• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Mädchen das ich mag klappts nicht so recht

P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute!

Ich komm gleich zur Sache.

Also ich benutz seit 1 Monat Tinder und es rennt richtig gut. Ich bin gerade am erste Erfahrungen sammeln.

Hab 1 Mädchen gefunden mit dem ich einfach nur Sex habe. Wir verstehen uns gut aber es war von Anfang an klar das es nur um Sex und Spass geht. Der Sex mit ihr ist richtig toll und wir finden es beide sehr geil. Jedoch ist es wirklich nur Sex, keine Zärtlichkeiten sondern es geht immer schnell zur Sache wenn wir uns sehen. Ich kann bei ihr richtig super vögln, bin immer hart und kann steuern wann ich komme. Also es rennt ideal.

Jetzt gibt es da noch ein 2. Mädchen. Sie mag ich wirklich gerne und ich möchte viel Zeit mit ihr verbringen da ich schon was festes suche. Das Küssen mit ihr ist der Wahnsinn und auch so Kuscheln und sich einfach nur nahe sein ist wunderschön und sehr zärtlich. Total das Gegental von der ersten Frau.
Nur klappt es mit dem Sex nicht so richtig.
Ich glaube der Grund dafür ist das ich sie richtig gerne habe und ich im Hinterkopf immer die Sorge trage ob für sie eh alles passt und ob ich ihr eh gut genug im Bett bin. Dadurch verliere ich schnell meine Erektion wenn irgendwas schief geht, wie zb. wenn das Kondom überziehen Probleme macht. Und da auch so nicht sehr laut ist verunsichert es mich total da mir wirklich was an ihr liegt und ich immer mehr Angst bekomme das es sexuell nicht zwischen und passen könnte oder das sie nicht so Spass daran hat. Ich kann nicht wirklich abschalten obwohl ich richtig verschossen in sie bin. Mir ist klar das der Sex nicht immer gleich ist mit jeder Person das sich jeder Mensch anders verhält. Vll passts ihr ja auch alles, aber es fühlt sich für mich so an als stimmt es hinten und vorne nicht. Bzw das wir einfach keinen gemeinsamen Rhythmus finden.

Was kann ich tun? Das nahe liegents wäre einfahc mit ihr darüber zu reden, aber wir haben uns erst ein paarmal gesehen ist das eine gute Idee?

Lg
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #2
Reden, wenn du etwas auf den Herzen hast ist immer eine gute Idee. Da würde ich auch mal Fragen wie sie den Sex empfindet.

Manchmal brauchts eine Weile bis man den gemeinsamen Rhythmus gefunden hat.

Wie oft habt ihr euch denn schon gesehen? und jedesmal gleich Sex gehabt?

Mir gehts ähnlich wie dir. Bei einer reinen Sex Beziehung kann ich mich fallen lassen, genießen. Aber wenn Gefühle in Spiel sind dauerts bis ich beim Sex den Kopf frei bekomme.
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Jo ich werd sie heut mal drauf ansprechen. Haben uns erst 3x gesehen und hatten nach dem 2. und 3. treffen sex.
Sie ist eh total verständnisvoll und sagt ich brauch mir keinen Kopf machen und das sie es auch schön findet.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #4
Na da ist doch alles gut. Dann vertrau ihr und mach dir keinen Kopf ;-)
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
und wie sieht das denn das Mädel Nr.2?

Ist es für sie auch nur so eine Hau Ruck Sache, oder auch mehr??


Und was wollte ihr beide wirklich?
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also ich ich denke sie ist offen für mehr. Genau kann ich es nicht wissen. Sie meinte sie will schon eher was festes. Und es fühlt sich auch eher in Richtung festes an. Aber vll geht dieses Gefühl auch nur von mir aus. Ich weiss halt nicht wie ich das angehe. Ob ich das sagen soll oder einfach schaue was passiert. Also unsere Treffen fühlen sich nicht nach nur Sex an.
Ich kann mir auf jedenfall mehr vorstellen mit ihr und ich will sie auch nicht nur des sexes wegen treffen sondern weil ich sie als Person echt mag und Zeit mit ihr verbringen möchte.
Es ist halt schwer weil ich sehr schnell sehr stark für wen empfinde deswegen ist es schwer für mich das einzuschätzen. Aber ja ich meine wenn der Sex nicht so perfekt ist und sie meint ich soll mir deswegen keinen Kopf machen kann es ja nicht nur um Sex gehen oder?
Was mir halt sehr zu denken gibt ist das ich der bin der auf sie zu geht. Also in Sachen schreiben und nahc treffen fragen. Sie wollte sich heute Abend melden... mal schauen ob sies tut.

Wie finde ich am besten raus wie wir stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #7
Warum schaut ihr nicht wie es sich weiter entwickelt? Eine Beziehung entwickelt sich. Und den ersten Wochen und Monaten kann man doch gar nicht wissen, ob es jetzt Jahrelang hält. So etwas wächst. Klar kann man Gespräche führen, wie man sich die Zukunft vorstellt, aber nicht nach 3 Dates und 2 mal Sex.

Später gibts Indizien, dass die Beziehung fester wird. Wenn man die Eltern vorgestellt bekommt usw. Aber jetzt am Anfang würde ich es einfach so laufen lassen. Wenn du ehrliche Gefühle für sie hegst, kannst du ihr ja Komplimente machen z.b. das sie dir richtig gut gefällt, und du dich wohl fühlst wenn du sie siehst. Und du dir mehr vorstellen kannst. Kann aber auch sein, dass sie sich überrumpelt fühlt.

Triff sie einfach noch ein paar mal.

Hat sie sich gemeldet???
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja hat sie :smile2:

War wieder wunderschön. Ist mach ich auch ehrliche Komplimente. Wenn sie zb. nachm Sex oder rummachen meint sie schaut jetzt bestimmt furchtbar aus, nehm ich sie schau ihr ins gesicht und sage das sie wunderschön ist.
Und oft liegen wir uns einfach nur gegenüber und grinsen uns lange an. Ich hab schon das Gefühl das sich da was anbahnt, auch wie sie mich oft anguckt.

Sie will aber zb. nicht das ich bei ihr schlafe, sie meint das ist ein grosser schritt für sie und sie ist noch nicht bereit. Mir wäre das wichtig aber ich meinte wir haben alle Zeit der welt und ich will nicht das sie irgendwas tut bei dem sie sich unwohl fühlt.

Welche bedeutung hat es wenn ich immer der bin der sie anschreibt und nach einem Treffen fragt, sie aber zurück schreibt und meistens Zeit und Lust für ein Treffen hat? Mich macht es so wahnsinnig das sie fast nicht von selber schreibt und nie fast nie selber um ein Treffen fragt. Mach ich mich selber verrückt oder hat das Gewicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hat keiner ne Meinung dazu?
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #10
Lass es doch erstmal laufen. Ihr hattet erst ein paar Dates. Beieinander schlafen dauert bei mir auch. Ich muss erst vertrauen fassen. Wenn sie kein Interesse hätte würde sie sich nicht mit dir treffen. Wenn es dich so sehr stört das sie sich nicht zu erst meldet , dann frag sie einfach warum sie es nicht tut.

Es hört sich doch erstmal alles positiv an. Mach dir nicht so einen Kopf.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Du willst von einer Frau wirklich ne Beziehung und bumst noch die andere? wissen das alle? :what: ansonsten grenzt das an "fremdgehen" für mich..

Er später so "ah ja Schatz, als wir gedaten haben, hab ich noch ne andere genagelt! nur aus Geilheit weil's bei uns ja damals nicht so geklappt hat..." :rolleyes:
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich habe keine verpflichtungen ihr gegenüber und sie nicht mir. Sie kann ja auch wen anderen bumsen, wir lernen uns gerade erst kennen. Und ob ich eine Beziehung mit ihr will weiss ich ja garnicht. Ich weiss nur das ich sie sehr gerne habe und weiter kennenlernen möchte.
Wie das fremdgehen sein soll verstehe ich überhaupt nicht. Sobald klar ist es ernst wird mit uns gehöre ich nur ihr.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jaja, klar, es stört dich sicher nicht wenn sie zig andere bumst. und wann hört es auf? wenn ihr schon zusammen seid? aber muss ja jeder selber wissen.
fänd's nur fair (wäre ich sie) ich würde es wissen..auch wegen Krankheiten und so:zwinker:
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wir schlafen nur mit Gummi. Und sry ich versteh nicht warum du mir ein schlechtes gewissen reindrücken willst. Klappt nicht.

Und deine Ausdrucksweise ist ja mal mehr als herablassend.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nun ja, ich habe meine Meinung, Du Deine. :zwinker: Aber: Immer noch nicht beantwortet: Weiss sie es denn und ist es ok für sie?
Fände ich schon wichtig für die Grundlage einer eventuellen Beziehung, Du nicht?
[doublepost=1447802231,1447802133][/doublepost](und so wie Du Dich im ersten Beitrag ausgerückt hast
Ich kann bei ihr richtig super vögln, bin immer hart und kann steuern wann ich komme. Also es rennt ideal.
klingt ja auch nicht soo wahnsinnig hochstehend..)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Deine Meinung ist es andere Leute runterzu machen mit dem Ziel das sie sich schlecht fühlen.
Ich werde mich dir gegenüber auch nicht weiter rechtfertigen.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich habe nur versucht, mich in das Mädchen einzufühlen. Und Dir so zu helfen, Dein bzw. Euer Problem zu lösen. Vielleicht fühlt sie sich auch nicht ganz wohl bei Dir, vielleicht fehlt Ehrlichkeit, Vertrauen? Aber das müsst ihr selbst wissen.
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg :smile:
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ja selbst wenn das fehlt liegt es sicher nicht daran das ich noch wen sehe. Und selbst wenn könnte sie mich fragen oder mir sagen das sie will das wir nur uns sehen. Ich verlang das aber auch nicht von ihr. Und wie gesagt wir kennen uns erst seit 2 Wochen. Und es ist immer sehr intim und schön wenn wir uns sehen.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Doch natürlich habe ich es gelesen:smile:. Doch Sex und "Mehr" zu unterscheiden fällt nicht allen Menschen leicht. Und nun ja, mich zum Beispiel würde es stören, wenn mein Eventuell-bald-Freund noch mit einer anderen Frau Sex hätte, parallel dazu, dass wir uns daten.
Ich persönlich finde, das tut tut man nicht, oder wenn, kommuniziert man es. Sah ich zumindest immer als Grundregel an. (Also ich finde es nicht schlimm, dass Du Dich noch mit anderen Frauen triffst, aber Sex, und auch "nur Sex" wäre für mich nicht ok). Ich will Dich aber nicht schlechtmachen. Ich war nur überrascht, dass das bei Euch so kein Thema zu sein scheint.
Zudem, um zu Deinem Problem zurückzukommen (und Dir damit vielleicht ein wenig mehr zu helfen): Könnte es sein, dass Du bewusst oder unbewusst den Sex mit den beiden Frauen zu stark vergleichst? Dadurch dass Du eine "Bombe" im Bett getroffen hast, mit der es so gut klappt (wohl gerade WEIL Du ihr gegenüber keine grossen Gefühle hegst, klappt es so gut - Du hast keinen emotionalen Druck) wiegt der "schlechtere" Sex mit der Eventuell-Freundin stärker.

Deshalb würde ich versuchen, mich auf eine Frau zu konzentrieren. Natürlich nur wenn Du das auch willst. Aber es gibt auch Menschen, die in einer früheren Beziehung oder als Single mit Affären besseren Sex hatten, als mit dem geliebten Partner. Dann muss man entscheiden, was wichtiger ist. Liebe oder der bessere Sex? Beides kann man nicht immer haben. Wobei man am Sexleben ja auch gut arbeiten kann, wenn es dann nicht besser wird, kann ich es verstehen, wenn man sich für Sex entscheidet und sich ggf. trennt.
Aber so weit würde ich noch nicht denken. Lass Dir und den Eventuell-Freundin Zeit. Und mach Dir keinen so grossen Druck, Deine anderen Erfahrungen zeigen ja, dass Du's "bringst" im Bett :smile:
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Danke für deine Anwort. Sie hat mich sehr nachdenklich gemacht.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
In echt jetzt? :zwinker: Wenn ja, freut es mir natürlich Dir geholfen zu haben :rose: Ansonsten trotzdem viel Glück :rose::rose::rose:
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ja.

Ich werde einfach warten bis sich das Mädchen das ich echt gerne mag von selber meldet. Ich hab zu ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie was machen und sie hat gemeint sie wird das tun. Dann sehe ich ja ob sie interesse hat oder nicht und dann brauche ich mir keine Gedanken mehr machen.
Und dann sehe ich wie das nächste Treffen verlauft und wenn ich wir merken das es ernst wird kann ich die Fickbeziehung immer noch beenden.
Bei der Fickbeziehung wissen wir beide das wir nur Sex und Spass wollen. Das war von Anfang an klar und das Mädchen das ich echt mag weiss das ich mir was festes Wünsche. Und wir haben uns auch nicht immer nur zum Sex getroffen. Obwohl es immer intim wurde.

Und der Punkt mit dem Sex. Ich will beim ernsten Mädchen nichts falsch machen. Weil ich Angst habe das wir uns nicht mehr sehen. Da ist das etwas verklemmter weil es ja anscheinend nicht nur um Sex geht.

Bei der Fickfreundin habe ich diese Angst nicht so. Und da wird einfach sofort drüber geredet wenn etwas im Bett nicht passt, weil wir uns ja nur wegen dem Sex sehen. Das ist ganz unkompliziert.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Dann viel Glück :smile::smile::smile::smile:
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Hey.

Also sie hat sich jetzt auch von selber gemeldet und wir haben jedes mal ne schöne Zeit. Ich weiss jetzt auch das ich nur sie will und das ich mich ziehmlich verguckt hab ihn sie. Ich hoffe und denke es ist bei ihr auch so.
Auf jedenfall werde ich jetzt nur mehr sie sehen. Auch wenns mit dem Errektion halten noch immer nicht so klappt, sie geht total entspannt damit um und wir haben trotzdem unseren spass und ich mach mir jetzt auch nicht mehr solchen Stress wegen ihr.
Ich bin super glücklich und hoffe das es was wird. Danke für alle Ratschläge und aufmunterten und nachdenklich stimmenden Worte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren