Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • katha <3
    katha <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #1

    mit der ex in urlaub fahren - gehts noch ?!?!

    hii ihrZ : )

    aaalso mein freund hat mir gestern nen ganz schönen hammer erzählt .. er kam zu mir und meinte das er das erste mal seit nem jahr mal wieda mit seiner ex freundin geschrieben hat (sie war ein jahr in new york)
    und dann erzählt er mir das er noch ein versprechen bei ihr einlösen muss. ich war erstmal ganz verdutzt was hat man den noch für versprechungen wenn man schon seit nem ganzen jahr getrennt ist ? und da erzählt er mir das er ihr mal versprochen hat mit ihr snowboarden zu fahren . ya gut und schön aber ich seh das so : sie sind jetzt nicht merh zusammen also hat sich sowas doch auch erledigt oda nicht ???
    er will jetzt bald für ne woche mit ihr nach österreich snowboarden fahren :ratlos: ich mein das kann doch nciht angehen das er mit seiner ex in urlaub fährt und mich dann hier allein lässt ... wer weiss was die da mit ihm anstellen will ... und er versteht noch nicht mal was mich daran so stört
    ich hab doch volkommen rechrt mit meiner meinung oda etwa nicht?????

    bitte um eure meinung
    mfg
    katha
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #2
    ohwei das is wirklich nich schlecht:ratlos:
    Ich würde ja mal raten er will dich bloß veralbern, sonst wärs wirklich hart.
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    1 Juni 2006
    #3
    das ist für mich ein klares NO GO!!!

    im bezug auf den expartner reagiere ich allerdings immer sehr einfersüchtig! aber das dein freund mit seiner ex allein in den urlaub will übertrifft alles....
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #4
    Also entweder ist es wirklich nur ein schlechter Scherz von ihm, was ich aber nicht so recht glauben will.

    Ich würde ihm mal ganz klar sagen, dass er gerne in Urlaub mit ihr fahren kann, dass er dich danach als Partnerin aber los ist. Was ist das denn bitteschön für ein Schwachfug, mit der Ex in Urlaub zu fahren, und das auch noch ohne die aktuelle Freundin?
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #5
    Wo will man denn im Juni snowboarden? :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #6
    Klär das oder schieß den Typen ab!
    Wenn er jetzt nach einem Jahr Trenbnung und ner neuen Partnerin immernoch so scharf drauß ist mit seiner Ex in den Urlaub zu fahren dann liebt er dich vielleicht nicht oder er will sich noch ein Türchen offen halten...
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #7
    das habe ich mich auch gerade gefragt...


    hat er dich gefragt ob du sie kennenlernen und mitkommen möchtest? dann lass ichs mir noch einreden, aber so...

    ich würd ihn da glaub ich einfach nur fragen ob er noch richtig tickt und wär schon angefressen weil er das nur in erwägung zieht!!?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #8
    Versprechen hin, Versprechen her - eine Trennung soll abgeschlossene Sache sein, und da haben irgendwelche dubiose Versprechen nix zu suchen! Aber Hallo!:kopfschue Er ist mit Dir zusammen, nicht mehr mit ihr!
    Wenn er das wirklich durchziehen will, dann hat er Dich nicht verdient und Du kannst ihn getrost auf den Mond schiessen.
     
  • niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #9
    das hab ich mich auch gefragt, wo in österreich kann man jetzt oder in nächster zeit snowboarden???
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #10
    Off-Topic:
    Laut aktueller Wetterlage gibt es ab etwa 800 m Schneefall
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #11
    aber skibetrieb ist trotzdem keiner soweit ich weiß...
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #12
    Ich muss dir da vollkommen recht geben...das würde mir auch nicht passieren.Ex ist Ex.Wenn er jetzt mit mir zusammen wäre,dann wäre das ein klares NO für mich...

    Du liegst völlig richtig damit,wenn du das scheiße findest.Schließlich waren sie mal ein paar,und wer weiß was die da alles anstellen?!?!
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #13
    Also ich würd da auch die Krise kriegen. Das kann er echt nicht abziehen. Wenn er das Versprechen schon unbedingt einlösen muss, dann soll er dir wenigstens das Angebot machen mitzukommen.
    Das gibt's doch nicht, dass er das nicht versteht. Würde ihm das nichts ausmachen, wenn du mit deinem Ex allein in den Urlaub fahren würdest? Frag ihn das mal, vielleicht sieht er's dann ein.
     
  • katha <3
    katha <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #14
    naya da hab ich jetz grade auch keinen plan villt dauarts halt auch noch bis nächsten winter ich weiss es echt nicht

    aber mir gehts generell ums prinzip
    .. und nein er hat mich nicht gefragt ob ich sie kennen lernen will oder mit kommen möchte :kopfschue
     
  • Yrr
    Yrr (46)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #15
    Nie im Leben hatten die beiden sich einen Urlaub versprochen. Alberne, offensichtliche Ausrede um mit der Ex in den Urlaub zu fahren. Mit Verlaub: Viel auffälliger gehts auch kaum, oder? Ex meldet sich nach langer Zeit mal wieder und plötzlich sind sich beide einig, dass da noch ein Urlaub aussteht... .
    Zum totlachen - wenn es nicht so traurig wäre.

    Und die Jahreszeit ist wohl egal. Ums Snowboarden wirds bei dem Urlaub kaum gehen.

    Gruß
    Yrr.
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    1 Juni 2006
    #16
    schieß ihn ab, du warst allem anschein nach nur ein notangel für ihn.:kopfschue
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #17
    Spinnt der?!
    Er hat ne Freundin und fährt mit seiner Ex in Urlaub und nimmt dich nicht mit bzw. fragt dich nicht mal?! Ich würde komplett ausrasten und ihm sagen, dass er, wenn er fahren sollte, dich ganz schnell los ist! So was Schäbiges! :mad:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #18
    also ich empfinde diese aussage, mit der ex in den urlaub fahren zu wollen, als eine imaginäre ohrfeige!!!

    mein freund würde niemals ohne mich in den urlaub oder sonst wohin fahren, und schon 1000 mal nicht mit seiner ex!
    das ist echt ein fetter bock den dein "feund" damit geschossen hat! :mad:

    ich würde ihn echt mal fragen, was er sich dabei gedacht hat und ob er noch ganz dicht is!!! :angryfire
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #19
    nun ja das wäre für mich total unakzeptabel und mit Beziehungsende wären für mich auch solche Versprechen passé!
    Sieht er das denn nicht ein? Ich würe mit ihm reden und ihm klar machen das er über sowas nicht anchdenken würde wenn er dich liebt!
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #20
    Eher relativ reeler Schlag ins Gesicht :what: Voll krass, also wenn du mitfahren kannst und sie in nem andren Zimmer als ihr 2 schlaft okaaayy, nich grad der große Hit aber naja, aber die beiden alleine!? Riesen Quatsch, würd ich auch nicht zulassen, aber musst du wissen ob du genug Geduld und v.a. Vertrauen hast :smile: Wobei das Prinzip auch scho geil is, da kommts dann net ma auf Vertrauen an an sich... naja, viel Glück bei der Wahl der Entscheidung, halt uns mal auf dem aktuellen Stand *gespannt sei*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste