Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #1

    Mit oder ohne euern Schatz weggehen?

    Hallo.
    Wie ist das bei euch? Ihr habt euch für den Abend (vllt. mit nen Paar Freunden) was vorgenommen. Fragt ihr euren Schatz dann, ob er/sie mitgehen will oder geht ihr lieber alleine weg weil ihr euch dann gestört/beobachtet fühlt?

    Danke für die Antworten
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #2
    Man kann schon drüber reden, dass man weggeht....aber man muss ja nun wirklich nciht alles miteinander machen. Ich wollt auch mal alleine weggehen. Man ist ja nicht verheiratet und muss auch nicht immer aufeinander hängen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.374
    898
    9.206
    Verliebt
    21 April 2007
    #3
    Ich gehe nie weg, weder mit noch ohne meinen Freund.

    Wenn, würde ich ihn auf jeden Fall vorher fragen, ob er mit will bzw. würde ihm sagen wohin ich mit wem gehe.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 April 2007
    #4
    Öh? Habe im Prinzip nichts dagegen wenn mein Freund mitkommt, aber ich geh auch gerne mal mit meiner Freundin oder Freunden alleine auf die Piste.
     
  • midas
    midas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #5
    Kommt drauf an, was geplant ist... Sagen würde ich es ihr aber schon, was ich mache.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #6
    Kommt immer drauf an, was wir machen. Mal will ich mit Freunden was alleine machen und mal möchte ich, dass er mitkommt. Andersrum ist es genauso. Es ist also nicht zwingend nötig, dass er jedes Mal mitkommt :smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    21 April 2007
    #7
    ich würde sehr gerne mit meinem freund weggehen und freue mich auch wenn er möchte.. allerdings passiert das auch nicht sooo oft aufgrund von fernbeziehung..
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    21 April 2007
    #8
    gelöscht
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #9
    Ich habe jeden Mittwoch meinen Girls-Day und Schatz hat jeden Donnerstag seinen Boys-Day

    Da er und ich noch weitere, nicht gemeinsame Hobbys haben, sitzen wir kaum aufeinander.

    Freitag Abend, Samstag Abend und Sonntag sind aber nur für uns reserviert. Da treffen wir uns entweder mit gemeinsamen Freunden oder gehen alleine aus.

    Die Nächte verbringen wir aber regelmäßuig gemeinsam.
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #10
    Mir isses oft lieber, ohne Freundin wegzugehen, ab und zu will ich einfach nur was mit meinen Freunden machen.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #11
    also ich freue mcih eigentlcih immer wenn er mitkommt :smile: aber ab und an mag ich auch mal alleine weggehen..
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #12
    :ratlos:
    Und du darfst keine männlichen Freunde haben und er keine weiblichen oder wie?
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    21 April 2007
    #13
    Meistens frag ich ihn schon, ob er mit will. Vor allem wenns am Wochenende ist, weil wir uns da normalerweise treffen.
    Aber ab und zu mach ich auch mal was ohne ihn.

    Ach ja, und ihn fragen und dann hoffen, dass er nein sagt, ist ja auch irgendwie fies. Dann lieber gar nicht fragen.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #14
    "Anderes (bitte posten)":

    Kommt drauf an! Wenn ich nen Männerabend machen will, sag ich ihr das und frag sie auch nicht, ob sie mitkommen will.

    In der Regel sonst frag ich sie immer (Disco etc.)


    P.S.: Zu fragen und zu hoffen, dass sie "nein" sagt, find ich voll arm! xD
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #15
    Kommt drauf an.
    Haben viele gemeinsame Freunde, von daher ist das auch mal ganz schön.

    Aber manchmal geh ich auch alleine mit freunden weg, er auch.:zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    21 April 2007
    #16
    Kommt immer drauf an. Ich hatte mal einen Freund mit demselben Freundeskreis, da war es eigentlich immer selbstverstaendlich dass er gefragt wurde, wenn nicht von mir, dann von jemand anderem. Das war auch immer ok. Dann hatte ich einen Freund, dessen Freunde total anders als meine waren. Da hab ich ihn am Anfang 2, 3 mal gefragt und er mich auch und danach sind wir nur noch alleine mit unseren Freunden weggegangen. Oder eben nur wir beide zusammen. Ist beides nicht das Wahre gewesen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #17
    Kommt immer drauf an
    Mal geht er zum Beispiel alleine weg und ein anderes mal komme ich mit, bei den selben Leute. Manchmal will ich gar nicht gefragt werden :schuechte bzw. er weiss eigentlich bevor er fragt, dass ich nein sage.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 April 2007
    #18
    ich liebe es jeden freitag und samstag mit meinen freunden in night clubs zu gehen und das weiss er. er selber geht lieber zu bars. manchmal komme ich zuerst mit in eine bar und gehe dann in einen club, manchmal kommt er mit mir in einen club, da wird nicht gefragt, eben je nach lust und laune.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 April 2007
    #19
    wir sehen uns annähernd jedes wochenende, und unter der woche besuche ich ihn ein paar mal. mit freunden geh ich eher selten weg, aber unter der woche seh ich halt schon ein paar von ihnen und da hat schatzi dann pech, weil er ja daheim bei sich ist. am wochenende würde er dann höchstvermutlich mit dabei sein.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 April 2007
    #20
    Ab und zu möchte ich mal etwas mit meiner Freundin alleine machen, dann sage ich ihm das und dann ist das auch in Ordnung.
    Ansonsten reden wir drüber, was wir am WE machen und mit wem und gehen dann zusammen hin.
    Wäre ich irgendwo eingeladen, frage ich ihn selbstverständlich, ob er mitkommen möchte. Wenn ja, dann freue ich mich, wenn nein, dann ist das auch ok. Schließlich sind wir keine Kletten und können auch allein unseren Spaß haben. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste