• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Keuschheitskäfig (Peniskäfig) zum FKK Strand?

Mit Keuschheitskäfig (Peniskäfig) zum FKK Strand?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
M
Benutzer Gast
  • #1
Was glaubt ihr, darf mein Mann mit einem Peniskäfig baden bzw. sonnen gehen? Ich habe im Urlaub eigentlich keine Lust ihn ständig aus dem käfig zu lassen....
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
An bestimmten Orten (zB Schweinchenstrand am Cap d'Agde) ist derlei in Ordnung.

Ansonsten würde ich derlei definitiv unterlassen. Andere ungefragt ins eigene Sexleben einzubeziehen ist eben ziemlich daneben,
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob daß den Baderegeln entspricht.
Kommt sicher auf den Strand an und die Regeln.:zwinker:



Das ganze hat ja schon einen sexuellen Kontext (was auch sonst) und daher nicht unbedingt das, was man Unbeteiligten aufdrängen sollte. :zwinker:
[doublepost=1501424152,1501423990][/doublepost]
An bestimmten Orten (zB Schweinchenstrand am Cap d'Agde) ist derlei in Ordnung.

Ansonsten würde ich derlei definitiv unterlassen. Andere ungefragt ins eigene Sexleben einzubeziehen ist eben ziemlich daneben,
Zwei dumme ein Gedanke.
An Südfrankreich hatte ich sofort auch gedacht, da ginge das.:zwinker:
 
O
Benutzer156054  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sowas hat am FKK-Strand / Badestrand nichts zu suchen. Es mag sein, dass es vereinzelnte Abschnitte gibt, wo auch mal die Sau rausgelassen wird. Das hat aber nicht wirklich mehr was mit FKK zu tun.
Da du von Urlaub sprichst: Findet dieser im Ausland statt, wäre ich besonders vorsichtig. Andere Länder, andere Sitten. Und andere Strafen :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Sowas hat am FKK-Strand / Badestrand nichts zu suchen. Es mag sein, dass es vereinzelnte Abschnitte gibt, wo auch mal die Sau rausgelassen wird. Das hat aber nicht wirklich mehr was mit FKK zu tun.
Da du von Urlaub sprichst: Findet dieser im Ausland statt, wäre ich besonders vorsichtig. Andere Länder, andere Sitten. Und andere Strafen :zwinker:

Nein Sshon in Deuschland... Ostsee
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nein Sshon in Deuschland... Ostsee

FKK und KG ist eben für alle anderen ne blöde Situation. Wenn ihr 24/7 leben wollt, dann müsst ihr euch dafür geeignetere Orte als einen FKK-Strand an der Ostsee suchen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich persönlich käme mir ziemlich lächerlich dabei vor, so rumzulaufen. Aber vielleicht sieht es kombiniert mit Tennissocken und braunen Ledersandalen adretter aus (wenn es am FKK-Strand erlaubt ist...) :grin::whoot::upsidedown:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Was glaubt ihr, darf mein Mann mit einem Peniskäfig baden bzw. sonnen gehen? Ich habe im Urlaub eigentlich keine Lust ihn ständig aus dem käfig zu lassen....
Da das für euch und auch für andere eine eindeutig sexuelle Komponente hat, ist das meiner Ansicht nach an einem öffentlich Strand definitiv nicht in Ordnung, da sich andere hierdurch sehr wahrscheinlich massiv belästigt fühlen und an vielen Stränden auch Familien mit Kindern Urlaub machen! Anders ist das natürlich, wenn ihr irgendwo ein Haus oder eine Hütte mit nicht einsehbarem Privatstrand mietet.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Dann bleibt er halt auf dem Zimmer!

ja, wäre eine alternative... aber das finde selbst ich zu gemein... zur not muss ich ihn halt aufschließen... verdieht hat er er aber eigentlich nicht...
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
ja, wäre eine alternative... aber das finde selbst ich zu gemein... zur not muss ich ihn halt aufschließen... verdieht hat er er aber eigentlich nicht...
Und Fremde haben es nicht verdient, in euer Sexleben miteinbezogen und belästigt zu werden. Also echt, die Frage kann wohl kaum ernst gemeint sein.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Einfache Lösung: er verdient es sich vorher.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
Einfache Lösung: er verdient es sich vorher.
Dachte ich auch gerade: die Situation lässt sich ja lösen.

FKK hat ja nix mit Sexualität zu tun und dementsprechend hat sowas an einem öffentlichen Strand mit Familien und so nix zu suchen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
meine 2 teenies.. und dann so ein anblick.. ich bin wirklich nicht auf den mund gefallen, aber diese fragestunde würde ich mir (im urlaub auch noch).. gern ersparen..:ninja::grin:
(schon daran gedacht dass es ab und an passiert, dass leute vom textilstrand durch den FKK bereich laufen ..?!)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ich fände das einen reichlich unpassenden Ort dafür. FKK dient der Entspannung und nicht der Präsentation seiner Sexualität.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Nein Sshon in Deuschland... Ostsee
An der Ostsee kann ich dir Strände nennen, da hast Du auch ganz schnell was abgeschlossen. Jedenfalls, wenn Du dich weigern solltest, den Strand wieder zu verlassen. An einem öffentlichen Badestrand hat das in meinen Augen nichts verloren. Würde vermutlich auch zum Tatbestand der Erregung (hübsches Wortspiel in dem Zusammenhang) öffentlichen Ärgernisses reichen. Da reicht dann einer, der das an die entsprechende Stelle weitergibt.

Was Du privat machst, ist mir völlig egal und tangiert mich nicht, da akzeptiere ich alles was nicht mit den Aspekten Mündigkeit und Freiwilligkeit kollidiert. Aber in der Öffentlichkeit will ich nicht damit bedrängt werden, auf jeden Fall nicht mit deiner Sexualität. Habe ich keine Wahlfreiheit, dann fühle ich mich instrumentalisiert, und das kann ich im öffentlichen Raum nicht akzeptieren.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #18
Würde wie alle bisherigen Antworten auch völlig davon abraten. Unter einer Badehose am Normalstrand ist es doch Herausforderung genug ohne andere zu belästigen, oder nicht?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Okay... dann werden wir das lassen. Dann muss ich ihm halt mal etwas freigang gewähren....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Okay... dann werden wir das lassen. Dann muss ich ihm halt mal etwas freigang gewähren....
Verstehe nicht, wieso dein Mann keinen "Freigang" haben darf. FKK (Freikörperkultur) heißt ja nun mal, dass man nackt an den Strand geht und dies nicht mit Sexualität in Verbindung bringt!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Mit Käfig natürlich an den Strand. Jeder blamiert sich dort so gut er kann. :drool:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Wenn es nur um Strand geht, nehmt halt einen Textilstrand. Problem gelöst.

Wenn es euch um FKK geht, müsst ihr entweder das Spiel dem FKK unterordnen, oder es passend timen. Problem gelöst.

Wenn es allerdings um die Bloßstellung geht, habt ihr das Problem dass solche öffentlichen Erniedrigungsgeschichten halt immer haben. Muss nicht sein... Vielleicht lässt sich das ganze ja eher rollenspielerisch oder in einem speziellen Setting andeutungsweise nachspielen. Nicht jede Fantasie ist dafür gemacht, real ausgelebt zu werden.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Im Prinzip ist FKK oder Textil egal, es sind eh immer mehr "Bekleidete" am FKK-Strand anzutreffen. :annoyed:
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #24
Also, ich weiß jetzt nicht genau wie so ein Käfig aussieht und bin auch grad zu faul das zu googeln. Aber mit sonem Ding am Ding ist man doch technisch gesehen gar nicht mehr richtig nackt und damit an einem reinen FKK-Strand doch eh falsch.

Ihr könntet ggf. auch behaupten, das wäre eine medizinische Schienung nach einem Penisbruch o.ä., sollte denn jemand nachfragen. :smile:

Spass beiseite: Es gibt doch nun wirklich genug einsame Strände an der Ostsee, ein wenig abseits der touristischen Hotspots. Da kommen nur selten Leute hin und ihr könnt euch austoben ohne jemanden zu stören. Nützt euch natürlich nur was, wenn es euch nicht gerade auf das Publikum ankommt...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
So. aus dem Urlaub zurück... Da das wetter dieses jahr ja leider nicht so pralle ist, fiel dass banden sowieso ins wasser... nächstes jahr gehts dann eben woanders hin... ggf. kein FKK...
viele grüße und vielen dank für die ganzn meinungen...
denke auch mitlerweile, dass sowas da nicht hin gehört...
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #26
denke auch mitlerweile, dass sowas da nicht hin gehört...

Ja, Unbeteiligten muss man das nicht unbedingt vor die Augen halten. Wir gehen auch an den FKK, und da darf ich dann unverschlossen hin :smile: Gleiches gilt auch im Schwimmbad, Sammelumkleide und Gemeinschaftsdusche hat man halt selten für sich alleine - und unter engen Badeshorts zeichnet sich so ein Teil halt auch recht deutlich ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren