• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    23 Oktober 2002
    #21
    Naja hab es bisher nur mit Kondomen gemacht. Die Pause stört schon bissel aber man kann das ja auch irgendwie einbauen bzw die Freundin machen lassen *g*

    Mich wird es aber auch mal interessieren wie es ohne ist. Naja wird schon irgendwenn mal passieren :grin: Abwarten und Tee trinken.
     
  • MausiIchLiebeDich
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2002
    #22
    Lieber ohne

    Hi!

    Also ich mags lieber ohne Gummi weil es sich halt viel besser anfühlt als mit! Mein Schatz meint auch das es ohne viel besser ist und sie spührt ihn halt viel intensiver nur ohne Gummi ist halt bei mir der Fall kommt man halt schneller als mit Gummi!
    Aber ohne Gummi nur denn wenn sie die Pille nimmt oder andere Verhütungsmittel sonst kann es ja ganz schön in die Hose gehen!

    cya
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    23 Oktober 2002
    #23
    hi!
    ich mags auch mehr ohne als mit! erstens find ichs voll unpraktisch, man muss dauernd aufpassen, und dann ists mir doch mal gerissen (das war dann auch ziemlich stressig), naja und einmal haben wirs zwischendrin einfach runter gemacht weils so nervig war... ich mag gummis auf jeden fall net so. aber klar, wenn man jem. net lang und so gut kennt oder so, schützt ja au vor krankheiten.... deswegen isses manchmal schon ganz praktisch.
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2002
    #24
    einen Unterschied merk ich total. Mit geht das ganze Gefühl für die Bewegung flöten finde ich man spürt nicht mehr wie man rein geht. Ich habe es nur ein mal mit probiert und das war so eine herbe Entäuschung für uns beide das es fortan verbannt wurde und seid dem war das nie mehr ein Thema. Irgendwie habe ich es danach immer ohne gemacht und ich glaub das da alle glücklich mit sind :smile:
     
  • Soni
    Gast
    0
    24 Oktober 2002
    #25
    Hi !

    Auch ich und mein Süsser verhüten eigentlich seit jeher nur mit der Pille. Bei unserem ersten Mal (in unserer Beziehung, nicht das Erste Mal von jedem einzelnen) wollten wir mit Kondom, doch irgendwie hat das nicht geklappt. Somit haben wir es weggelassen. Und das praktizieren wir jetzt gut seit mehr als einem Jahr.

    Mein Ex hat immer mit Kondom (obwohl ich die Pille nahm). Er meinte die Pille ist nicht sicher & mir vertraut er da sowieso nicht... Naja. Jedem das seine.

    Besser gefällt es mir auf jeden Fall ohne Kondom. Mein Schatz und ich verwenden Kondome nur mehr bei Analverkehr. und da wird das überziehen schon richtig praktiziert. also es ist vielleicht ganz leicht dass die stimmung runtergeht aber nur sehr leicht.

    LG
    S.

    P.S. bzgl. Krankheiten: da vertrauen wir uns - sonst dürfte man ja nie ohne Kondom Sex haben. Ausserdem da wir beide aktive Blut- und Plasmaspender sind, ist da immer die Überprüfung dabei.
     
  • Fox
    Fox
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2002
    #26
    Hi,

    bin neu hier und muss da direkt mal ne Frage anhängen: (sorry das ich den Thread ausgrabe :grin: )

    Da es in absehbarer Zeit wohl auch mal bei mir und meiner Freundin so weit sein wird das wir unser erstes Mal miteinander haben, würde mich mal etwas zwecks Verhütung interessieren:

    Sie bekommt die Pille erst jetzt das erste Mal verschrieben.
    Kann man davon ausgehen das diese auch von Anfang an den erwarteteten Verhütungsschutz bietet oder ist das am Anfang noch unsicher?

    Und nochwas:

    Da ja (wenn ich das richtig gehört habe) der Schutz bei um die 98 % liegt würde mich mal interessieren obs nich vielleicht doch passieren kann das sie schwanger wird.
    Ich meinem klar kanns passieren ( die 2% :grin: ) aber das is ja total unwahrscheinlich. Nur hat mir ein Kumpel letztens erzählt das seine Freundin tatsächlich TROTZ Pille schwanger wurde, obwohl sie diese nicht ausgewürfelt :grin: hat :eek:
    Also, stimmt das mit den 98 % ?

    Tja danke schon mal für ne Antwort :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten