Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #1

    mit namen des ex angesprochen

    habt ihr eure(n) freund(in) schonmal mit dem namen eurer/s ex angesprochen? wenn ja: in welcher situation geschah das und warum?

    wurdet ihr mal mit dem namen seines/ihres ex angesprochen? was dachtet ihr in dieser situation?
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    19 März 2007
    #2
    War beides noch nicht der Fall
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #3
    kam beides noch nicht vor
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 März 2007
    #4
    Ne beides noch nie vorgekommen!



    Off-Topic:
    Eigentlich hättest Du 2 Antwortmöglichkeiten geben müssen!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #5
    Bei mir ist es (zum Glück) auch noch nicht passiert.
    Zumindest nicht ihm gegenüber. Ich habe mich mal mit einer Freundin über meinen Freund und einen anderen Mann den ich gerne hatte unterhalten und irgendwann einmal die Namen vertauscht.

    Zum Glück hatte er das nicht gehört, der war auf den anderen eh immer eifersüchtig (obwohl nie was war).
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #6
    oh mist, darauf hab ich gar nicht geachtet.
    ich kann das auch nachträglich nicht mehr ändern, oder?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 März 2007
    #7

    Du kannst einen Mod darum bitten! :zwinker:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    19 März 2007
    #8
    Mein ex hatte mich damals mit dem namen seiner ex angesprochen.
    mir ist sowas noch nie passiert
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #9
    Wurde noch nicht so angesprochen und hab es auch selber nicht getan. Zum Glück.
    Mein Ex hat mir nur absichtlich den gleichen Kosenamen wie seiner Ex-Frau gegeben, weil er meinte, er nennt aus Gewohnheit alle Freundinnen so. Das fand ich nicht gerade prickelnd.
     
  • midas
    midas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #10
    Das kann ich verstehen, würde ich auch nicht gut finden...

    Ansonsten ist mir beides noch nicht passiert.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 März 2007
    #11
    Ist bei mir noch nicht vorgekommen.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    19 März 2007
    #12
    *unterschreib*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 März 2007
    #13
    Müssten es nicht sogar 3 mögliche Antworten sein? :grin: Ich jedenfalls könnte 3 ankreuzen. :grin:

    JA, ich wurde schonmal mit dem Namen der Ex angesprochen. Einmal hat es mir sehr, sehr viel ausgemacht, aber sonst eigentlich nicht so arg viel - nach einer langen Beziehung wird sowas glaub auch Gewohnheit, wenn man geschwind mal jemanden ruft!

    Und JA, ich hab auch schonmal jemanden mit dem falschen Namen angesprochen, was doppelt peinlich war, weils im Bett passiert ist. :-D
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    19 März 2007
    #14
    *nochmals unterschreib* :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    19 März 2007
    #15
    Nein ich wurde noch nie so angesprochen - wäre darüber auch ganz und gar nicht begeistert.
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #16
    Mein Ex hat mich am Anfang manchmal mit dem Namen seiner Ex angesprochen... er hat es sich aber bald abgewöhnt... :zwinker:
    ...mein jetziger Freund hatte noch nie eine richtige Beziehung (nur ein paar Sex-Geschichten) und spricht mich daher nie mit dem Namen irgend einer Ex an... und ich hab mich gehütet, ihn mit dem Namen MEINES Ex anzusprechen!!!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    19 März 2007
    #17
    Ist noch nicht vorgekommen. Und ich glaube, weder meinem Freund noch mir hätte es gefallen.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.193
    168
    467
    in einer Beziehung
    19 März 2007
    #18
    Neee, mir ist das noch nie passiert, obwohl ich ein absoluter Profi in Sachen Namen durcheinander schmeißen bin, von daher wäre es bei mir gar nicht so zu verwerfen gewesen, glaube ich.
    Aber da musste ich auch gar nicht drauf achten, mir ist nie der Name meines Exs über die Lippe gegangen wenn ich mit/über meinen/m Freund gesprochen habe.

    //edit
    Und ich wurde auch noch nie mit dem Namen seiner Ex angesprochen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 März 2007
    #19
    ist beides noch nicht vorgekommen
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 März 2007
    #20
    Kam beides noch nicht vor, wäre auch nicht begeistert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste