• KiritoB
    Klickt sich gerne rein
    28
    13
    40
    Single
    20 März 2014
    #1

    Mit oder ohne Spielzeug?

    Habt ihr lieber normalen Sex ohne alles, oder bevorzugt ihr lieber einen kleinen Helfer dabei, um auch ganz sicher zum Schluss zu kommen? *hehe
    Und welche wären es dann?
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.134
    398
    2.916
    Verliebt
    20 März 2014
    #2
    mal so mal so,kommt natürlich ganz auf meine eigene und die stimmung der mitspieler an...
    ich komm aber sowieso immer durch die penetration.brauche also keine hilfsmittel/spielzeuge,um zu kommen-ich nutz die nur eben als abwechslung.
    ach ja wenn bevorzuge ich meinen vibrator.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.860
    598
    5.093
    Verliebt
    20 März 2014
    #3
    dito, für eine orgasmus brauche ich keine toys, aber eben zur abwechslung oder ergänzung.
    ich bevorzuge beim sex am liebsten einen analplug für mich (eben um einen halben sandwich zu machen) oder einen strap-on für ihn oder sie, vibrator selten, aber nicht ungern.

    nach gerte und peitsche, klammern usw. wolltest du aber sicher nicht fragen oder?:grin:
     
  • Kolibri
    Gast
    0
    20 März 2014
    #4
    Off-Topic:
    Dabei fängt's doch da gerade erst an interessant zu werden. :grin:

    Ich mag's mal mit, mal ohne. Um zum Orgasmus zu kommen, brauche ich es aber auch nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • KiritoB
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    28
    13
    40
    Single
    20 März 2014
    #5
    Klar wieso nicht, zählt doch auch zu "spielzeug" :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.860
    598
    5.093
    Verliebt
    20 März 2014
    #6
    na dann liebe ich es auch noch peitsche, gerte, paddel und nippelklammern, augenbinden, handschellen u.ä.zu nutzen
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    22 März 2014
    #7
    Für SB hate ich oft "Hilfen" benutzt, nicht weil es ohne nicht ging, einfach weil es für mich einen zusätzlichen Reiz hatte. Intensiver, und irgendwie "verboten". Heute ist mir das zu kompliziert, ich mache SB nur noch am Morgen beim duschen um einen klaren Kopf zu bekommen.

    Ich habe eine Freundin. Aber weil mich ein Mann rein technisch leichter beglücken könnte als eine Frau, benutzen wir den Umschnall-Dildo.
    Das könnte aber heissen dass unser Sex-Leben in zwei Teile zerfällt. Zum Glück ist das nicht so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten