• Engelchen1985
    0
    18 Oktober 2004
    Hmm... Schule, Hofstaat, Lager (also was man so zsm macht) und vllt. gerade noch fluechtig ueber Kerle - is nicht so 'ne typische beste Freundin, aber die beste die ich hab.

• klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 Oktober 2004
    also ich bin mit meiner besten freundin inzwischen zehn jahre befreundet und obwohl sie schon einige zeit weit weg wohnt versuchen wir uns ein, zweimal im jahr zu sehen und dann ist immer alles als ob sie nie weg gewesen wäre... träum....sie ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben..und wir reden über fast alles...außer über selbstbefriedigung, ich finde das muß nich....würde aber deswegen nicht sagen, dass ich ihr nicht vertraue :engel:

• User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    über alles halt, außer vllt über sb... aber auch da geben wir uns gegenlegentlich gegenseitig tipps... dazu sind freundinnen ja schließlich da...

• Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    Ich unterhalte mich mit meiner besten Freundin eigentlich auch über alles - mit fällt spontan kein Thema ein, das uns voreinander peinlich wäre.

• *anni*
    *anni* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    ich glaube das ich mit meiner besten freundin über alles rede. sie vertraut mir alles an und ich mach es nicht anders.
    zu anfang war das nicht so aber ich habe gemerkt, dass wir auf der gleichen wellenlänge sind und seit dem reden wir überr alles und jeden :zwinker:

• madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    mit meiner besten Freundin rede ich schlichtweg über alles. Alles was mich bedrückt, alles worüber ich mir Sorgen mache, alles was ich lustig finde, eben alles. Deshalb ist die gute ja meine beste Freundin.

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    Über alles, soweit es nicht um die Privatshäre einer mir nahestehenden Person geht, die nicht möchte, dass es jemand anderes, ausser mir weiss.

Aber ansonsten fällt mir nichts ein, worüber ich nicht reden würde. Wobei ich bei manchen Dingen nicht gerade damit rausplatze, aber wenn ich gefragt werde ... :zwinker:

• 18 Oktober 2004
    Meine beste Freundin kenne ich schon über 9 Jahre (und das, obwohl wir uns noch nie getroffen haben), und mit ihr rede ich über alles. Auch deswegen, weil sie es sich nicht nehmen lässt, mich mal auf Fehler hinzuweisen (aber das beruht auf Gegenseitigkeit). Allerdings erzähle ich ihr nichts, was mir andere Personen anvertraut haben.

• User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    18 Oktober 2004
    ich rede mit ihr über meine ganzen probleme(egal welcher art),über aktuelle sachen...eigentlich über alles,außer private dinge ,die nur andere personen betreffen, und details aus meinem sexleben.

• die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    eben, dem ist nichts hinzuzufügen.

• Lartinia
    Lartinia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    Wir reden über FAST alles.
    Bis auf ein paar geheimnisse mit meinem Mann---

und SB auch nicht--das bleibt geheim

sonst ALLES :blablabla :blablabla :blablabla

• solero
    solero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    ich red mit meiner besten freundin nicht über intime dinge (ich weiß dass ichs könnte und das reicht) finde auch nicht das man über problme in der beziehung und sex mit jdn anders als dem freund reden muss...wäre ziemlich sauer wenn mein freund dass mit seinen kumpels bespricht
    aber sonst alles was uns so einfällt

• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    eigentlich alles !!

• DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    ...Frauen die ich gerne hätte

• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    Wir reden über alles was uns so bewegt.
    Das sind lustige Dinge, Probleme, Klatsch und Tratsch, Liebesdinge....

Es gibt zwar Themen die wir nicht bereden, aber wir könnten drüber reden, da wir 2 offene Mädels sind.

• glashaus
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    Alles. Ficken, Fernsehn, Frauen, Frisuren, Freunde.....:zwinker:

• Svala
    Svala (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    hey, wozu hat man ' ne beste freundin? zum lästern natürlich! ansonsten über gott und die welt, männer, sex, den alltag und so weiter...

• sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    ich hab ma alles angekreutzt, weil wr über alles reden/schon geredet ham!!! und da bin ich mir auch sicher dass es net weiterpalabert wird!!

• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    boah, du, letzte nacht isses mir wieder so hammergeil gekommen. ich weiß garnicht genau wie er das gemacht hat, aber irgendiwe hat er mit seinen fingern da beim lecken so genial rumgemacht... das fing echt an zu explodieren - hab' voll die sterne gesehen! ich glaub', ich zuck' immernoch...

:grin:

• KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    11 Februar 2005
    Ich rede mit meiner besten Freundin über fast alles...eben das, was uns grad einfällt :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten