• 12 August 2003
    #21
    Mit Kondom vs. ohne Kondom

    auf jeden fall ohne!
    sex mit kondom ist wie mit neoprenanzug duschen.

    und ne "pillenpause" die der arzt vorschreibt gibts echt nimma.
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    12 August 2003
    #22
    Tach,

    @topic ich finds ohne kondom einfach gefühlsechter und schöner. meine maus hat auch eine gewisse abneigung gegen kondome, also bleiben die halt weg.

    DD1LAR
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #23
    auf jeden ohne... mit kondom hab ich irgendwie so ein gummigefühl in meiner scheide, weiß auch nich, wie ich des beschreiben soll.. außerdem werd ich sehr schnell sehr trocken... nää.. will ich nich
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #24
    Auf jeden Fall ohne Kondom... ich hab jetzt nen Zyklus mit Kondom hinter mir (wegen Antibiotika *grrr*), und es war echt net erheiternd, in meinen Augen.
    Ich selbst (als Frau) empfinde es anders - es ist ja unabstreitbar ne Gummischicht dazwischen und ich merk die auch sehr wohl. Und ich hasse diese Beschichtungen... zuerst flutschen sie wie der Teufel, dann wird man knochentrocken *gg*. Spontanität war so ziemlich unter null gesunken (mittendrinne aufhören und Kondom holen gehen ist net gerade seeehr spontan *hehe*). Und er meinte, mit Kondom wär so als würde man gegen den Wand ejakulieren :zwinker: Es ist einfach net so befreiend, weils sofort wo dagegen knallt.
    Wahrscheinlich sind wir beide von der ganz empfindlichen Fraktion :zwinker:
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #25
    wir nehmen immer kondom und pille. ich weiß, dass jetzt wieder kommt, dass die pille vollkommen ausreicht, nur ich fühl mich so sicherer.
    außerdem habe ich öfters mal durchfall und ich möchte kein risiko eingehen.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #26
    Ne, was da normalerweise kommt ist "Pille UND Kondom ist eindeutig zu teuer und letzteres Geldverschwendung" oder "wenn ich mit der Pille net verhüte, tu ich mir die Hormone doch gar net erst an" - soweit ich weiß, sind das unsere gängigen Hauptargumente *ggg*.

    Ich kenn trotzdem auch einige Leute die das tun... zb kenn ich ein Mädel, die ehrlich zugibt, die Pille "irgendwie" zu nehmen (also wanns ihr paßt und einfällt *g*) - die verhüten dann auch zusätzlich mit Kondom. Obwohl ich in dem Fall net ganz einseh, wieso sies net gleich sinnvoll nimmt oder eben gar net *g*.
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    15 August 2003
    #27
    ich find es ohne kondom etwas besser. das überziehen nervt mich eigentlich weniger, auch wenns die stimmung bissl stört. aber ich habe auch immer so ein trockenheitsgefühl mit dem kondom und werde noch schneller und schlimmer wund als sonst schon.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    15 August 2003
    #28
    Na ja, aber bei Krankheiten (ganz besonders wenn sie Durchfall hatte) ist es schon ratsam, nicht allein auf die Pille zu vertrauen !

    Ansonsten sollte das eigentlich ausreichen. Es sei denn, man steht auf Gummi (aber da sgehört ja in den Fetisch - Thread ...)
     
  • DieSexberater
    0
    15 August 2003
    #29
    Shit on kondoms

    Eins muss von anfang an klar gestellt werden:Verhütung ist frauensache!
    Bevor ich mir so ein gummiteil drüberzieh lass ich es lieber sein..
    Sonst könnte ich grad ne gummipuppe poppen!
    Kondome sind scheisse und stören nur!
     
  • *BlackLady*
    0
    15 August 2003
    #30
    Re: Shit on kondoms

    Niedlich! :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #31
    @ DieSexberater : Solange du keine ONS machst!

    Finds auch niedlich :grin:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    15 August 2003
    #32
    Re: Shit on kondoms

    Und fürs Kind Unterhalt zahlen ist Männersache! :grin:
     
  • 15 August 2003
    #33
    @manager: HARHAR!!! der ist gut :grin: :grin:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    15 August 2003
    #34
    Re: Shit on kondoms

    lol
     
  • Artaios
    Artaios (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2003
    #35
    ich merk ohne kondom auch mehr, aber eher kommen tu ich auch nich ohne...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten