• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #21
    mich regts schon auf ,dass mein freund nicht mit mir in den urlaub fährt,würd er noch mit ner anderen , und ausgerechnet der ex fahrn würds aber gewaltigen krach geben!
     
  • MAR
    MAR (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #22
    Dass dein Freund so skrupellos ist und sich auf das Versprechen immer noch einlässt, zeigt mir, dass er noch nicht die Reife für eine Beziehung besitzt.

    Du hast vollkommen richtig reagiert. Wenn meine Freundin so etwas abziehen würde, würde ich auch so reagieren. Womöglich, würde ich gar nichts mehr sagen können.

    Rede mit deinem Freund ganz klar darüber. Sagt er etwas wie: „Eigentlich hast du Recht“ dann ist er mit dieser Situation reifer geworden. Sagt er etwas wie: „Och hab dich nicht so, ist nur ein Versprechen…“ dann ist er davon noch weit entfernt.

    Viel Glück
     
  • katha <3
    katha <3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #23
    also danke erst mal für all eure antworten

    tja seh in erst sonntag wieda und dann werd ich auf jeden fall nochmal mit ihm reden

    und ich denke ich werde ihm sagen wenn er mir ihr fährt muss er danach gar nicht merh wieda kommen (zu mir)
     
  • Bandyt
    Bandyt (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #24
    Ich finde das etwas hart, aber wenn du das so willst, Ok. Sei aber nett zu ihm und spreche in Ruhe und ohne aggressiv zu werden. Sonst bringt das nichts.
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #25
    ich denke trotzdem er will dich nur veralbern, also schrei ihn nich glei an! :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #26
    Hatten die denn jetzt so lange keinen Kontakt wie sie in den Staaten war? Wenn ja, finde ich das auch etwas seltsam. Ich meine, wenn die beiden gut befreundet wären dann wäre es ja noch was anderes, aber doch nich so...
     
  • qwertz
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #27
    ein beispiel wäre der kaunertaler gletscher, da geht snowboarden recht lange bis in den sommer....
     
  • pätze
    pätze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #28
    :angryfire kenn ich..regt mich auch auf :angryfire

    @katha <3: :eek: dem würd ich aber auch nur den vogel zeigen und erstmal total sauer sein?! Das der überhaupt auf so ne idee kommt?
    Leute gibts..
     
  • Fabelle
    Fabelle (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #29
    das geht ja woh gar nicht!! Sowas hab ich ja noch nie gehört :ratlos:

    Meinem Freund würde das nie im Traum einfallen...er geht mit mir in Urlaub... oder mit ein paar Freunden... aber dann auch nur, wenn ich ausdrücklich sage, dass er doch ohne mich gehen soll... (dann kann ich mich wiedermal voll und ganz um meine Freundinnen kümmern :zwinker:)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #30
    Wenn er dich liebt wird er dich sicher nicht mit ihr betrügen.

    Ausserdem es gibt viele die sich Versprechen in einer Beziehung geben und die dann noch einlösen wenn sie nicht mehr zusammen sind und schon einen neuen Partner haben.

    Versprechen muss man halten die darf man nicht brechen.

    Vertrau ihm!!! Wenn er dich wirklich liebt wird er dich sicher nicht verletzen.
     
  • sharin
    sharin (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #31
    Tja, wollte auch schon auf die Gletscher verweisen, die es in Österreich noch gibt und wo mitunter das ganze Jahr Skibetrieb ist...

    @topic: ich poch auch noch auf Versprechen, die ich ihm bzw. mein Ex mir gegeben hat... aber nur weil ich ihn noch immer liebe und was von ihm will...
    no way, Vertrauen hin, Vertrauen her, gemeinsam in Urlaub fahren, vermutlich auch noch in nem Doppelzimmer (ist ja schließlich billiger, das musst schon verstehn!)- Schwachsinn!
     
  • Maude
    Maude (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #32
    bitte waaaas ???
    ne ganz ehrlich, also die waren ja wahrscheinlich wegen nem Austauschjahr getrennt oder so...
    sprichhaben sich deshalb primär getrennt. Ich denke er und sie hängen noch aneinander. Also wenn es nicht schon zu spät ist. Hol ihn dir wieder zurück und, erklär ihm so ein Urlaub mit der Ex ist nicht drin !
    OmG !!!
     
  • fractured
    fractured (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    2 Juni 2006
    #33
    also das mit dem versprechen klingt eher nach ner ausrede... also das er gern mit ihr in den urlaub fahren würde, aber sich nicht traut, dir das einfach so zu sagen. klär das mit ihm ab, ob du mitkommen kannst, wenn nicht, dann ist er echt nen arsch!
     
  • Tussy_Deluxe
    0
    2 Juni 2006
    #34
    Hmm...also da kann definitiv was nicht stimmen...mit seienr EX in den Urlaub???? HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOO! Gehts noch? Also dem würde ich was erzählen, ich meine hätte er dich gefragt ob du mit willst, wäre das auch sehr unverschämt gewesen, weil er kann nicht erwarten, dass du mit seiner Ex-Freundin gut klarkommst, und man fährt eigtl nur mit Leuten in den Urlaub wenn man sie mag. Also entweder er hängt noch an ihr, oder er will einfach mal seinen Reiz auf sie testen....in beiden Fällen würde ich sagen, bye bye...
    Wenn sich alles nur als dummen Scherz entpuppt, dann ist er dir aber eine dicke Entschuldigung fällig, weil das doch ganz schön verletzt alleine der Gedanke an den "Urlaub"....vorallem hatte sie damals wohl einen "romatischen" Pärchenurlaub im Kopf, als er ihr das versprochen hat....und noch eine Fragen, weiß sie wer du bist? Also das er wieder vergeben ist?

    Ich drück dir die Daumen, das alles harmloser ist wie es jetzt scheint. Ich wäre in dem Punkt eine tickende Zeitbombe...:zwinker:
    Lieben Gruß,
    Tussy Deluxe
     
  • katha <3
    katha <3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2006
    #35
    -> mhh hab ehrlich gesagt keine ahnung ob er ihr von mir erzählt hat, aber ich wills mal für ihn hoffen :mad:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #36
    ich fänd das auch nicht witzig, also ich würd ihm ganz schön die Meinung geigen. Naja, aber ausreden kannst du ihm nichts. Vertraust du ihm denn nicht? Ich mein so allgemein, ich kann dein Problem sehr gut verstehen.
     
  • Bonsai18
    Bonsai18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #37
    snowboarden im juni.... klingt für mich als wär da was faul ey,...
    wenn mein freund sowas sagen würde... boa ich würd glaub echt schluss machen.. des geht ja wohl mal gar net :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten