Frauen suchen sogar viel ältere Männer. Da muss man ja schon Glück haben, wenn es überhaupt mal zum ONS kommt. Das kann es doch hoffentlich nicht sein! :ratlos:

Mein Liebhaber ist 29. Er war 28 als wir uns kennenlernten. Ich war zu dem Zeitpunkt 42 Jahre alt.
Das Alter war bei uns kein Thema. Zugegeben für mich ist es schon ziemlich sexy mit einem so jungen, knackigen Mann eine Affäre zu haben, doch darum ging es nicht. Unsere Affäre hat sich einfach ergeben. Was genau reizt dich denn speziell an einer Frau, die älter ist?
Vielleicht solltest du nicht auf das Alter schauen, sondern es einfach auf dich zukommen lassen. Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe und ein Mann käme auf mich zu und würde mir sagen wie toll er mich findet weil ich älter bin, dann wäre das schon ein echtes No-Go. Ich glaube keine Frau möchte für einen Mann interessant sein, weil sie ein bestimmtes Alter hat. Meiner Meinung nach sollten für dich andere Dinge im Vordergrund stehen.
[doublepost=1442415716][/doublepost]
Solange beide auf einer Wellenlänge sind und man sich auch abseits vom Bett was zu sagen hat ist das doch eine super Sache.

Bei so einer festen Affäre gehts ja auch meist gar nicht darum noch andere Leute nebenher zu haben, sondern man möchte sich vielleicht nicht komplett binden, findet aber die regelmäßigkeit und das Vertrauen, das man nach so einer Zeit aufbaut gut.

Ich persönlich stelle mir so einen Urlaub ziemlich gut vor, solange die Fronten da geklärt sind.
Schön zusammen entspannen, viel vögeln und nebenbei noch irgendwas angenehmes zusammen machen klingt doch super.

Ganz genau so sehe ich unsere Affäre auch. Wir sind vielleicht nicht richtig zusammen, aber wir haben uns schon etwas festes aufgebaut. Vertrauen uns gegenseitig zu 100% und sehen uns sehr regelmäßig. Es ist zudem ja auch schon lange Kontakt über die Bettkante hinaus vorhanden.

So sehe ich das mit dem Urlaub übrigens auch. Darum mein Gedanke daran mit ihm zu verreisen. Ich stelle es mir toll vor, da ich ihn wirklich gern habe, mit ihm ein fremdes Land zu erkunden, uns gemeinsam interessante Sehenswürdigkeiten anzusehen, am Strand zu entspannen und natürlich jede Menge heiße Sexabenteuer zu erleben :zwinker:
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mein Liebhaber ist 29. Er war 28 als wir uns kennenlernten. Ich war zu dem Zeitpunkt 42 Jahre alt.
Das Alter war bei uns kein Thema. Zugegeben für mich ist es schon ziemlich sexy mit einem so jungen, knackigen Mann eine Affäre zu haben, doch darum ging es nicht. Unsere Affäre hat sich einfach ergeben.

Der Glückliche.

Was genau reizt dich denn speziell an einer Frau, die älter ist?

Ich habe mich schon immer zu älteren Frauen hingezogen gefühlt, seit ich praktisch klein war und kenne andere Männer, denen es ähnlich geht. Zugegeben, einerseits ist es das Aussehen, aber das kann ich schlecht in Worte fassen. Auf jeden Fall finde ich ältere Frauen sexuell anziehend. Und andererseits finde ich ältere Frauen öfters auch unkomplizierter und weniger anstrengend, als jüngere Frauen, zumal sie auch besser verstehen auf Neckereien einzugehen.

Vielleicht solltest du nicht auf das Alter schauen, sondern es einfach auf dich zukommen lassen.

Es ist nicht so, dass ich aufs Alter achte, denn ich stehe auch auf Frauen, die wesentlich jünger, als ich sein können. Trotzdem reizen mich auch ältere Frauen und ich fände es erregend mit einer 40+ Frau eine Affäre zu führen.


Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe und ein Mann käme auf mich zu und würde mir sagen wie toll er mich findet weil ich älter bin, dann wäre das schon ein echtes No-Go. Ich glaube keine Frau möchte für einen Mann interessant sein, weil sie ein bestimmtes Alter hat.

Sowas würde ich zwar nie sagen, allerdings bin ich schon sehr direkt und sage auch mal einer Frau ins Gesicht, dass ich sie scharf finde bzw. sie mich scharf macht. Ich muss es einfach loswerden, sonst kann ich abends nicht schlafen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Frag ihn doch endlich ob er mit dir fahren würde. Diese Rum geeiere nervt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren