• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit der Besten Freundin rumgemacht

K
Benutzer102579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo miteinander ich bin 19 männlich .

Ich habe folgendes Problem.
Ich bin total in meine Beste Freundin verliebt. Ich treffe sie meistens aber nur in unserer Clique, und selten treffren wir uns mal alleine(komtm aber auch mal vor). Letztes Wochenende Waren wir zu 5. im Auto unterwegs (2 Jungs, 3 Mädels). Ich habe den ganzen Abend versucht ihr näher zu kommen, mit Erfolg! Wir sind dann Händchen haltend durch die Gegen gelaufen wenn wir grad nicht im Auto waren, und im Auto lag sie mir im Arm.

Was ich noch dazu sagen sollte: Ich bin den ganzen Abend nüchtern geblieben, die anderen außer der Fahrerin haben getrunken.

Zum Ende des Abends haben wir beschlossen bei mir zu schlafen weil ich ne eigene Wohnung hab. Nur die Fahrerin ist dann heim gefahren nachdem sie uns bei mir abgesetzt hat. Also war ich mit meine Besten Freundin bei mir, und noch nem Kumpel und ner anderen Freundin.

Sie waren schon etwas angetrunken, aber bei mir dann habe nsie zu dritt noc hne Flasche berenzen getrunken, und waren dann wirklich sehr sehr Betrunken, außer mein Kumpel.

Wir haben dann zusammen einen Film geschaut,und dabei habe ich schon ziemlich mit Ihr gekuschelt und Händchen gehalten, die anderen beiden auch.

Bei einer Filmpause sind dann die anderen beiden ne Runde um den Block gelaufen so das ich mit meiner besten Freundinn alleine war. Die ganze Zeit über haben wir nicht ein Wort miteinander gewechselt, aber wenige Minuten nachdem die andern beiden Weg waren haben wir so extrem emotional miteinader rum gemacht, als wäre es dass worauf wir beide die ganzen 2 Jahre Freundschaft nur gewartet hätten.Ichhatte es so genossen, ich muss jetzt immer noch andauernd dran denken. Es ging auch noch solange bis die anderen beiden wieder kamen (Ca 10 Minuten)

Haben dann schnell aufgehört als sie kamen. Ich war dann kurz mit meinem Kumpel allein und die Mädels waren allein in der Küche, und dort hat sie es ihr erzählt, und ich habe es meinem Kumpel erzählt.

So da es nun eh alle wussten haben wir einfach vor ihren Augen weiter gemacht.

Nebenbei: Die andern beiden haben es uns dann gleich getan xD.

Das Küssen und rummachen ging noch die ganze Nacht bis 4 Uhr so weiter, mit kaum Pausen dazwischen. Wenn die andern beiden nicht da gewesen wären, währen wir wahscheinlich noch einen Schritt weiter gegangen. Wir lagen am ende eh schon nur in Unterwäsche da.. Zwischendurch dachte ich mir ich sollte aufhören weil sie denken könnte ich nutze es nur aus dass sie so betrunken ist. (Ich habe sie nicht abgefüllt, im Gegenteil, ich hab die Flasche irgendwann versteckt weil ich dachte es ist Genug für sie)
Aber sie sagte wir sollen einfach weiter machen, und dann hab ich auch weiter gemacht.

Am nächsten Tag haben wir 4, dann in Facebook uns für nächste Woche wieder bei mir verabredet, wir wollen das wiederholen. (Also lags nicht am Alkohol, er hat nur etwas geholfen:smile:

SO jetzt will ich aber nicht einfach andauernd diese Treffen bei mir veranstalten. Nur noch einmal so als kleine bestätigung für mich :smile:, sondern ich will mit ihr zusammen kommen und mit ihr alleine sein. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich bis zum nächsten mal bei ihr melden soll. Wir haben nämlich nur indirekt miteinander in facebook gesprochen, indem jemand eine Veranstaltung fürs nächste treffen erstellt hat,bei der auch alle die da waren teilnehmen. und alle schreiben nur kommentare wie toll es war :smile:.

Also sollte ich noch bis nächste Woche warten, oder irgendwas vorher versuchen? Ich will dass es unbedingt mit ihr klappt!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich würde mit ihr ein privates Treffen ausmachen, und zwar so bald wie möglich. Vielleicht seid ihr dann ja beim nächsten 4er-Date schon offiziell ein Paar.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #3
Jupp...
Triff dich mal mit ihr und redet mal draüber, was ihr eigentlich für Ziele habt...
So wie das für mich aussieht, könnte es auch einfach nur die Neugier auf Gruppensex sein...nicht, dass dagegen etwas einzuwenden ist, wenn du aber verliebt ist, ist es vielleicht einfach nicht das Richtige für dich
 
K
Benutzer102579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das mit dem Gruppensex kann ich eigentlich auschließen. Und ja es macht mit ja auch riesen spaß :smile:. Nur leider fällt mir auf dass ich selbst null zeit habe mich diese woche mal privat zu treffen. Das ist keine Ausrede, ich bin am tag höchstens eine Stunde zu hause. Es wird wohl zum nächsten treffen erst am Freitag kommen, wenn wieder die anderen dabei sind. ich denke ich muss wohl einfach dann mal mit ihr alleine reden oder? Sollte bei dem Gespräch schon etwas Alkohol geflossen sein? Ich werd selbst auch diesmal etwas trinken denk ich^^
 
H
Benutzer Gast
  • #5
Sag ihr klar das du kein Gruppensex willst..
Weil vielleicht hat sie da was vor..

Ich war jetzt auch in der Situation, rummachen mit meiner besten Freundin.
Ich hab sie auch geliebt, aber sie mich nicht und das wusste ich.
Ich hab gedacht daraus kann sich Liebe entwickeln..

Deswegen, frag sie genau was sie will, vielleicht will sie ja nur rummachen, vielleicht empfindet sie ja auch wirklich was für dich, vielleicht war das auch ein Versehen weil sie betrunken war(was ich nicht für dich hoffe :ashamed:)
Wenn es der Fall ist das sie nur rummachen will, würd ich echt aufpassen, wenn sie sich dann verliebt wird es echt richtig hart spreche aus Erfahrung :/
 
K
Benutzer102579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sollte ich ihr es vielleicht mal so sagen: Ich weiß dass wir nur rummachen, aber wenn ich mir vorstelle dass du plötzlich nen andern hast, oder du mit jemand anderem rum machst, würde ich eifersüchtig werden.
 
H
Benutzer Gast
  • #7
Das du beziehst du ja hoffentlich auf deine beste Freundin :grin:
Ja also bei mir ist es so sie hat jetzt ein Freund..
Ich bin unglaublich Eifersüchtig und versuche irwie damit klar zukommen..
Hat aber auch starke Hintergründe..

Genau deswegen würd ich versuchen Klarheit zu schaffen!
Nicht sofort..
Aber schon möglichst bald.
 
K
Benutzer102579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ah ich habe ein extrem wichtiges Detail vergessen.

Exakt ein Tag vor dem besagten 4er Date gab es noch ein 4er Date. Es war wieder der gleiche Kumpel von mir und das selbe Mädchen mit der er seinen Spaß hatte, aber mein Mädchen war diesmal ne andere. Und zwar eine SEHR SEHR gute Freundinn von meiner Besten Freundinn. Ich habe auch mit ihr rumgemacht. Und am nächsten Morgen haben wir beschlossen es unter uns 4 zu lassen.

So am nächsten Tag, an dem ich ja mit meiner besten Freundinn rumgemacht habe, hat sie zwischendurch mit der von Vortag telefoniert. Ich habe zufällig mitbekommen dass sie mit ihr telefoniert. Und sie haben es sich natürlich gegenseitig erzählt -.-. Nach diesem Telefonat war sie sehr abweisend zu mir. Und ich wusste nicht zurecht was ich machen soll. Das andere Mädel hat mir dann gesagt ich soll mal mit ihr Reden und sie in arm nehmen.

Ich bin dann zu ihr ins Wohnzimmer, wo sie alleine so getan hat als würde sie schlafen, und ich habe mit ihr geredet, aber sie sagte erstmal nix. Nur irgendwann hat sie angefangen zu reden, und ich hab sie dann irgendwann gefragt ob wir aufhören sollen, aber sie hat dann einfach wieder angefangen mit mir rumzumachen und dann war die sache gegessen :smile:. Also scheint es ja doch eine sache zwischen mir und ihr zu sein, wenn sie erstmal so komisch reagiert. ich denke desshalb auch nicht dass es ihr passen würde wenn ich dann beim gruppensex was mit ner anderen mache oder?

Außerdem hat sie in Facebook in unserer Cliquen Gruppe ein Bild mit einem kleinen glücklichen Mädchen gepostet dass im Gallop durch ein riesen Blumenfeld läuft.

Und wir vor kurzem mal herausgefunden dass wir auf der selben Grund Schule waren, und wir zusammen Religion hatten. Ich hoffe sie glaubt an Zeichen oder sowas xD
 
H
Benutzer Gast
  • #9
Also ich würd ihr trotzdem vielleicht nochmal sagen das du kein Gruppensex willst :/ naja macht jeder anders..
Weis ja nicht wie sensibel du bist..Das mit den Foto ist ja echt süß :grin: hat vllt bedeutung :zwinker:
Hm.. Denke schon das ihr das dann auch nicht passen würde, ich würds auf jeden Fall lassen!
Aber ich hoffe mal das machst du eh bist ja verliebt..
Wirst du sie auf das Thema demnächst mal ansprechen?
 
L
Benutzer60591  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ähm Leute.

Wer kam auf die Idee mit dem Gruppensex? Er ist 19. Da trifft man sich nicht einfach mal so mit seinem Kumpel und seiner neuen um zusammen rumzubumsen. Also manche schon, aber die schreiben nicht auf planet-liebe.com ihre sorgen wie sie mit ihrer besten Freundin zusammen kommen... Mal aufm Teppich bleiben.

@Kollelike:
für mich hört sich das ganze sehr stabil an, mach dir keinen Stress, du siehst sie auf der nächsten "Party", ihr werdet euch voraussichtlich wieder küssen, du sie ganz viel in den Arm nehmen und bla. Bei dieser Gelegenheit würde ich sie dann auch auf ein Date oder auf ein Wiedersehen alleine ansprechen. Oder du genießt die Zeit mit ihr und wenn ihr wieder miteinander schreibt. Zeig ihr deine Gefühle, aber sei nicht aufdringlich oder tu so als würdest dus nötig haben - letzteres wird dir aber auch eher schwer fallen, kommst sehr locker und stabil hier rüber. Das wird schon, bißchen mehr zuversicht und selbstvertrauen.

Gruss
 
K
Benutzer102579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@Lupus69 danke^^.

Ja ich denke ich werde sie das nächste mal darauf ansprechen. Ist ja verlängertes Wochenende, und da gehen wir auf eine Pool-Party und auf ein Fest. Da werden wir genug zeit haben.

Ach und erinnert mich daran den Verlauf zu löschen. Wenn ich nur p eingebe kommt direkt dass Forum mit diesem Thread^^
 
K
Benutzer102579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ohje meine Beste Freundin hat eben in Facebook, in unserer geschlossenen Gruppe gepostet:

soooo, damit auch alle bescheid wissen... jegliche Rummachaktionen finden demnächst ohne mich statt! damit wären dann auch alle möglichen Missverständnisse aus dem Weg geräumt! :smile:
und ich denke,dass ich hiermit auch für *** (die vom Vortag) spreche, eventuell auch für den Rest! :zwinker:

Ich glaube sie denkt dass ich einfach mit jeder rummachen will...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Ich glaube du solltest mit beiden mal ein Gespräch führen und deine Absichten deutlich machen... dazu solltest du evtl. auch mal deine Wochenplanung umschmeissen und mal ne Stunde oder zwei abzwacken, denn das ist WICHTIG...

@Lupus: gemeinsame "Rummachaktionen" fallen für mich ziemlich schnell unter Gruppensex...gerade wenn sie am Ende nur noch Unterwäsche an hatten und für nächstes Wochenende sich wieder treffen wollten...so fern ab war ich also nicht...
 
K
Benutzer102579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Was soll ich denn der ersten sagen? Ja ich wollte nur ma bisschen rummachen. Ich hab nichtmal ne richtige Ausrede, weil ich 100% nüchtern war. Wie gesagt ich chille mit diesen Mädchen schon seit 2 Jahren, und es war nie was. Und ich will diese Gruppen-Dynamik nicht kaputt machen. Naja ich bin ja selbst dran Schuld. Jetzt hab ich etwas Angst was passiert wenn wir uns nächstes Wochenende treffen. (Nicht zum rummachen). Oder ob wir uns überhaupt treffen.(Was wir eigentlich immer tun)

Alle sagen mir dass ich mich in den letzten Wochen sehr verändert habe. (Seit meiner Klassenfahrt nach München).
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Meinst du, dass alles einfach weggeht, wenn man nicht drüber redet und so tut, als wär nix gewesen?
Ich bin dafür, die Sachen zu klären. Sonst ist euer kleiner Freundeskreis schneller aufgelöst, als du "hoppala" sagen kannst.

Warum solltest du der ersten nicht sagen, dass du es schön fandest mit ihr rumzuknutschen, du aber keine Gefühle für sie hast. Die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht gerade gering, dass sie das ganz genauso gesehen hat. Menschen tun sowas...sie vögeln sogar rum, ohne dass da tiefe Gefühle mit im Spiel sind und das ist OK... So lange man nur ehrlich ist und drüber reden kann. Sonst wird immer jemand verletzt werden.

Jetzt fass dich mal bei den Eiern und sieh zu, dass du wenigstens EINE von beiden HEUTE noch triffst....ihr habt miteinander rumgeknutscht und gefummelt und wer weiss was sonst noch gemacht..da wird doch wohl reden drin sein...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer102579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich hab jetzt mit beiden mal geschrieben. (Bin gerade in der Abendschule und kann hier nicht weg). Es sieht wohl so aus dass wir uns bald wieder alle treffen. Aber diese rummachaktionen haben der Gruppe so geschadet, dass ich es erstmal auf sich beruhen lassen. Ich habe einen neuen Plan entwickelt der allerdings etwas Zeit braucht. Ab hier muss ich selbst zurecht kommen. Danke für die vielen Antworten und Hilfe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren