Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #1

    Mit euerm ersten Freund ...

    Ich hab mal ein paar Fragen, wie schnell ihr mit euerm ersten Freund so zur Sache gekommen seid. Ich weiss, das kann man ales nicht so pauschalisieren, ich wüsst aber gern mal wie es bei den anderen so war. Und habt ihr es überhaupt so nach und nach gemacht oder total durcheinander?

    Also, wie schnell nach dem Zusammenkommen habt ihr was gemacht, wie alt wart ihr dabei?

    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?

    ... ich bin im Moment so bei Punkt 2, aber ich glaub nicht mehr lange ...:zwinker: :schuechte
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #2
    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    anderthalb Monate, bevor wir zusammengekommen sind (ich: 15, er: 16)
    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?
    Hm, vielleicht so eine Woche, nachdem wir zusammengekommen sind (ich: 15, er: 16)
    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?
    Drei Wochen, nachdem wir zusammengekommen sind (ich: 15, er: 16)
    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?
    So nach zwei Monaten (ich: 15, er: 16)
    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    Probiert nach anderthalb Monaten, geklappt hat es nach fünf Monaten (ich: 15, er: 17)

    Muss aber dazu sagen, dass wir leider beide uns damals nicht getraut haben, mal über das zu reden, was wir da tun; denn später hat sich herausgestellt, dass wir beide lieber noch gewartet hätten, aber beide dachten, der andere erwartet das so. Von daher war es alles etwas zu schnell.

    ... ich bin im Moment so bei Punkt 2, aber ich glaub nicht mehr lange ...
    Dann viel Spaß beim Rest! ;-) (Stimmt der Status "Single und Verknallt"?)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Oktober 2006
    #3
    Ich muss erstmal definieren, was mein erster Freund war bzw. wer. :ratlos: Also bezüglich auf deine Fragen nehme ich jetzt nicht den Kerl, mit dem ich zum ersten Mal rumgeknutscht habe.

    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst? als er das erste Mal bei mir war und an dem Abend sind wir auch richtig zusammengekommen

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen? mmm... mal überlegen. Kann ich nicht mehr genau sagen. Ich denke mal, so nach 1-2 Wochen.

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert? nach ca. 2 Monaten

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen? nach ca. 3 Monaten

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex? nach 1 Monat

    Sorry ich hab unser Alter vergessen: ich war 18, er 20. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #4
    Also, wie schnell nach dem Zusammenkommen habt ihr was gemacht, wie alt wart ihr dabei?
    er war 14, ich bin gerade 15 geworden.
    wir sind mit dem ersten kuss zusammen gekommen ...

    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    am ersten tag der beziehung

    Wann hat er euch das erste Mal "oben ohne" gesehen?
    ich kann mich nicht mehr erinnern

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?
    nach 3 tagen

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?
    nie :grin:

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    hatten wir nicht!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #5
    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    eigentlich schon mal 9 Monate vor Beziehungsbeginn. Dann aber natürlich am Abend, an dem auch die Beziehung begann

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?
    kA, zwei oder drei Wochen später oder so

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?
    weiss ich nicht mehr

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?
    nach zwei Monaten oder so, kann mich nicht mehr wirklich erinnern

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    gar nicht - Tatsache, trotz fast drei Jahren Beziehung. War nicht bereit und die Beziehung zum Zeitpunkt, als ich es gewesen wäre, bereits vollkommen im Arsch...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #6
    Gekuesst haben wir uns direkt als "Einstand" der Beziehung. Sex hatten wir, glaube ich, nach ca. 6 Monaten (waren beide Jungfrau). Geblasen habe ich ihm gar keinen. Den Rest weiss ich nicht mehr..
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #7
    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    Wir haben geknutscht und sind dann "zusammen" gewesen. (ich: 14, er: 17)

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?
    Vielleicht 2 Monate später...auf einer Schulparty wars. Er ging mit mir auf den Sportplatz und zog mir das Top runter...leider kam der Hausmeister mit der Taschenlampe und trieb uns auseinander. (ich: 14, er: 17)

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?
    Och...das dauerte noch eine Weile. (ich: 15, er: 18)

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?
    Überhaupt nicht!

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    Null Sex...ich war total unerfahren (außer küssen, da fing ich früh an) und furchtbar ängstlich. Als ich mich nach einem halben Jahr heimlich zur Frauenärztin aufmachte, wars zu spät. Er fickte bereits mit meiner damals besten Freundin, die sich laut seinen Worten nicht so angestellt hat.
    Für mich brach damals eine Welt zusammen, weil ich den Kerl echt wahnsinnig gern hatte. Leider war mein Vater obendrein sehr streng und ließ es nicht zu, dass wir uns treffen.
    Dennoch habe ich immer noch Kontakt zu ihm, obwohl ich mich Jahre später noch dumm gerächt habe...Heute lachen wir darüber!
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #8
    Also, wie schnell nach dem Zusammenkommen habt ihr was gemacht, wie alt wart ihr dabei?
    Haben am 14.11.2003 das erste mal miteinander geredet und sind am 27.12.2003 zusammen gekommen. Damals war ich 16, er 17.

    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst? Am 22.11.2003, eine Woche nachdem wir uns kennengelernt haben (waren aber noch net zusammen)

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen? Hmm, dass weiß ich nicht mehr so genau... Nach ein paar Tagen/Wochen???!!!

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert? Nach ca. 1 Monat, glaub ich.

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen? ca. 1 Jahr nachdem wir das erste mal miteinander geschlafen haben.

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex? Am 17.07.2003, also nach ca. 6 1/2 Monaten.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #9
    wie alt wart ihr dabei?
    ich 13, er 16 (als wir zusammen gekommen sind)

    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    an dem Abend, wo wir zusammen gekommen sind

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?
    noch an dem Wochenende, oder ne Woche später :schuechte

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?
    noch gar nicht

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?
    s.o.

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    mit ihm noch gar nicht

    um euch nicht zu sehr zu verwirren:
    Ich war letztes Jahr mit meinem Schatz zusammen, danach war ne Jahr nichts. In dem Jahr hatte ich mein 1. Mal :cry: Sind aber nach ner tollen Aussprache jetzt wieder zusammen. Und das bleibt wohl auch erst mal so :smile:
    Mitlerweile ist er übrigens fast 18 und ich 14
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #10
    wie alt wart ihr dabei? Er 21,ich 18.

    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    An dem Tag,als wir zusammengekommen sind.Aufgrund dieses Kusses sind wir auch endlich zusammengekommen.

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen? etwa 4/5 Wochen.

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert? nach 3 Wochen (geleckt)

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen? ist noch in Vorbereitung :smile:

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex? noch nicht,aber dauert nicht mehr lange,denke ich.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #11
    Wie alt wart ihr dabei? Ich 14, er 17.

    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst? Eine Woche bevor wir zusammengekommen sind, naja eigentlich waren wir schon so "halb" zusammen. :grin:

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen? Weiss ich garnimmer so genau. Denk mal nach paar Wochen. :ratlos:

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert? So nach 1 bis 2 Monaten.

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen? Auch so nach 1 bis 2 Monaten.

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex? Nach 5 Monaten.
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #12
    Ich 17, er 21
    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst? einen Tag nach dem 'Zusammenkommen' (glaub ich)

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?
    Gesehen:nach 3 Wochen, Gefühlt :zwinker: nach 2

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert? ..weiß ich gar nicht mehr genau, vielleicht auch so 3 Wochen

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen? Daran erinner ich mich wirklich nicht mehr.. ungefähr einen Monat

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    Nach ein paar unerfolgreichen Versuchen, und drei Monaten (ungefähr)
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #13
    Ist schon lange lange her....

    Also, wie schnell nach dem Zusammenkommen habt ihr was gemacht, wie alt wart ihr dabei? Ging nicht so schnell! Wie lange weiß ich nicht mehr! Wir waren beide im Judoverein und 13 Jahre alt!

    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst? unter einer Brücke beim Sparzieren gehen! Wir waren beide 13! Nachdem wir uns ein paar Monate kannten!

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen? nach einem halben Jahr

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert? auch nach einem halben Jahr

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen? nach einem 3/4 Jahr

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex? mit 15! Aber mit einem anderen!
     
  • katha <3
    katha <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2006
    #14
    Also, wie schnell nach dem Zusammenkommen habt ihr was gemacht, wie alt wart ihr dabei?

    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst? beim 3. date (ca. 1woche bevor wir dann zusammen gekommen sind .. ich 14 er 16)

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen? als wir ca.2 monate zusammen waren (..ich 15 er 16)

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert? als wir ca. 4 oder 5 monate zusammen waren (..ich 15 er 17)

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen? noch nie (und auch nie)

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex? als wir 4 monate zusammen waren :herz:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #15
    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    1 Woche nach meinem 16. Geburtstag.

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?
    s.o.

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?
    s.o.

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?
    etwa 5 Monate später

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    nach 11 Monaten
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #16
    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    Als wir uns das erste Mal gesehen haben

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?
    vielleicht 3 Wochen später

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?
    1 Woche nachdem wir zusammen kamen

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?
    4 oder 5 Wochen später

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    nach 4,5 Monaten
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #17
    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    Als wir zusammengekommen sind!

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?
    nach 2 Wochen?!?!

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?
    nie

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?
    nie

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    nie

    :grin:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #18
    Ich schreibe jetzt mal das von meinem jetzigen Freund ... weil nach 7, fast 8 Monaten meine ich von einer ernsthaften Beziehung sprechen zu wollen ... :zwinker:
    Das was davor war, möchte ich nicht wirklich als Beziehung denunzieren... :geknickt:

    Also, wie schnell nach dem Zusammenkommen habt ihr was gemacht, wie alt wart ihr dabei?
    Er ist 19 und ich bin 16 ...
    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    Während unserem ersten Treffen, so circa nach 4 Stunden ...; ich war 16, er 18.
    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?
    Nach 2 Wochen ...; ich war 16 und er 18.
    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?
    Nach 2 Wochen ...; ich war 16, er 18.
    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?
    Nach 2 Wochen ...; ich war 16, er 18.
    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    Nunja den ersten Sex-Ansatz nach 2 1/2 Wochen und richtigen Sex dann nach mehreren Anläufen nach 2 Monaten ...; ich war 16, er 18.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #19
    Also, wie schnell nach dem Zusammenkommen habt ihr was gemacht, wie alt wart ihr dabei?
    14

    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    gleich danach

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?
    paar monate

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?
    gar nicht

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?
    gar nicht

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    gar nicht


    DAs sexuelle kam bei uns nicht vor in unserer Beziehung...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #20
    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    Am Tag, an dem wir zusammengekommen sind, damals kannten wir uns seit 1 Jahr, ich war 20.

    Wann hat er das erste Mal euch "oben ohne" gesehen?
    Keine Ahnung, wenige Wochen später.

    Wann hat er euch das erste Mal gefingert?.
    So richtig 4 Wochen später, ein bisschen "vorgetastet" aber schon früher.

    Wann habt ihr ihm das erste Mal einen geblasen?
    Hm... vielleicht nach 1,5-2 Monaten.

    Und, wann hattet ihr schließlich das erste Mal Sex?
    Nach etwa 3 Monaten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste