• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Frauen ist eh nichts mehr ernstes anzufangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer160901  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

vielleicht geht das einigen auch so oder auch nicht, aber irgendwo muss man mal seine Erfahrungen schildern. Vielleicht geht es anderen auch so, vielleicht beziehe auch ne ernste Tracht Prügel. Aber irgendwo muss man mal seine Erlebnisse schildern.

Ich bin Ü20 (21 Jahre) und männlich. Ich hatte nie Sex oder irgendwas ernstes mit Frauen. Küssen und Rummachen/etwas Petting war dabei aber mehr auch nicht. Ich weiß es selbst langsam nicht mehr an was es liegt. Man ist vom Aussehen halbwegs gut dabei (nicht hässlich, kein Supermodel, aber wirklich ganz okay), zieht sich gut an, hat Stil, eigene Wohnung, fast unabhängig von den Eltern und Studium läuft auch super mit Aussicht auf eine gute Karriere später mit ziemlich guten Verdienstmöglichkeiten. Aber das zählt ja alles nichts mehr heutzutage. Vom Charakter her der nette, höfliche, hilfsbereite Typ. Ja und das ist nicht meine eigene Einschätzung, so werde ich sogar beschrieben von Frauen aber die wollen eh sowas nicht in einer Beziehung oder sonst wo. Ich hab von Frauen, vor allem von den Studentinnen hier an der Uni derartig die Schnauze voll und komme nach etlichen Erfahrungen zu folgenden Schlüssen:
1. Frauen stehen auf Arschlöcher, vor allem die Studentinnen. Die stehen auf die Partysäufer und Partykiffer die regelmäßig ne andere abschleppen. Das Geheule ist danach riesig aber es ist jede Woche dasselbe.
2. Frauen wollen belogen und betrogen werden. Ich sehe es doch jeden Tag. ''Sei nett und höflich zu Frauen'' - da hast du verloren.
3. Bist du mit Ü20 noch männliche Jungfrau, fliegst du eh raus wenn du das denen erzählst bzw. die das merken wenn man im Bett nix bieten kann. Da wird man eiskalt rausgeschmissen und abserviert.
4. Alle Single Studentinnen sind eh nur darauf aus möglichst viele Typen abzuschleppen und ihren Spaß zu haben.
5. Frauen wissen nicht was sie wollen. "Liebe einfühlsame Partner die uns so nehmen wie wir sind blabla". Ganz klar, das ist dann auf der nächsten Party wieder anders und das Geheule ist riesengroß.

Ich hab mehr denn weniger aufgegeben was Beziehungen und Liebe und der ganze Schrott angeht. Ist ja eh bloß ne nette Umschreibung um Sex zu haben auf permanenter Basis. Ich kann da eh nix bieten im Bett weil ich unerfahren bin. Keine Frau will einen unerfahren Mann Ü20. Das riechen die auf 200Meter. Sie nennen das den "7. Sinn" nach dem Motto "Mit dem stimmt doch was nicht". Aber die Arschlöcher auf die man regelmäßig reinfällt, die sind komplett in Ordnung was?

Ich bin halt kein Vollmacho und Arschloch. Bist du Barkeeper oder Türsteher, dann läuft das. Und da sind nicht wirklich die intelligentesten Leute dabei. Aber die haben ein Sexleben davon kann ich nur träumen. Die Studentinnen schnappen sich auch regelmäßig diese und das wohl nicht weil die so intelligent sind.
Auf Liebe, Gefühle und Zärtlichkeit wird heutzutage geschissen. Ich bin wohl nicht zu "männlich" genug oder zu "durchschaubar". Frauen wollen Männer die "undurchschaubar" sind und regelmäßig fremdgehen und lügen und betrügen. Nette, liebe, durchschaubare Männer werden belächelt und landen in der Tonne. Willst du was aus deinem Leben machen und bist fleißig, der absolute Abturner. Das ist die heutige Yolo-Generation.

Ich wollte mit Mitte 30 auch mal Familie weil ich halt das von zuhause so kenne und ich mir das immer gewünscht habe, aber das ist ja mit den heutigen Frauen nicht mehr machbar. Hast du mit Ü20 noch nicht gefickt, bist du sowieso raus und wirst belächelt, verlacht und eiskalt rausgeschmissen.

Und es gibt einige Männer in meinem Alter, auch erfahrene, die haben Frauen genauso abgeschlossen weil es jedes Mal dasselbe ist. Keiner Frau kann man etwas Recht machen. Es ist alles nur noch feiern, saufen, f*** und was ernstes will kein Mensch mehr.

Wenigstens verdiene ich mal halbwegs und werde für die Zeit an der Uni hier (noch 2,5 Jahre, Hälfte ist rum) entschädigt. Die Uni der beste Platz um den Partner fürs Leben zu finden. Was für ein kolosaller Mist. Und dann die Sprüche von Frauen "Die Richtige kommt noch" und "Man soll sich finden lassen". Klar, Frauen müssen sich nie anstrengen. Die gehen in die nächste Bar und 10 Gönner warten schon. Taugt der eine nix, holt man den nächsten. So ist das heutzutage. Naja, ich hole mir später mal Callgirls und vergünge mich mit denen und roll in Geld auch wenn das Leben nix Wert ohne geliebt zu werden. Aber das ist ja heutzutage alles nicht mehr möglich. Ich hab wirklich angefangen Frauen zu hassen aber so ist das halt.
Sollte sich jemals eine für mich interessieren dann nur wegen Geld. Das ist nämlich genauso anziehen. Dann verdiene ich lieber viel Geld und will dann meinen Spaß. Nachdem andere gesoffen und sich das Hirn rausgev*** haben hat man selbst ein Leben aufgebaut und ist jetzt als Versorger interessant. Aber dann will ich meinen Spaß und räche mich für das hier.
Ich hab so derartig Angst mich zu öffnen und einer zu vertrauen inzwischen. Deshalb gleich lassen bevor man verlacht wird wenn man mit 21 noch nicht Sex gehabt hat. Und mit 22,23,24 oder später ist es wirklich zu spät. Da noch unerfahren zu sein, will Frau gar nicht. Man "kann sich nicht fallen lassen". So lächerlich alles. So war ich ja nicht immer drauf aber so wird man halt geformt und erzogen hier. Deshalb gleich aufgeben....... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Für mich bist Du eine klare selbsterfüllende Prophezeiung: wenn Du Frauen und Dich selbst so abfällig über einen Kamm scherst, strahlst Du das aus und niemand will mit so einem Menschen zusammen sein.
 
F
Benutzer160901  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Für mich bist Du eine klare selbsterfüllende Prophezeiung: wenn Du Frauen und Dich selbst so abfällig über einen Kamm scherst, strahlst Du das aus und niemand will mit so einem Menschen zusammen sein.
So war ich ja nicht immer drauf. Ich wurde geformt hier.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Ja,unsere Generation ist so scheiße. :mad: Es ist echt anstrengend zugekifft und besoffen von Party zu Party zu laufen an den frustrierten männlichen Jungfrauen und ihren abschätzigen Blicken vorbei zu rennen und ein Arschloch zu finden der minder Intelligent ist aber mich in den 7ten Himmel vögeln kann. :zwinker:
 
F
Benutzer160901  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja,unsere Generation ist so scheiße. :mad: Es ist echt anstrengend zugekifft und besoffen von Party zu Party zu laufen an den frustrierten männlichen Jungfrauen und ihren abschätzigen Blicken vorbei zu rennen und ein Arschloch zu finden der minder Intelligent ist aber mich in den 7ten Himmel vögeln kann. :zwinker:
Aha und was sind deine Tipps? Glaub mir ich hab schon so viel versucht und ausprobiert. Das ist ziemlich frustrierend auf Dauer weißt du das wenn der besoffene Rüpel von nebenan der nicht mal nen Autoführerschein hat jede Woche ne andere vögelt.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
*gähn* der 10001 Thread zum Thema Frauen stehen auf Arschlöcher. Jemand Popcorn?
Sorry junge ich hab gut 20 Jahre mehr auf dem Buckel als du war nie Türsteher, Bodybuilder oder Arschloch. Im Gegenteil ich war/bin immer schüchtern gewesen aber mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Mein Leben ist geprägt von wilden Singlezeiten, langen Beziehungen und jetzt stehe ich kurz vor meiner zweiten Ehe.
Was ich dir damit sagen will, ist, dass du nicht im Studium zwingend DIE eine triffst (auch wenn manche Profs behaupten die Uni ist ein einziger Heiratsmarkt)! Probier dich aus, versuche es und dann wirst du irgendwann die richtige finden. Was du geschrieben hast sind Stammtischparolen von unbefriedigten Singles mehr nicht.
 
Doisneau
Benutzer156361  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wow.. ich muss echt sagen, ich bin regelrecht angewidert von deinem Text. Meiner Meinung nach ist es absolut kein Wunder, dass du "keine abkriegst". Wer würde denn bitte mit so jemand negativen, frustrierten und gleichzeitig auch noch arroganten Menschen anbandeln wollen? Also sorry, aber das ist wirklich unter aller Sau. " Bist du Barkeeper oder Türsteher, dann läuft das. Und da sind nicht wirklich die intelligentesten Leute dabei." Auch ein sehr netter Satz... aber du bist ja so ein Lieber. Ehm ja merkst du was? Wie es in den Wald hineinschallt.....
Arbeite mal lieber etwas an deiner Einstellung und deinem Auftreten, statt die ganze Welt für deine Frustration verantwortlich zu machen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Aha und was sind deine Tipps? Glaub mir ich hab schon so viel versucht und ausprobiert. Das ist ziemlich frustrierend auf Dauer weißt du das wenn der besoffene Rüpel von nebenan der nicht mal nen Autoführerschein hat jede Woche ne andere vögelt.
Fürs vögeln braucht man auch kein Führerschein.^^ Frag doch mal deinen Nachbarn wie der das macht,so ganz ohne Führerschein. :zwinker: Und leg mal den Neid und das abfällige gerede über die Frauen ab und über deren zukünftige Stecher sonst übersiehst du in deiner Mißgunst die Frauen die nicht auf YOLO stehen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ey, ich kotz gleich. ok, du bist nicht der erste der hier mit so nem mist ankommt und ich halte dir jetzt einfach mal zu gute, dass da vermutlich ne menge frust raus spricht, aber... wuah. nee, so nen kerl wie dich würd ich weiß gott nicht haben wollen! mag sein dass du "dich hast prägen lassen", aber da ich davon ausgehe dass du ein hirn besitzt liegt es immernoch in deiner macht, dir eine eigene meinung zu bilden. vielleicht auch mal nen bissel über den tellerrand hinaus zu sehen und nicht einfach nur "mimimi die scheiss frauen" zu machen.

soll ich dir mal was sagen? ich hab zwei jahre um meinen kerl gekämpft - bevor wir auch nur zusammenkamen. und dann weitere jahre, bis wir uns zusammengerauft haben und nicht mehr jede woche von trennung sprechen. soviel zu "die frauen müssen ja keinen finger rühren"... aber ich muss zugeben, für jemanden der sich so über frauen äussert, da hätte ich keinen finger gerührt.

weißte was? es gibt männer, die vergewaltigen frauen. oder schlagen sie. oder nötigen sie. oder betrügen sie. oder wollen nur ficken. oder nur party machen. oder töten sie.
ja - ich hab mit solchen "männern" erfahrungen gesammelt. vor allem dann, wenn ich mich unvorsichtig verhalten habe - oder als ich noch nicht genug erfahrung in der partnerwahl hatte: mein erster hat mich multipel betrogen, anal vergewaltigt, mir ne geschlechtskrankheit geschenkt... und bei meinem ersten mal (was restlos ungeplant war, ich hatte kein plan von nix) nichtmal nen gummi benutzt.

ich könnt dir noch einige andere unschöne geschichten erzählen, aber worauf ich hinaus will: jup, es gibt scheiss kerle. und es gibt scheiss frauen. und es gibt einfach die menschen, die nicht zu einem passen - das sind die meisten. mal ganz blöd gefragt: was maßt du dir eigentlich an, so über frauen zu sprechen, die nunmal eine andere vorstellung von spaß, sex und so weiter haben als du? wieso erdreistest du dich, diese frauen so verächtlich anzusehen? und.... wieso bist du so verdammt dumm und lässt dich davon in deiner allgemeinen meinung über frauen leiten? denkst du wirklich, so wird noch eine an dir interesse haben? nein.

tu dir selber den gefallen und akzeptiere einfach, dass 99,99% aller frauen nicht zu dir passen werden - warum auch immer. dass sowohl frauen als auch männer das recht haben so zu leben wie es ihnen gefällt - auch wenn du dir was anderes wünschen würdest.
hör auf, über frauen zu jammern, und kümmer dich lieber um dich selber. da gibts nämlich aktuell so einiges zu bejammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
1. Frauen stehen auf Arschlöcher, vor allem die Studentinnen. Die stehen auf die Partysäufer und Partykiffer die regelmäßig ne andere abschleppen. Das Geheule ist danach riesig aber es ist jede Woche dasselbe.
2. Frauen wollen belogen und betrogen werden. Ich sehe es doch jeden Tag. ''Sei nett und höflich zu Frauen'' - da hast du verloren.
3. Bist du mit Ü20 noch männliche Jungfrau, fliegst du eh raus wenn du das denen erzählst bzw. die das merken wenn man im Bett nix bieten kann. Da wird man eiskalt rausgeschmissen und abserviert.
4. Alle Single Studentinnen sind eh nur darauf aus möglichst viele Typen abzuschleppen und ihren Spaß zu haben.
5. Frauen wissen nicht was sie wollen. "Liebe einfühlsame Partner die uns so nehmen wie wir sind blabla". Ganz klar, das ist dann auf der nächsten Party wieder anders und das Geheule ist riesengroß.

Es tut mir leid, aber das ist der größte Mist, den ich (naja gut, sagen wir seit geraumer Zeit) gelesen habe.

Weiter habe ich es im Text gar nicht geschafft und die Lust, darüber zu diskutieren vergeht mir bei so unsachlichen Aussagen auch.
 
Bareg
Benutzer154017  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja, ich hole mir später mal Callgirls und vergünge mich mit denen

Wieso warten wenn du es schon jetz haben könntest? Würde dir ne menge Probleme ersparen. Stell dir doch nur mal vor du findest eine da kannste immerhin mit Stolz behaupten hey du bist nich meine erste und wirst auch nich ausgelacht.

Spaß beiseite, mein Gott bub kannst du mir mal erzählen auf was fürn Frauentyp du stehst? in meinem Zug sind immoment 90 Studenten davon etwa 80 Weiblich und davon trifft wohl einfach garkeine auf deine aussagen zu. Wenn dus einfach nich drauf hast die 90-60-90 Blondine mit DD und blauen Augen für dich zu gewinnen dann ist das schlicht dein Problem. Geh Tranieren bau deinen Körper auf such dir eine der anderen 99% Frauen aus die du dann haben kannst und füre ne glückliche Beziehung. Wundert mich eben bei der Einstellung nicht wieso du niemanden abbekommst. Selbst wenn morgen deine Traumfrau kommen würde und du mit soner einstellung die gute kennenlernen willst oh boy dann würde hier gleich der nächste Thread kommen vonwegen alle Frauen sind scheiße, dem ist nicht so deine Einstellung is einfach der letze Rotz. Mach was für dich änder deine Einstellung und Frauen sollten dein geringstes Problem sein. Und jetz dir einen schönen Abend noch ich habe noch etwas vor mit meiner Freundin und meinen mit Kommilitoninnen und deren Freunden die übrigends alle schon lange vergeben sind und das mit nicht Arschlöchern. :zwinker:
 
Odin
Benutzer160352  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also mir gehen hier die Nackenhaare hoch ! Ich war auch mal 21, und den ersten richtigen Sex hatte ich erst mit 24. Na und? Ich kenne Frauen, die mit 30 noch nie Sex hatten, und leben sicherheitshalber mit einem Schwulen zusammen, damit nichts "passiert".

Vielleicht ist die Uni einfach der falsche Ort für dich, um eine passende Frau zu finden?

Deine Enttäuschung kann ich ja nachvollziehen. Aber vielleicht solltest du mal deine Strategie ändern.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #15
Aha und was sind deine Tipps?

Suchst du denn hier wirklich Tipps? :hmm:
Aus dir spricht so viel Hass und Arroganz... da stößt jedes bisschen Vernunft doch auf taube Ohren.

Was genau möchtest du hier hören?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Off-Topic:
Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das alles mit 15 passiert ist oder habe ich es falsch verstanden?
dann hast du es wohl falsch verstanden - das einzige wirkliche asoziale arschloch das ich je als partner hatte war genau dieser erste. klassischer fehlgriff, danach war ich schlauer.

ist nen bisschen wie mit wohnung aussuchen: gewisse fehler passieren dir nur bei der ersten. bei der zweiten achtest du darauf nicht über einer kneipe zu wohnen, eine funktionierende klospülung sowie fenster im bad zu haben und keinen schimmel in den wänden... wobei es menschen gibt, die es toll finden, über einer kneipe zu wohnen. ist auch in ordnung, für mich ists nichts. menschen sind eben verschieden und haben verschiedene vorlieben... die man nicht abwerten muss, nur, weil sie nicht zu den eigenen vorlieben passen. so, wie es völlig in ordnung ist, wenn frau sich lieber jedes wochenende von nem anderen vögeln lässt als ein beziehung zu führen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Bist du vielleicht nur nett und hilfsbereit zu Frauen, weil du dir davon einen Gefallen von denen erhoffst?
danke für die schöne formulierung... genauso kommt es nämlich auch für mich rüber, aber ich habe keine nicht-pissige formulierung gefunden.
ich bin auch schon männern begegnet, die scheinbar nett und höflich waren... und mir währenddessen auf den hintern gestarrt haben und gefühlt ausm sabbern nicht herauskamen. entschuldige, aber das ist nicht "nett und höflich", das ist "ekelhaft".

andersherum zum beispiel der älteste sohn einer familie hier im hause: super nett, unaufdringlich, wirklich höflich, er scheint das gerne zu machen... sexuelle anziehung? nein, null. er ist einfach nur sehr nett und ich schätze ihn menschlich, er kriegt tatsächlich ein strahlendes "hallo!" wenn ich ihm begegne... als einer von sehr wenigen menschen. aber ich glaub, würd ich ihn anflirten, ich würde ihn auch nur verwirren und in verlegenheit bringen, eben weil es nicht auf sowas ausgelegt ist - deswegen find ichs ja so toll!

merke dir eins: angeblich gute taten die aber faktisch ein ziel verfolgen ausser eben "gut" zu sein, die sind eher das gegenteil - und menschen spüren das. nicht nur frauen. das ist schleimig, hinterhältig, manipulativ - und man kann es nichtmal freudig annehmen weil man dann sofort das gefühl hat von "da wird eine gegenleistung erwartet, die ich nicht geben will" - das ist wie wenn du wem etwas tolles schenkst mit der erwartung, dass man sich entsprechend revanchiert. sowas kann das schönste geschenk der welt zu nem stück scheisse machen - du drückst (gefühlt) eine bringschuld auf, die das gegenüber nie haben wollte!

wenn du nicht in der lage bist, nett und hilfreich zu sein ohne dafür gegenleistung zu erwarten... dann lass es lieber ganz. damit tust du sowohl dir als auch deinem gegenüber einen gefallen.


was ankommt, das sind ehrliche, authentische menschen. egal, obs dabei um ne beziehung oder nen schnellen fick geht. manipulative, schleimige menschen... die haben einfach keine chance. das liegt nicht am gegenüber - das verhält sich nur instinktiv richtig - sondern an einem selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Möglicherweise weil es sowas wie "die Frauenwelt" nicht gibt? :whistle:

Er hatte schon selber von der "Frauenwelt" gesprochen.

Außerdem....na und? War das schon wieder frauenverachtend von der Frauenwelt zu reden?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #47
Bevor ihr euch alle in die Haare bekommt, können wir auch warten, ob der TS überhaupt nochmal wiederkommt :zwinker:
 
F
Benutzer160901  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #48
Klar. Alles meine Schuld. Ich war ja schon immer so drauf und deshalb wollte mich keine. Auf jeden Fall.
Nein war ich nicht verdammt nochmal. Ich hab auch gedacht es gibt Frauen die einen einfühlsamen, netten Mann schätzen der nicht zu diesen oberflächlichen Geschlechtsteilbewegern. gehört. Der vielleicht wirklich was ernstes anfangen will, der halt so wirklich bereit ist mal ein paar Hürden in einer Beziehung zu gehen und nicht den nächsten Tinder-Fick als Ablenkung auszumachen. Der vielleicht nicht gleich heiraten will oder die Traumfrau finden will, aber der einfach mal sich beziehungsmäßig entwickeln und wachsen will. Aber das versteht ihr ja eh nicht, bis auf ein paar Ausnahmen die auch gemeint haben dass man den Freund nach dem Studium gefunden hat oder an der Uni regelrecht enttäuscht wurde. Bist du mit Ü20 noch ungefickt, ist es halt vorbei. Jede Frau schmeißt einen da raus. Deshalb gebe ich auf.
Und nur weil man mal ein paar Wahrheiten an den Tag legt und nicht dieses ständige rosarote Gesaber mit "Die Richtige kommt noch" gebetsmühlenartig runterposaunt ist man ein psychischer Totfall und der Frauenhasser und alles an mir. ERFAHRUNGEN formen Leute. Abe ihr habt ja alle gefickt, deshalb könnt ihr gar nicht nachvollziehen was eigentlich in einem vorgeht.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
Bist du mit Ü20 noch ungefickt, ist es halt vorbei. Jede Frau schmeißt einen da raus.
Wenn du dich hier mal umsehen würdest, würdest du merken, dass ziemlich viele Ü20 (Männer wie Frauen) noch nicht gevögelt haben und das überhaupt nichts Besonderes ist, aber an Realismus bist du ja nicht interessiert. Ich habe keine Ahnung, in welchem Umfeld du da hängst oder ob dich einfach Depressionen heimsuchen. Ich denke du solltest das tatsächlich mal abklären lassen...
 
F
Benutzer160901  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #50
Wenn du dich hier mal umsehen würdest, würdest du merken, dass ziemlich viele Ü20 (Männer wie Frauen) noch nicht gevögelt haben und das überhaupt nichts Besonderes ist, aber an Realismus bist du ja nicht interessiert. Ich habe keine Ahnung, in welchem Umfeld du da hängst oder ob dich einfach Depressionen heimsuchen. Ich denke du solltest das tatsächlich mal abklären lassen...
Ja klar psychischer Totalfall. Logisch.
Hier haben ja ganz viele Frauen in meinem Alter 21-24 geschrieben wie angewidert sie von dem Text seien.
Naja, dann beantwortet mir mal die Frage wie ihr auf jemanden reagieren würdet den ihr offensichtlich mögt und es dann rauskommt dass der Typ mit 21,22,23,24,25 oder älter noch nicht gefickt hat? Seid mal ehrlich zu euch selbst und schreibt die Antwort auch ehrlich hier rein bitte bevor ihr mich über einen Kamm zieht und den Frauenhasser darstellt.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #51
Bist du mit Ü20 noch ungefickt, ist es halt vorbei. Jede Frau schmeißt einen da raus. Deshalb gebe ich auf.
Ich verstehe immer noch nicht ganz, wie du darauf kommst.
Ich halte es erst für erwähnenswert, dass man Jungfrau ist, wenn man schon halb in einer Beziehug ist.
Kein Wunder, dass dich jeder meidet, wenn du das jedem beim ersten Gespräch auf die Nase bindest :ratlos:
 
F
Benutzer160901  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Ich verstehe immer noch nicht ganz, wie du darauf kommst.
Ich halte es erst für erwähnenswert, dass man Jungfrau ist, wenn man schon halb in einer Beziehug ist.
Kein Wunder, dass dich jeder meidet, wenn du das jedem beim ersten Gespräch auf die Nase bindest :ratlos:
Hab ich nie einer gesagt, aber das merken die auch so. Und wie würdest du reagieren? Genau...rauschmeißen würdest du mich. Hab ich Recht?
Das würde jede in meinem Umfeld tun hier von den Saufstudentinnen. Das muss ich gar nicht erzählen und auch gar keinen Versuch starten mit "anzunähern". Aber deine Antwort kann ich mir auch schon ganz klar vorstellen wenn das rauskäme...."Du sorry, du bist echt nett aber mir fehlt das gewisse Etwas".
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #53
Hab ich nie einer gesagt, aber das merken die auch so. Und wie würdest du reagieren? Genau...rauschmeißen würdest du mich. Hab ich Recht?
Tut mir leid, woran sollte ich das merken? :ratlos:
Du suchst nur nach einer Entschuldigung für dich selbst, warum dich keine will. Du willst nicht zugeben, dass es an dir liegt, sondern suchst dir als Sündenbock die Frauen.

Und nein, warum sollte ich jemanden, nur weil er Jungfrau ist, nicht wollen? Wenn alles andere passt, ist das doch egal. Der Punkt ist, es ist dir nicht egal :zwinker:
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ja klar psychischer Totalfall. Logisch.
Hier haben ja ganz viele Frauen in meinem Alter 21-24 geschrieben wie angewidert sie von dem Text seien.
Naja, dann beantwortet mir mal die Frage wie ihr auf jemanden reagieren würdet den ihr offensichtlich mögt und es dann rauskommt dass der Typ mit 21,22,23,24,25 oder älter noch nicht gefickt hat? Seid mal ehrlich zu euch selbst und schreibt die Antwort auch ehrlich hier rein bitte bevor ihr mich über einen Kamm zieht und den Frauenhasser darstellt.
Du erntest die angewiderte Kommentare nicht, weil du noch Jungfrau bist, sondern weil deine Texte nur so von Frauenhass strotzen. Du stellst alle Frauen als oberflächlich da, die betrogen und belogen werden wollen.

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber du hast hier auf PL die Chance wirklich Hilfe und Tipps zu kriegen. Hier tummeln sich die verschiedensten Leute mit unterschiedlichen Erfahrungen, was dir helfen könnte.
Ich gehe nochmal auf einen vorherigen Beitrag von reed reed ein: Was hast du ausprobiert, um Frauen kennen zu lernen? Wo sprichst du Frauen an? Wo wirst du angesprochen? Was für Frauen sind das? etc. pp.
Wenn du darüber mal ein bisschen schreibst und von deinem Frust wegkommst, bekommst du sicher viel nettere Antworten. Versuch's doch einfach mal. :smile:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #55
Naja, dann beantwortet mir mal die Frage wie ihr auf jemanden reagieren würdet den ihr offensichtlich mögt und es dann rauskommt dass der Typ mit 21,22,23,24,25 oder älter noch nicht gefickt hat?
Ich hatte das letzte Jahr eine Affäre mit einem, der 28 ist, vor mir noch keine feste Beziehung hatte und gewiss nicht mehr als ein oder zwei ONS hatte. Ich hätte es durchaus auch mit einer Beziehung mit ihm probiert, aber er wollte nicht mehr, und das war dann für mich auch ok. Wir hatten ein tolles Jahr, auch wenn er sehr unerfahren war. Er ist ein toller, super sympathischer Mensch, mit dem ich sehr gerne Zeit verbracht habe, ich denke gerne an die Zeit mit ihm zurück.

Zumal er auch sehr lernfähig war. :ninja::whistle:
Es gibt übrigens Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen.

Was dir im Weg steht, ist definitiv nicht die Unerfahrenheit, und nein, die hab ich bei meiner Affäre vorher nicht gemerkt, obwohl ich eine gute Menschenkenntnis habe.
Was dir im Weg steht ist deine Einstellung zu dir selber und die vielen Klischees über Frauen und Männer, die du im Kopf hast.

Weißt du, die Welt kannst du nicht ändern, du kannst nur dich selber ändern.
Ich wünsch dir von Herzen und ganz ehrlich viel Erfolg und Glück dabei, dich selber zu ändern.

Mit deiner jetzigen Einstellung und dem mangelnden Selbstwertgefühl werden weder du noch dein Umfeld mit dir glücklich werden.
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #56
Hab ich nie einer gesagt, aber das merken die auch so. Und wie würdest du reagieren? Genau...rauschmeißen würdest du mich. Hab ich Recht?
Das würde jede in meinem Umfeld tun hier von den Saufstudentinnen. Das muss ich gar nicht erzählen und auch gar keinen Versuch starten mit "anzunähern".
Dann such dir eben eine vernünftige Frau und keine Saufstudentin.
Meine kurzzeitige Freundin war auch noch fast fünf Jahre älter als ich. Und, hat sie mich verlassen, weil ich unerfahren war? Nein. Und ich war sogar ein paar Jahre älter als du jetzt bist.

Du versaust dir mit deinen Gedanken gerade nur die nächsten Jahre, sonst bringt das niemandem irgendwas. Versuch lieber, positiv zu denken und die vernünftige Frau zu finden. Was den Rest anbelangt: Es bringt nichts, sich über die aufzuregen.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #57
Klar. Alles meine Schuld. Ich war ja schon immer so drauf und deshalb wollte mich keine. Auf jeden Fall.
Nein war ich nicht verdammt nochmal. Ich hab auch gedacht es gibt Frauen die einen einfühlsamen, netten Mann schätzen der nicht zu diesen oberflächlichen Geschlechtsteilbewegern. gehört. Der vielleicht wirklich was ernstes anfangen will, der halt so wirklich bereit ist mal ein paar Hürden in einer Beziehung zu gehen und nicht den nächsten Tinder-Fick als Ablenkung auszumachen.
Tja ich weiß nicht was du für Erfahrungen gemacht hast, aber du kannst unmöglich die ganze Schuld für dein jetziges Verhalten auf andere abwälzen.

Weißt du, ich wurde auch von Frauen am laufenden Band verarscht als ich 20 war. Ausgenutzt und warmgehalten und immer wenn ich mehr wollte, wurde ich abgewiesen. Auch als ich später Pickup kennen lernte und aktiv wurde, habe ich dennoch erstmal so ca. 500 Körbe kassiert bevor ich ein Date hatte. Und da wurde ich von einer Dame gewürgt, weil ich ihr angeblich beim tanzen zu nahe kam und der anschnellende Türsteher zog mich dann weg und warf mich raus anstatt SIE.

Ja wer nett und hilfsbereit ist wird auch gern mal ausgenutzt. Es liegt an dir ob dich das runterzieht oder ob du jeder Frau wieder eine neue Chance gibst. Hey die Frauen werden auch von den Typen verarscht. Wenn die 2 mal einen Freund hatten der Sie betrügt und Sie dann beim 3ten damit anfangen das Handy zu checken, dieser Typ aber treu ist, verbauen Sie sich alles. So wie dein jetztiges Verhalten ist, vertreibst du genau die Frauen, nach denen du dich eigentlich sehnst und das ist deine eigene Schuld! Da musst du an dir arbeiten und die scheiße die dir passiert ist vergessen!

Der vielleicht nicht gleich heiraten will oder die Traumfrau finden will, aber der einfach mal sich beziehungsmäßig entwickeln und wachsen will. Aber das versteht ihr ja eh nicht, bis auf ein paar Ausnahmen die auch gemeint haben dass man den Freund nach dem Studium gefunden hat oder an der Uni regelrecht enttäuscht wurde. Bist du mit Ü20 noch ungefickt, ist es halt vorbei. Jede Frau schmeißt einen da raus. Deshalb gebe ich auf.
Und nur weil man mal ein paar Wahrheiten an den Tag legt und nicht dieses ständige rosarote Gesaber mit "Die Richtige kommt noch" gebetsmühlenartig runterposaunt ist man ein psychischer Totfall und der Frauenhasser und alles an mir. ERFAHRUNGEN formen Leute. Abe ihr habt ja alle gefickt, deshalb könnt ihr gar nicht nachvollziehen was eigentlich in einem vorgeht.

Doch kann ich, da ich mit 24 noch Jungfrau war, aber mit 21 habe ich angefangen an mir zu arbeiten und mein "Besseres-Ich" aufzubauen.

Eigentlich hatte ich es sogar noch schwerer als du, da ich übergewichtig war und absolut kein Selbstvertrauen hatte, weil ich über Jahre in der Schule gehänselt wurde und eine ziemliche Menschenscheu entwickelt hatte!

Ich war ein Dauerzocker der ungesund lebte (noch bei Muddi btw.) und keine berufliche Perspektive hatte und doch war für mich damals mein Hauptproblem noch nie eine Frau geküsst zu haben. Selbst wenn ich von heute auf Morgen eine Frau gefunden hätte. Eine Freundin löst nicht die eigenen Probleme! Die muss man selber angehen!

Ich gebe dir wohl recht, dass Erfahrung eine Rolle spielt. Ich stimme dir aber absolut nicht zu, wenn du sagst, wenn man mit 21 noch keine Erfahrungen hat, ist man zu alt um jeh welche zu sammeln. Dein Text macht mich teilweise wütend und traurig. So verbohrt wie es geschreiben ist, weiß ich einfach nicht ob ein sinnvoller Text sich loht oder ob ich einfach drunter schreiben soll: "Alter wenn du so scharf drauf bist Sexerfahrungen zu haben, nimm dir halt ne Nutte und das leiden hat ein ENDE!"


Ja klar psychischer Totalfall. Logisch.
Hier haben ja ganz viele Frauen in meinem Alter 21-24 geschrieben wie angewidert sie von dem Text seien.
Naja, dann beantwortet mir mal die Frage wie ihr auf jemanden reagieren würdet den ihr offensichtlich mögt und es dann rauskommt dass der Typ mit 21,22,23,24,25 oder älter noch nicht gefickt hat? Seid mal ehrlich zu euch selbst und schreibt die Antwort auch ehrlich hier rein bitte bevor ihr mich über einen Kamm zieht und den Frauenhasser darstellt.

Ja Erfahrung ist wichtig, nur frag ich mich warum du dann nicht alles dafür tust um Erfahrungen zu sammeln.

Es passiert noch so viel bevor man mit einander im Bett landet. Ansprechen / Kennenlernen / Nummer kriegen / Date ausmachen / erster Kuss / Fummeln.

Keiner ist von Anfang an perfekt, aber die Übung macht den Meister. Wenn du bei den oben genannten Dingen ein Problem hast, dann fang an das zu üben...


Ansonsten glaub ich aber, dass deine Kernaufgabe erstmal die Wut gegen diese Gesellschaft ist. Wenn du dich "abfinden" willst damit, eben halt keine zu bekommen, von mir aus. Ansonsten bist du noch so jung und wirst so viele Menschen Kennenlernen, mag sein das du schlimme Erfahrungen gemacht hast und die dich geprägt haben, gut, aber wenn du dein Verhalten nicht änderst, dann verbaust du dir deine zukünftigen Chancen und die Schuld trägst dann nur du selbst.
 
F
Benutzer Gast
  • #58
Naja, dann beantwortet mir mal die Frage wie ihr auf jemanden reagieren würdet den ihr offensichtlich mögt und es dann rauskommt dass der Typ mit 21,22,23,24,25 oder älter noch nicht gefickt hat?

Da ist die Position von Frauen und Männer doch ähnlich:
Beide werden so was denken wie
  • Cool, ich werde sein/ihr erster Sexualpartner sein
Ich als Mann würde mir noch denken
  • Hoffentlich tut es ihr nicht weh
  • Hoffentlich blutet sie mir nicht alles voll
Ich habs laut dir gerade noch geschafft mit 18 gefickt zu werden. Es war mit der damals richtigen Frau und obwohl ich sonst einen Dauerständer hatte bei ihr hat es nicht geklappt :love:.

Und soll ich dir sagen? Jetzt bin ich 21 und nicht mehr 19 und bei meiner nächsten Freundin wird es genauso werden :cry::ashamed:.
Aber soll ich dir noch was sagen: Wenn du (oder jede männliche oder weibliche Person hier) einen Partner findet, den er wirklich liebt, dann lässt man ihn Zeit :smile:

Obwohl ich Jungfrau war hatte ich so viel Lust auf meine Freundin damals, dass wir da viel ausprobieren hätten können.

Es funktioniert ja auch nicht immer von Anfang an perfekt (und das ist jetzt meine Meinung) und wenn man miteinander schläft, weil man sich liebt, dann kann man wenig falsch machen. Weil dann kümmert man sich um den anderen und schaut, dass es dem anderen gut geht. Und da das der andere auch macht ist der Sex schön (Eigene Meinung Ende)

Aber wenn du nur eine Fotze nach der anderen haben magst, dann ist der Sex (meiner Meinung nach) nicht so schön. Weil ich finde, dass das einfach mit einem besonderen Menschen gemacht gehört (meine Meinung aus).

Meine Meinung hier ist auch kontrovers, ich kann mir bei dir TS gut vorstellen, dass es absolut Hammer wär 2 Bitches gleichzeitig zu ficken. Stell dir vor, war nie mein Ziel und wird es wahrscheinlich auch nicht sein.

Frauen und Männer sind übrigens gleich kompliziert. Männer wollen jagen, Frauen sammeln (zumindest etwas, was aus der Steinzeit bzw. von der Tradition her noch so ist).

Ich bin auch ziemlich einfühlsam und auch nerdig von den Interessen her. Ich hoffe schon, dass ich Mal wen netten kennen lerne, aber ich bin auch der Meinung, dass man sich eine "Beziehung" nicht unbedingt aussucht. Ich bin bereit für den nächsten Partner an der Seite sobald es sich danach anfühlt. War bei meiner ersten Freundin auch so :smile:

Aber du TS willst nicht mehr warten, oder?
An alle Lieben Menschen da draußen: :knuddel:
lg
Flo
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #59
Mich würde interessieren, was denn in diesen Nachrichten steht, dass die Mädels dich gleich rausschmeissen, wenn du das Thema ansprichst. Ich kenn so einige Jungfrauen ü20, einige waren offener und ehrlich, aber nicht bemitleidenswert, andere heulten rum weil sie noch nieeeee ne Freundin hatten und keine Erfahrung hätten und drum ich wohl sie auch nicht interessant fände (und das auch ziemlich direkt raushauten beim 1. Treffen - sorry, abturner mir was zu unterstellen) - und andere: da warst im Bett und geil aufeinander und dann kam der Satz. Und n guter Charakter sagt "ist doch egal, lass dich und mich mal überraschen, was du drauf hast). N schlechter Mensch schmeisst sich raus - aner will man mit so jemandem überhaupt noch was zu tun haben?
Ehrlich, ich hatte mit ner Jungfrau mal nen ziemlich spannenden Abend. Ich zeigte ihm n bisschen, worauf ich stehe - und ich kam 3 Mal in kürztester Zeit. N besseres erstes Mal hätte er sich wohl nicht erträumen können und auch ich hatte n geiles Erlebnis, wie schon lange nicht mehr. Win-win.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #60
Hier ist zu nachdem der TS nicht mehr unter uns bei PL weilt.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Mit Frauen ist eh nichts mehr ernstes anzufangen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren