Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Verlust des Echtheitsgefühls mit Kondom?

  1. Nein, mit Kondom wird es sogar noch besser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, keinerlei Einfluss

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. Ja, aber nur minimal beeinträchtigt, der Spaß ist annähernd der Gleiche

    15 Stimme(n)
    40,5%
  4. Ja, schon deutlich beeinträchtigt, reduzierter Spaß

    18 Stimme(n)
    48,6%
  5. Ja, Echtheitsgefühl geht total verloren, macht keinen Spaß

    2 Stimme(n)
    5,4%
  • dugdl
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #1

    Mit Kondom?

    Viele Jungs schätzen ja nicht gerade Kondome, sondern vertrauen auf die Verhütung durch die Frau. Neben dem nicht immer ganz einfachen Handling, hört Frau immer wieder, dass das tolle "Echtheitsgefühl" am Penis gestört wird. Wie empfindet ihr das?
     
  • instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2005
    #2
    Ja mit Kondom geht´s halt schon aber meine Freundin nimmt die pille glücklicherweise freiwillig. Wieso dann also noch nen Gummi drüberstöpseln? Für Sex an ungewöhnlichen Orten ist natürlich der Gummi die bessere Lösung, da halt nix versaut wird!
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #3
    Ich finde es kommt auf den Partner an mit dem man Sex hat. Ein ONS ohne Kondom gar nicht denkbar, aber eine feste Beziehung ohne Kondom machbar.
    Aber Verhütung, auch nach den letzten steigenden Aids-Infizierten-Zahlen, ist enorm wichtig und von beiden Partnern zu leisten
     
  • 6 Oktober 2005
    #4
    Ohne Kondom ist es definitiv intensiver. Aber erst der AIDS-Test und alternative Verhütungsmethoden, dann Sex ohne Kondom.
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #5
    Ich persönlich denke, dass der "gefühlte" Unterschied ob mit Gummi oder ohne Gummi nur im Kopf ausgelöst wird!!!
    Klar ist man sich ohne Gummi näher, weil eben nichts mehr "dazwischen" ist, aber für mich fühlt es sich nicht recht viel anders an, wenn ich mal den "Kopf-Aspekt" aussen vor lasse.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #6
    Ich steh sehr viel mehr auf Sex ohne Kondom!
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #7
    ohne ist schöner aber dazu gehört vertrauen zum partner. gummis sind am anfang beim sex schon komisch aber sie gehören bei mir dazu, bis das vertrauen da ist zum partner.
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #8
    also dem stimm ich mal zu bei nen ons nur mit gummi!!

    aber da ich in einer glücklichen beziehung bin find ich den sex ohne kondom viel besser!!

    erstens muss man da immer dran denken das man in raufzieht!also wenn wir ein super vorspiel haben wos net geplannt ist dann musst erst um nen gummi gehn das find ich net so toll!!

    also ich bin für sex ohne gummi!!und meine freundin auch hat sie halt zu mir gesagt!!

    es ist sicher ne kopfsache aber es ist doch anders als mit nen gummi!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste