• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Erektion kuscheln?

T
Benutzer94578  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ehrlich gesagt find ich meine Frage schon fast wieder etwas peinlich aber sie lässt mich einfach nicht mehr los. Ich habe eine Freundin sie ist 21 und ich 20. Sie hat schon Erfahrung was sexuelle Dinge betrifft ich noch garkeine. Naja und sie ist eine totele Kuschelfanatikerin was ich auch Mega toll finde. Nur mein Problem ist sobald wir anfangen zu kuscheln bekomme ich eine Dauererektion..
Dabei denke ich nicht an sex und versuche sogar noch an irgendwas ekeliges zu denken damit sie wieder weg geht aber das geht nicht:frown:

Naja das Problem ist das sie immer möchte wenn sie auf der Seite liegt das ich meinen Arm um sie lege und an sie ran rücke. So wie Pärchen eben ab und zu schlafen. Weiß nicht genau wie diese Stellung beim schlafen heißt kp aber ich traue mich nie ganz an sie ran weil ich Angst davor habe Sie könnte meine Erektion spüren..

Was würde Sie wohl in einem solchen Moment von mir denken..:frown:

Daher hab ich immer nur eine Hand um sie gelegt und die andere vor meine Erektion so das Sie ned aus Zufall das für mich unangenehme mitbekommt..

Was mach ich nur???

Heute hat sie zu mir gesagt,, Heute kuscheln wir aber richtig!'' und ich weiß echt ned was ich machen soll. Ist mir soo peinlich..

Habt ihr eine IDee?
Geht es jemandem genauso?
 
G
Benutzer99591  Meistens hier zu finden
  • #2
Was würde Sie wohl in einem solchen Moment von mir denken..
Mit Sicherheit nichts Schlechtes. Es ist doch etwas total Schönes, wenn du eine Erektion hast. Dabei muss es ja auch nicht immer gleich zum Sex kommen.
Mein Freund und ich schlafen immer in der Löffelchen-Stellung ein. Er löffelt dabei mich. Wenn wir nicht gerade kurz davor Sex hatten, hat er dabei auch eine Erektion. Sein Penis liegt dann immer schön warm zwischen meinen Oberschenkeln. Und ich finde es toll :grin:
Mach dir nicht so einen Kopf. Eine Erektion ist ganz normal und zeigt doch auch einfach nur, wie sehr du auf deine Freundin stehst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich glaub nicht, dass du Angst vor der Reaktion deiner Freundin haben musst. :zwinker:
Grade wenn sie schon Erfahrung hat wird sie wissen, dass eine Erektion eher ein Kompliment ist als was anderes.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Heute hat sie zu mir gesagt,, Heute kuscheln wir aber richtig!'' und ich weiß echt ned was ich machen soll. Ist mir soo peinlich..

Habt ihr eine IDee?
Geht es jemandem genauso?

bleib mal locker, du machst dich doch ganz verrückt... ist doch ganz normal was in deinem Körper vorgeht - und deine Freundin sollte das auch wissen! im Gegenteil - es wäre ja schlimm wenn sich nichts regen würde...
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wieso peinlich? ist doch schön dass sie dich erregt...

habt ihr schon mal über Sex geredet? wollt ihr warten?
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich glaub nicht,dass sie das schlimm finden würde,im Gegenteil.Es zeigt doch dass du sie begehrst und jede Frau möchte von ihrem Freund begehrt werden;-)
 
T
Benutzer94578  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Aber wirkt das dann nicht so als ob man nur an das Eine denkt. Ich will in dem Moment ja wirklich nur kuscheln und da wirkt das doch eher ned so toll als ob man nur auf das eine aus ist oder nicht?
 
joueuse
Benutzer109409  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Aber wirkt das dann nicht so als ob man nur an das Eine denkt. ?

nein, das kommt echt nicht so rüber ich hab meinen freund ma geküsst als wir zusammen fußball geguckt haben und er hat auch einen steifen bekommen und ich bin mir sicher dass er trotzdem nur an fußball gedacht hat ! :zwinker:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #9
Viel schlimmer wird es sein, wenn sie merkt, dass dir deine Erektion peinlich ist :zwinker:. Dann wirds ungemütlich!

Steh dazu und sie wird dann schon was sagen wie "oh da wird aber einer ganz hart..etc." und dann lächelst du sie an und siehst schon was passiert. Vielleicht hast du Glück und sie nimmt ihn in den Mund :grin:

haha Spaß ihr kuschelt dann einfach weiter passt doch :smile:
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vor allem wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid wird ist das doch völlig normal.
Vermutlich wird deine Freundin es eher seltsam finden, dass du nicht zu ihr rüberückst.... Ginge zumindest mir so.

Nimm es einfach als Kompliment an deine Freundin und fertig ist der Lack :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
ich würds eher seltsam finden, dass er sich nicht traut, richtig dranzulöffeln etc.
ne latte ist doch nix schlimmes - ganz im gegenteil, und das wohl spätestens dann, wenn beide, wie ihr, total verknallt seid. ich finde, ne erektion ist nicht nur durchaus anregend, sondern gehört dazu.
und nicht jede latte bedeutet, dass der träger an was intimeres denkt.
 
T
Benutzer Gast
  • #12
....
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich würd mich an der stelle deiner freundin dann eher freuen. :grin:
also ich denk nich das du dir da gedanken machen musst. :zwinker:
sie wirds bestimmt als kompliment sehen. :grin:
 
Schwarzes Blut
Benutzer101551  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also du bist bestimmt nicht der einzigste dem das passiert, das passiert mir auch :zwinker:
Von daher schließ ich mich den anderen an, deine Freudin wird wissen dass das normal ist und ich denke mal jede Frau weiß dass Erektionen nicht bewusst zustande kommen :smile:
 
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde es schon ungewöhnlich, wieso man das Kuscheln und Sex so streng trennt? Mein Gott, wenn ich Kuscheln tue und einen Seifen habe, dann schiebe ich den in die Muschi rein und man Kuschelt weiter.
Falls es nicht möglich ist (Regel oder so) dann würde ich auch meine Partnerin davon wissen lassen.

Viele Grüsse!!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer110968  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich finde es auch völlig normal wenn mein Partner beim kuscheln eine Errektion bekommt. Ich sehs auch als Kompliment. Da ist nichts peinliches oder komisches dran. Mir gefällts :zwinker:
 
M
Benutzer105320  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
also ich würde mal sagen das, das etwas positives ist ....

es ist was völlig normales

lg anne
 
S
Benutzer106179  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
hey :grin:

mein gott du findest sie halt anregend^^ wenn ich mit meienr freundin kuschel hab ich auch fast immer ne erektion. na und? es zeigt das du sie attraktiv findest. wenn sie es merkt das du eine erektion hast kriegt sie ja vielleicht sogar lust auf sex und du bekommst deine sexuelle erfahrung ;D

mfg sh00tingmaster
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #38
Kuscheln mit Erektion finde ich super, vor allem wenn er dabei nur eine Schlafanzughose mit nichts drunter trägt. :drool:
 
ElectroUp
Benutzer108286  (30) Meistens hier zu finden
  • #39
mfg sh00tingmaster

Off-Topic:
Ich musste bei deinem Nick gerade ernsthaft lachen :grin:


:link:

Zum Thema:
Mein Freund hat auch manchmal eine Erektion beim kuscheln, du bist bei weitem nicht alleine UND es ist verdammt nochmal natürlich. :zwinker:
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich häng gleich mal 'ne Frage dran :grin:

=> Mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich und mein Freund Kuschel oder uns küssen er zB auf mir liegt, irgendwann aufsteht weil "ihm der Rücken wehtut" aber ich glaube er versucht genau das (seine Erektion) zu verstecken oder so. Aber ich trau mich irgendwie nicht ihm zu sagen, dass mich das nicht stört, weil nicht das er dann gar keine hatte und wirklich nur Rückenschmerzen hat. :grin:
Durch eine Jeans sieht man das nicht so gut... :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Ich häng gleich mal 'ne Frage dran :grin:
Das kenne ich, wenn man auf einer Frau beim kuscheln liegt, dann kriegt man wirklich Rückenschmerzen, weil man der Frau nicht weh tun will und deshalb ständig sein Gewicht verlagern muss.
Da ist dann nichts mit Erektion. :zwinker:
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Das kenne ich, wenn man auf einer Frau beim kuscheln liegt, dann kriegt man wirklich Rückenschmerzen, weil man der Frau nicht weh tun will und deshalb ständig sein Gewicht verlagern muss.
Da ist dann nichts mit Erektion. :zwinker:

Aber ich lieg auch manchmal auf ihm und hab keine Rückenschmerzen. :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
C
Benutzer111291  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
@TS also wenn das so peinlich ist für dich gibt es noch die Möglichkeit selber Hand anzulegen bevor sie bei dir eintrudelt...
Glaube zwar nicht das es dadurch nicht doch geschieht aber ein Versuch wäre es wert
 
joueuse
Benutzer109409  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Naja eig. sinds nur 5-10 Kilo. :grin:

Also gibt es auch Männer, die dabei keine Errektion bekommen?

es ist trotzdem was anderes auch wenn du nur 5-10 kilo leichter sein sollstes weil die mädels sind ja immer eher so die zerbrechlichen :zwinker: und da will er dir halt nicht wehtun und legt sich nicht komplett auf dich...

also ich wüsste nicht wann mein freund ma keinen steifen gehabt hat, als wir gekuschelt haben, oder er auf mir war... :zwinker:
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
es ist trotzdem was anderes auch wenn du nur 5-10 kilo leichter sein sollstes weil die mädels sind ja immer eher so die zerbrechlichen :zwinker: und da will er dir halt nicht wehtun und legt sich nicht komplett auf dich...

also ich wüsste nicht wann mein freund ma keinen steifen gehabt hat, als wir gekuschelt haben, oder er auf mir war... :zwinker:

Also für mich fühlt sich das schon so an als ob er sich richtig rauflegt?! warum sollte er das auch nicht tun?! das merk ich doch?

Ja ich weiß das irgendwie nicht so richtig. :grin: Durch seine jeans kann ich nie was "sehen". :grin:
Wie merkst du das denn?
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #48
Also für mich fühlt sich das schon so an als ob er sich richtig rauflegt?! warum sollte er das auch nicht tun?! das merk ich doch?

Ja ich weiß das irgendwie nicht so richtig. :grin: Durch seine jeans kann ich nie was "sehen". :grin:
Wie merkst du das denn?

Glaub mir, ein bisschen verlagern sie ihr Gewicht trotzdem immer, auch wenn es sich so anfühlt als würde man das Ganze Gewicht auf sich haben. Also bei mir ist das auch so, nach einiger Zeit will er dann immer dass ich mich wieder auf ihn leg, weil es ihm nicht passt, dass er aufpassen muss mir nicht den Brustkorb abzuschnüren oder so ^.^

Also ich merke auch durch Jeans normalerweise eine Erektion. Da ist doch eine kleine Beule, die sollte man doch eigentlich bemerken, oder nicht? Also so ists aufjedenfall bei mir^^
 
S
Benutzer111083  Benutzer gesperrt
  • #49
Also ich mag es sehr, wenn mein Partner sich an mich kuschelt und ich dann auch spüren darf, wie sehr es ihm gefällt, wie sich seine Erektion an meinen Oberschneklen und Poansatz anschmiegt...
Auch für die Frau kann "normales" kuscheln erregend sein, nur das Du als Mann es dann nicht sofort so mitbekommen musst... :-P

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn mein Partner nie eine Erektion beim ankuscheln haben würde...

Also, entspann Dich, und lass deine Freundin ruhig fühle, wie sehr sie Dir gefällt.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Mit Erektion kuscheln?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren