• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #41
    ... vieles aber nicht alles.
    Wir reden sicher über Schule, gemeinsame Freunde, auch andere Männer, Probleme, die der eine oder andere hat, Lösungen dafür, alles was uns so auf der Seele liegt, Liebe, allgemeine Themen, usw.
    Auch mal über Sex//Selbstbefriedigung//andere Themen in die Richtung, aber dann nichts persönliches [außer seltene Sachen, die wir als Ausnahmen sehen, oder halt oder so], sondern allgemein, weil da dann doch irgendwann mal das Private anfängt, was auch die beste Freundin nichts angeht und das ist auch gut so.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #42
    genau
     
  • 11 Februar 2005
    #43
    na das wäre ja ein toller bester freund/beste Freundin?!
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #44
    1234
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten