Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    17 Januar 2007
    Von den beiden oben die zweite. Die erste geht gar nicht.
    Bin zwar kein Mädel, aber ich finde die sieht ganz gut aus. Ist auch nicht so knallig bunt wie die oben. :zwinker:

• Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    frag ihn doch am besten was ihm gefällt, immerhin muss es in erster linie ihm gefallen und net dir...

• Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    Haha, ist das hässlich.

Laß ihn doch selber aussuchen, aber wenn er dennoch nicht schwimmen will, dann wird die tollste Hose nichts daran ändern können.

• markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    17 Januar 2007
    Als Mann kannste da nur das große Grausen bekommen :flennen:

Sag ihm mit Nachdruck er soll sich ne Badehose kaufen und fertig. Wirst sehen er braucht keine 15 min im Geschäft und kommt mit ner passablen Hose raus! Ansonsten droh ihm an das du so nen hässliches Teil kaufst :zwinker:

• Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    17 Januar 2007
    besser kann man meine Gedanken nicht treffen :grin:

• -Tobi-
    -Tobi- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    Finde ich hässlich, das würde ich nicht anziehen :kopfschue

• mollig
    mollig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    Was denkt ihr, wenn bei solchen Badeshorts ein Bauch drüber hängt?

• Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    Oje, mir gefällt Deine Auswahl auch überhaupt nicht!
    Die Farben sind schrecklich!

Mir gefällt folgendes:

• Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    Also ich finde Retro-Shorts auch am schönsten zum Baden - speziell natürlich für meinen Süßen, jeder Mann ist ja anders.
    Dann aber bitte nicht so ein knallbuntes Modell, sondern eher ein wenig...ähm..dezenter :grin:

• Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    Wer geht denn mit den Badehosen wie sie im ersten Post gepostet wurden schwimmen ? Also ich würde mir da furchtbar vorkommen.
    Lass ihn sich doch selber was aussuchen :zwinker:

Die ist Schön :zwinker:

• Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    @TS:
    Die sehen nu wirklich schrecklich aus, kann mir auch vorstellen, dass es richtig unangenehm zu tragen ist, nicht nur weil die so betont sind, sondern auch weils sehr eng ausschaut *paar Enge unterhosen besitzt, diese aber schon nicht mag und die sehen längst nicht so eng aus wie die Badehosen der TS*

Suche mit deinem Freund zusammen etwas aus, denn ich denke nicht, dass er mit dir in soeinem Ding (in dem er sich nicht wohl fühlt) schwimmen geht.

• Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    Glaub ich auch. Da würde er dann wahrscheinlich erst recht nicht mehr schwimmen gehen wollen, wenn seine Freundin wollen würde, dass er so was trägt.
    Könnt ich mir zumindest vorstellen. Aber ich kenn ihn ja nicht. Vielleicht gefallen ihm die Dinger ja.
    Von daher ist es eigentlich wirklich irrelevant, was wir hier sagen. Es geht darum, ob ER sich wohl fühlt. Deshalb: Warum machst du es nicht so, wie schon vorgeschlagen wurde, dass ihr gemeinsam Badesachen kaufen geht?
    Abgesehen davon: Meinst du es ist eine gute Idee, ihm eine Badehose zu schenken, auch wenn er sie selbst aussuchen dürfte? Ich mein, würde er sich darüber freuen, obwohl er nicht gerne schwimmen geht und offensichtlich auch nicht besonders begierig ist, sich eine Badehose zu besorgen?

• vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    Na ja ...

Sagen wir es mal so: Ist nicht so ganz mein Fall ...

Wenn meine Süße jedoch soviel Wert auf diese Teile legen würde, dann könnte ich es mir überlegen.

Hinsichtlich der Bequemlichkeit ist aber offensichtlich, dass GERADE bei diesen Badeklamotten etwas schmerzhaftes nicht zu befürchten ist, da ja extra Platz für sein bestes Stück da ist, auch dann, WENN sich was regt.

Und die Figur von deinem Freund sollte auch schon stimmen!

Aber irgendwas sagt mir gerade, dass man das hier nicht ganz so ernst nehmen sollte ... :zwinker:

vanDyck

• true_blue
    true_blue (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    Hmm, also gut, überzeugt, sollten wir den Sturm hier überleben, wird der Kerl am Samstag eingepackt und in ein Sportgeschäft verfrachtet, wo er dann zwangsweise von der Frau seiner Träume (hoffentlich!) eine Badehose seiner Träume spendiert bekommt! :cool1:

Danke für die vielen ehrlichen Kommentare, war ja nur so eine Idee von mir, und ist schön mal andere Meinung dazu zu hören. :smile:

• nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    find die alle schrecklich.........ich steh auf solche hier>:

Link wurde entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    Also ich finde die höschen furchtbar! Am besten sind diese normalen shorts zum Baden.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    OMG, also die Vorschlaege gehen ja ueberhaupt gar nicht :kopfschue

Mein Suesser ist liebt das surven, traegt schicke Surfer-Shorts ...:grin:

• flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    18 Januar 2007
    Ich finde die asuch nicht schlecht, vor allem trocken die schnell an der Luft, während bei den anderen im so ein nasses ding rumschleppt.

• Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    18 Januar 2007
    @true_blue:
    Die von dir vorgeschlagenen Badehose finde ich einfach unzumutbar grauselig....die würde mein Freund nichmal geschenkt anziehen :wuerg:

Ich mag seine Badehose sehr gerne :engel: (hier eine Rückansicht,also nich wundern :tongue: )

• milchfee
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    diese vorgeführten modelle da sind ja schrecklich. material, schnitt sowie auch farbe. würd mein freund sowas anziehn würd ich ihn wohl zuhause einsperren:zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste