• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Freund über Beschneidung sprechen

I
Benutzer80724  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@w
Mal ne Frage an die Mädels die auf beschnittene Jungs stehen.
Wenn Du Dich in eine Typen verliebst der nicht beschnitten ist (die Wahrscheinlichkeit, dass er beschnitten, ist ist ja nicht so hoch :kopfschue) was würdest Du dann tun (oder hast es schon mal gemacht) ?

Mit Ihm über das Thema Beschneidung sprechen und Ihm sagen, dass Du darauf stehst ?

Ihn dazu bringen zumindest die Vorhaut immer zurück zu machen

Ihn fragen ob er sich beschneiden lässt

Oder kommst du dann auch mit der Vorhaut klar
 
B
Benutzer80940  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Oha, wer würde denn sowas von seinem Freund verlangen?

Geht ja durchaus über "ich steh' auf lange Haare, lass' mal bitte wachsen" hinaus.

Also ich bin ehrlich, ich würd's für keine Freundin der Welt machen, weil es einfach zu weit geht. Ich lege meiner Freundin ja auch nicht nahe sich die Brüste vergrößern zu lassen weil ich "drauf stehe"...
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn sich die Dame in einen Typen verliebt, soll sie ihn auch so lieben wie er ist. Egal ob mit oder ohne Vorhaut.

Ich fände die Idee mich nur wegen den Vorlieben der Freundin beschneiden zu lassen nicht besonders gut. Es gibt zwar auch Frauen, die sich nur für den Freund die Brüste vergrößern lassen, das finde ich aber genauso dumm.
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich bin zugegebenermaßen sehr begeistert davon, dass mein Freund beschnitten ist, aber wenn er es nicht wäre, würde ich nie auf die Idee kommen, ihn darum zu bitten.
Wenn ich jemanden liebe, ist mir die Vorhaut ziemlich wurscht. Außerdem hat das ganze ja nun wirklich andere Dimensionen als ein Haarschnitt.

Auch meine Vorlieben in diese Richtung würde ich nicht so laut herausposaunen, damit er ja nicht auf die Idee kommt, es für mich machen zu lassen.
Das muss er wirklich ganz allein entscheiden, auch der Impuls dazu sollte allein von ihm kommen, das sind Dinge, bei denen man niemandem reinreden oder den Schubs in eine bestimmte Richtung geben sollte.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #5
Das ist mir völlig egal.

Im übrigen denke ich auch nicht, daß irgend eine Frau das Recht haben sollte, ihrem Partner bei sowas reinzureden!

Außerdem - was, wenn die nächste es wieder lieber unbeschnitten mag? :engel: *lol*
 
D
Benutzer Gast
  • #6
ich würde sagen,dass mir das eindeutig zu weit geht :ratlos:
wenns nicht unbedingt notwendig ist,warum sollte man das machen lassen??
 
S
Benutzer79944  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich bin jedenfalls beschnitten. Wobei ich eher der Meinung war, dass mir das wohl eher peinlich sein müsste, als dass Frauen drauf stehen würden. Ok, die Beschneidung war deshalb nötig, weil mir die Vorhaut in jungen Jahren zusammengewachsen ist. :eek:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #8
Also ich bin ehrlich, ich würd's für keine Freundin der Welt machen, weil es einfach zu weit geht. Ich lege meiner Freundin ja auch nicht nahe sich die Brüste vergrößern zu lassen weil ich "drauf stehe"...
Sehe ich ganz genauso. Irgendwelche chirurgischen Eingriffe, die allein der "Verschönerung" dienen, gehen weit über das hinaus, was ein Partner "verlangen" kann/darf.


Off-Topic:
Ok, die Beschneidung war deshalb nötig, weil mir die Vorhaut in jungen Jahren zusammengewachsen ist. :eek:
Was es nicht alles gibt!:ratlos:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #9
Es ist mir zwar ohnehin egal, ob er eine Vorhaut hat oder nicht, aber wenn ich auf beschnittene Männer stehen würde, würde ich ganz sicher meinen Partner nicht bitten, sich beschneiden zu lassen.
Das wäre ja, als würde ein Mann sagen "Ey, ich steh auf dicke Titten, lass dir mal n bisschen Silikon reinbasteln."...

Über Kleidung oder Frisur, Make-Up, etc. kann man ja reden, aber wenns um körperliche Modifikationen geht, hat der Partner mal so gar nichts zu sagen.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich würde das thema nicht ansprechen..denn schliesslich habe ich mich so in ihn verliebt wie er ist..und nicht nur in sein geschlechtsteil...ausserdem finde ich es echt kindisch eine beziehung dann von sowas abhängig zu machen...
wäre ungefähr genauso dämlich wie wenn ein mann, nach dem er mit mir im bett war, mir sagen würde, er steht auf grosse brüste und von mir verlangen würde das ich mir meine auch grösser mache...echt schwachsinn
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #11
Vorhaut ist nichts, was ich als überflüssig ansehe. Und selbst wenn mir der beschnittene "Look" gefiele - die Zweckmäßigkeit der Vorhaut ist mir wichtiger.

Ich würde sagen, wenn einer Frau das so wichtig ist, soll sie sich einen Mann suchen, der beschnitten ist.
 
C
Benutzer77477  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also...
Ich kenne auch Männer (Ich rede NICHT von Talk-Show-Niveau), die zu ihrer Freundin sagen (und das, obwohl sie sie lieben), dass sie nichts gegen größere Brüste hätten...
Ist halt Einstellungssache.

Wenn man eher der Meinung ist, das man seinen Körper nicht operieren sollte, nur, damit man besser aussieht... Dann würde ich es meinem Partner auch nicht vorschlagen, sich für mich beschneiden alssen.
Aber... es gibt ja auch die andere Seite. Nämlich, das Operationen auch einfach ein weiteres "Hilfsmittel" sind.

Kommt also darauf an, wie Mann dazu steht...
 
C
Benutzer32027  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Eine Operation ist ein weiteres Hilfsmittel? Hab ich nicht ganz verstanden.
Ich würd mich beschneiden lassen, aber nur, weil ich es selber ganz gut finde. Ich habe allerdings noch etwas :cry: vor der OP.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ehm :ratlos: was denn dass??? :ratlos:

garnix! sein schwanz sieht so aus wie er aussieht!
meinste ich würde ihm sagen er soll sich beschnippeln lassen???? :eek:

und er sagt mir ich soll mir den busen verkleinern lassen? oder was läuft?? :eek: nur weil er auf kleine busen steht???

ne also echt.

zudem find ich seinen penis schön so wie er ist! UNBESCHNITTEN! aber wenn er beschnitten wäre, wäre er halt so. ist mir egal! :kopfschue hauptsache er hat einen penis :grin: egal ob mit, oder ohne vorhaut, auch wenn ich einen beschnittenen schöner finden würde, würde ich nie auf die idee kommen, sowas von ihm zu verlangen.
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
@w
Mal ne Frage an die Mädels die auf beschnittene Jungs stehen.
Wenn Du Dich in eine Typen verliebst der nicht beschnitten ist (die Wahrscheinlichkeit, dass er beschnitten, ist ist ja nicht so hoch :kopfschue) was würdest Du dann tun (oder hast es schon mal gemacht) ?

Mit Ihm über das Thema Beschneidung sprechen und Ihm sagen, dass Du darauf stehst ?

Ihn dazu bringen zumindest die Vorhaut immer zurück zu machen

Ihn fragen ob er sich beschneiden lässt

Oder kommst du dann auch mit der Vorhaut klar
Also, der Penis ist für den Mann ein ganz empfindliches Thema. :tongue: :zwinker:

Ich selbst bin beschnitten und habe immer mit dem Tag gerechnet, an dem eine Frau sagt: "Iiiiihh, du bist ja beschnitten!". Das kam bisher nicht vor. Ich wurde mit 4 Jahren beschnitten und kann heute somit die besonderen Vorteile dieses äußerst blutigen und schmerzhaften Eingriffs genießen.

Aber ich erinnere mich noch gut an die Qualen. Der Penis brennt beim Urinieren und Unmengen an Blut werden mit rausgespült, die den Urin hellrot färben. Wenn du Angst davor hast, auf Toilette zu gehen, dann weißt du, was Schmerzen sind. OK, das ist nun 20 Jahre her. Vielleicht haben sich die Methoden verbessert oder bei mir gab's Komplikationen, von denen niemand etwas meinen Eltern gesagt hatte. Aber so war das halt für mich.

Bis heute habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die meisten Frauen sagten mir, dass sie es "geil" finden und es ja recht selten sei. Aber jemanden dazu überreden? Nein, würde ich nicht empfehlen.

Du hast als Status "Vergeben und Glücklich" angegeben. Dann lieb ihn wie er ist und sei glücklich. Ob mit oder ohne Vorhaut. :zwinker:

Off-Topic:
Wenn ich jemanden liebe, ist mir die Vorhaut ziemlich wurscht.
Eigentlich ist es die Pelle! :zwinker:


Sorry, musste sein!:cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #20
Ich mag eh lieber unbeschnittene Männer, keine Ahnung warum...kann man besser mit rumspielen?! :tongue:

Würde auch nie von einem Mann verlangen, das er sich für mich unters Messer legt!
Da könnte er ja genausogut sagen ich soll meine Brüste vergrößern lassen :ratlos:
sowas macht man einfach nicht.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
@w
Mal ne Frage an die Mädels die auf beschnittene Jungs stehen.
Wenn Du Dich in eine Typen verliebst der nicht beschnitten ist (die Wahrscheinlichkeit, dass er beschnitten, ist ist ja nicht so hoch :kopfschue) was würdest Du dann tun (oder hast es schon mal gemacht) ?

Mit Ihm über das Thema Beschneidung sprechen und Ihm sagen, dass Du darauf stehst ?

Ihn dazu bringen zumindest die Vorhaut immer zurück zu machen

Ihn fragen ob er sich beschneiden lässt

Oder kommst du dann auch mit der Vorhaut klar

Warum sollte man nicht mit Ihm darüber reden? Vielleicht findet er es ja auch gut, und macht es bzw. denkt darüber nach. Ich pers. könnte mir es gut vorstellen. :cool1:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #22
Was für ne Frage:kopfschue Das ist ja wie wenn mir die Schamlippen einer Frau- die ich gerade kennenlerne- nicht gefallen. Soll ich sie dann auch erstmal unters Messer schicken?:grin:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Naja, eventuell KÖNNTE man das ansprechen, am besten wenn die Beziehung schon etwas länger andauert und der Partner selbst irgendwelche Andeutungen in der Richtung macht (dann wartet er vielleicht sogar auf eine Reaktion).

Aber sowas wie "Lass dich bitte beschneiden" kommt glaub ich nicht gut an :tongue: (Außer die Vorhaut ist stark verengt, dann könnte man(n) das vielleicht noch verstehen...)
 
D
Benutzer Gast
  • #24
Es gab mal eine Phase, da hätte die Frage mich ziemlich beeinflussen können, da ich mich selbst mit dem Gedanken rumgetragen habe. Im Nachhinein würde ich das als nicht ganz gefestigtes Selbstvertrauen einer Entwicklungsphase verbuchen.

Jetzt würde ich die Frage so empfinden, wie wenn ich sie fragen würde, ob sie über eine Brust-OP oder Bauchstraffung nachdenken würde. Vermutlich wär das auch meine Antwort auf so eine Frage; was zwar Knatsch bedeuten würde, aber das Thema wäre dann klar abgesteckt.
 
L
Benutzer84782  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Neee also das ist mir egal ob mein Freund beschnitten ist oder nicht und ich würde es auch wenn ich drauf stehen würde es auch nicht von ihm verlangen
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich würd's auf Deustch gesagt total Scheiße finden, wenn meine Freundin mir durch Winken mit dem Zaunpfahl signalisieren würde, dass ihr mein Penis nicht gefällt und sie mich so zu einer Beschneidung animieren will.

Man sagt doch auch nicht zu seiner Freundin, dass Silikonbrüste heuzutage ja sehr schön aussehen können.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich würd sie auslachen und dann Schluss machen und wäre masslos enttäuscht von ihr.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
oh mann, ich würd nie auf die Idee kommen, meinen Freund zu sagen, er solle sich doch bitte beschneiden. Wo kommen wir denn da hin? :kopfschue
So ein Eingriff sollte natürlich nur dann gemacht werden, wenn er medizinisch erforderlich ist.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #29
also mein freund ist schon beschnitten, ich kenn das auch nicht wirklich anders. aber wenn er es nicht wäre, würde ich ihn ganz sicher nicht überreden! es ist sein körper und wenn er sich so wohlfühlt, soll er da bitte nichts dran ändern!
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #30
Mal angenommen du steht auf Männer mit großen Nasen, du verliebst dich aber in jemanden mit kleiner Nase. Versuchst du dann denjenigen zu ner Nasenkorrektur zu überden?

Mal angenommen du steht auf Männer mit dunklen, du verliebst dich aber in jemanden mit blonden Haaren. Versuchst du dann denjenigen dazu zu überreden sich immer die Haare zu färben?

Mal angenommen du steht auf Männer die Punk Musik mögen, du verliebst dich aber in jemanden der mit Punk nichts anfangen kann. Muss er dann zum Punker umerzogen werden?

Was soll der ganze Quatsch? Wenn ich mich in jemandne verliebe, dann verliebe ich mich in DIESE Person und nicht in Ding das ich mir nach meinen Wunschvorstellungen zurecht schnitzen kann.

Sicherlich gehen in jeder Beziehung die Partner auf einander zu und ändern sich teilweise. Aber spätestens wenn ein Messer ins Spiel kommt ist doch Schluss mit Lustig...
 
M
Benutzer10226  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich finde einen beschnittenen Penis zwar deutlich schöner als einen unbeschnittenen, aber im Prinzip ist das doch egal.

Mein Freund (der unbeschnitten ist) weiß das auch. Er würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, sich beschneiden zu lassen.
 
R
Benutzer67502  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also ich habe mit meiner Ex Freundin auch über die Beschneidung gesprochen. Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings schon beschnitten. Sie wollte halt eher wissen, warum ich beschnitten wurde und wie das ganze abgelaufen ist und ob ich Probleme damit habe.
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #33
Sowas würde ich nie verlangen! Wenn er beschnitten ist, ok, wenn nicht, auch gut. Mein Ex war beschnitten, mein Freund ist es nicht. Ich kann keinen Unterschied feststellen und finde es auch vom aussehen selbst völlig egal.

So etwas von seinem Partner zu verlangen finde ich echt respektlos. Ihm sagen, dass man beschnittene Penisse schöner findet kann man ja. Das ist ja okay. Aber es von seinem Partner zu verlangen ist ein No-Go. Bei gesundheitlichen Problemen kann man sich ja die Vorhaut entfernen lassen, aber nicht, weil die Freundin es schöner findet :eek:. Das hört sich an wie "Oh ich finde deine Schamlippen zu lang, lass die dir mal operativ verkleinern". Das ist genauso ein No-Go.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #34
Also ne du mit soner Vorliebe würde ich glaube ich einhalten..
Das is ja nicht sowas wie 'lass dir den Bart mal so&so wachsen'.. das geht schon n bisschen mehr in die Tiefe..
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Mit Freund über Beschneidung sprechen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren