Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    25 August 2006
    #1

    Mit Honig?

    Hi,
    an die Jungs und die SB. Ich hab jetzt schon öfters gehört dass man sich mit Öl einen Runterholn kann da das dann besser flutscht. Jetzt hab ich irgendwo gelesen weiss nicht mehr wo dass man das auch mit Honig machen kann. Hat das schonmal jemand gemacht?? Kriegt man das noch raus?

    tobi
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    25 August 2006
    #2
    Pass aber auf, jetzt ist Wespenzeit! Nicht dass die Viecher die in den Pimmel zwicken:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2006
    #3
    heul aber dann nicht, wenn dir die hände am lümmel festgepappt sind.
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #4
    Öh sprechen wir hier von Bienenhonig? Also das Zeug, welches wenn man es an den Fingern hat, so extrem unangenehm klebrig ist? Wie soll das "flutschen"?

    Wäre nett wenn mir das wer erklären könnte... :eek:
     
  • wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    25 August 2006
    #5
    nein mit öl flutschtzt mit honig ka deswegen frag ich ja^^
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    25 August 2006
    #6
    :grin: :grin: :grin:
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #7
    Man verweise hier auf den Film "American Pie (2?)". Bei genauerer Betrachtung kann man ähnlichen Sachverhalt genau rausfiltern.

    Off-Topic:
    Soll soviel heissen wie. Ihm ist seine Hand am Schwanz festgeklebt... :grin:
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    25 August 2006
    #8
    baaah das klebt doch wie die pest. Da kannst es ja auch mal mit Nutella versuchen.:zwinker:

    Also ich würde die Finger davon lassen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2006
    #9
    sag mal, hast du honig schon mal aus der nähe gesehn? so zeug von bienen und so?
     
  • AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (40)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    25 August 2006
    #10
    Ich nehme immer das neue ÖL von Castrol 5W40, das flutscht wunderbar und schmiert 1A!
    Ich habe mir gedacht, was meinen GTI gut tut kann mir net schaden gell? ;-)
    Also fährst du morgen in den Baumarkt und kaufst dir nen Karnister Öl von Castrol ;-)
    Das sieht sogar von der Farbe auch wie Honig aus
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2006
    #11
    was habt ihr jungs eigtl dagegen, gleitgel oder duschgel zu verwenden? :ratlos: ich würd honig auf nem lümmel nur gutheißen, wenn ich den dann auch runterlecken darf... :engel:
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #12
    :jaa: :jaa: :drool: :engel:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (31)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    120
    Verheiratet
    26 August 2006
    #13
    Ich wußte doch, dass Planet Liebe immer mal für ne Anregung gut ist! :drool:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #14
    ... is`ne riesen sauerei...
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 August 2006
    #15
    Würd ich jetzt auch besser finden..
    :cool1:
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #16
    Denke daran hätten die meisten männlichen User hier ihren Spass :zwinker:

    Aber @ AdamsGTI2:
    Gib ihm nicht sowas an, am Schluss rennt er echt noch in Baumarkt und läuft da mit 4 Kanister Motorenöl raus :tongue: :grin:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #17
    Honig ist irrsinnig klebrig und dickflüssig, ich glaub nicht dass das irgendeinen positiven Effekt hat. Ich würd den Versuch bleiben lassen und es dann - wenn schon unbedingt irgend ein Scheiß sein muss - mit Speiseöl oder Babyöl probieren.
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #18

    *nick* *sabber* :drool: :jaa:
     
  • AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (40)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #19
    Naja gut, also ich würde sagen wenn Honig dann würde ich nen schönen Sandwich oder Fleichwurstbrütchen mit eEiern draus machen.
    Zwei schöne Eier gefüllt mit jede Menge Majonaise und dazwischen ein schönes straffes Würstchen zum reinbeissen, das wäre doch was Mädels oder?
    Würstchen ist dann natürlich auch mit Majo gefüllt ;-)
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #20
    hui,muss mich gerade zusammenreißen nicht vom stuhl zu fallen:grin: *g* saugeil *lachkrampf*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste