• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Oralverkehr geweckt.....

Zaphira
Benutzer70481  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen!!!!

Samstagnacht bin ich wachgeworden - mit einer unheimlichen Lust auf meinen Süßen :tongue:

Er lag nackt und schlafend neben mir...
Ich zögerte ein wenig, doch dann nahm ich meine Hand und begann ihn unten zu streicheln.
Es dauerte nicht lange, und ich konnte seine Erregung spüren obwohl er noch schlief.
Ich konnte nicht anders, und habe dann mit dem Mund weitergemacht bis er kam....er fand es wunderschön, wie er mir hinterher sagte - nochmal eine Spur intensiver als sonst, weil er lustvoll aus dem Schlaf "gerissen" wurde. :zwinker:

Hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht oder ist selber so geweckt worden?
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #2
bin auch schon so geweckt worden und muss sagen, das ist ein ganz ganz gaaanz tolles geschenk!!! :drool: :drool: :drool:
 
C
Benutzer70991  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, so bin ich auch ein-zwei mal geweckt worden... ist wirklich wunderschön :schuechte
 
S
Benutzer71058  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hab meinen süssen auch schon so geweckt...sogar öfter, weil ich ich mich manchmal in der nacht gar nicht zurück halten kann...:grin: ...
meist gehts dann auch wild her, aber das man am morgen dann immer so unausgeruht sein muss*gggg:angryfire :herz: :grin:
 
Zaphira
Benutzer70481  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hab meinen süssen auch schon so geweckt...sogar öfter, weil ich ich mich manchmal in der nacht gar nicht zurück halten kann...:grin: ...
meist gehts dann auch wild her, aber das man am morgen dann immer so unausgeruht sein muss*gggg:angryfire :herz: :grin:

Jaja, das ist der Nachteil an der ganzen Sache - also lieber aufs Wochenende verschieben :tongue:
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich war auch mal nachts so wuschig, das ich meinen Schatz sofort hätte überfallen können :zwinker: habe dann aber doch gewartet bis er morgens seine Augen aufgeschlagen hat :schuechte
Als ich es ihm erzählt habe, meinte er ich hätte mich da nicht zurückhalten müssen...naja...nächstes mal :drool:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich selber will das nicht bei mir erleben - würds aber gern mal machen.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #8
wie kommt das?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich mag nicht im Schlaf sexuell stimuliert werden. Ich will vorher mein Einverständnis zeigen können, denn ich hab nicht immer Lust darauf. Kann sein, dass ich aufwache und gerade gar keinen Bock darauf habe ... oder mich nicht frisch genug fühle. "Überfallen" zu werden im Schlaf ist nicht mein Ding. Kuscheln ja - mehr nicht. ;-)
Deswegen würde ich den Mann auch lieber vorher mal bei Gelegenheit fragen wollen, wie er dazu steht, um nicht auf die Nas ezu fallen.
 
Zaphira
Benutzer70481  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich selber will das nicht bei mir erleben - würds aber gern mal machen.

Also ich stell mir das schon toll vor so geweckt zu werden - man ist noch verschlafen und völlig entspannt ohne irgendwelche Gedanken, die einen stören könnten....

Was hemmt Dich?Bzw. warum möchtest Du das nicht erleben?


UUUUUUUUUPS.....war wohl zu langsam.....
 
V
Benutzer71234  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das ist ne schöne Idee!!
Gibt auch aufjedenfall einen Kick in der beziehung.
So wie bei mir und meiner Freundin sie machte es auch....In der nacht...kurz nach dem ich eingeschlafen bin...ich habe es aber gemerkt...da ich wach wurde als sie es getan hat und ich tat so als würde ich schlafen...hehe...und am morgen habe ich sie dann "wachgeleckt".

Schönen Tag noch.


MfG Vik
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
naja ich habe meine freundin gefragt ob ihr das recht wäre, sie hat auch gesagt ja, aber bisher wollte ich noch nicht weil ich nicht will das sie dann doch nit will und sich überfallen vorkommt. hmm :zwinker:
bei mir hätte ich damit gar kein problem :tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Hab ich bei meinem Freund auch schon gemacht, aber da war er schon so halb wach. War sehr schön, kommt aber sehr selten vor, dass ich mal vor ihm wach bin.
Umgekehrt macht er das gerne mal Samstag oder Sonntagmorgen so zwischen 6 und 7 Uhr. Das ist seine bevorzugte Zeit für sexuelle Aktivitäten und wenn er mich schon weckt, dann gerne so. :zwinker: :drool:
 
Zaphira
Benutzer70481  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
aber bisher wollte ich noch nicht weil ich nicht will das sie dann doch nit will und sich überfallen vorkommt. hmm :zwinker:

So ging es mir auch erst, aber ich finde, der Versuch war es wirklich wert - ich habe es geliebt, als ich gemerkt habe wie sehr mein Süßer meinen "Überfall" genossen hat...und es hat mich natürlich selber tierisch angemacht!!
Probiers einfach mal - sie wird es Dir danken :zwinker:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
So ging es mir auch erst, aber ich finde, der Versuch war es wirklich wert - ich habe es geliebt, als ich gemerkt habe wie sehr mein Süßer meinen "Überfall" genossen hat...und es hat mich natürlich selber tierisch angemacht!!

wird mal vorgemerkt auf der persönlichen liste "was ich alles machen könnte wenn ich meinen süßen wiedersehe" :grin: is ne gute weck-idee
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer69386  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich wollte meine Freundin eigentlich heute damit wecken, aber irgendwie hab ich es mich nicht so richtig getraut, weil ich angst hab, dass sie komisch reagiert.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #48
wisst ihr was ich schade finde?
das ich so einen leichten schlaf habe, das ich bei jeder kleinigkeit gleich wach werde. :kopfschue

aber es ist schon öfters mal vorgekommen das mich mein schatz so wecken wollte und ich hab das einfach nur genossen. :grin:

andererseits bin ich auch schon öfters mal nachts wach geworden und mein schatz hat einen heftigen traum .... also war ich dann gerne mal behilflich ihr dabei zu helfen. :engel:
interessanterweise hat sie einen mehr als gesunden schlaf und wusste anderen tags nichts mehr davon.

aber ich habe wohl sicher sehr viel öfter auf diese art und weise geweckt, als das ich so geweckt wurde. :grin:
morgensex ist halt immer schön.
 
»
Benutzer71518  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich wurde zwar nicht oral geweckt (mein Freund mag das sowieso nicht so gerne), aber irgendwann hab ich halt bemerkt, dass er untenrum an mir rumfummelt. Ich war derart dösig, dass ich auch nichts dagegen tun konnte (abgesehen davon, dass ich's nicht wollte.) Irgendwann lag er dann schon auf mir, war ganz zart und sanft.

Aber ich würde urgern mal durch Lecken geweckt werden, weil ich es einfach liebe :herz:
 
H
Benutzer69705  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ich wurde so schon gweckt und ich mach es auch selbst gern, wenn mich nachts die lust packt und ich muss sagen, es ist immer wieder schön:tongue:
 
Zaphira
Benutzer70481  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #52
T
Benutzer67184  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
edit
 
T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
ich wach auch unglaublich leicht auf, aber mir reichts schon, wenn er sich mal wieder umdreht und an mich kuschelt oder mich an sich zieht und mich irgendwie anfasst, was er zum Teil sogar im Schlaf macht also dann natürlich nicht so, dass ich irgendwie kommen würde, aber einfach ma Hand zwischen die Beine oder an Hintern oder Brüste, das is schon geil :smile2:
 
F
Benutzer50472  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
nee ist mir noch nit passiert.. werdsch aber selbst noch machn ^^ :grin:

stell ich mir aber ganz schon cool vor "wachgeblasen" zu werden ^^
 
M
Benutzer Gast
  • #57
fänd ich nicht so toll wenn er das machen würde. würd ich selbst auch nicht tun. wenn ich aufwache brauch ich immer erst zeit um wach zu werden, wenn mich vorher schon jemand "stört" dann werd ich wütend. kuscheln usw is okay aber bitte kein OV.
 
N
Benutzer Gast
  • #58
ahh .. jetzt hab ich voll bock meinem lieben einen zu blasen... :drool: :drool: :drool: :drool:
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #59
Das würd ich auch zu gerne mal erleben.
ich glaub, ich werd ihn demnächst mal so wecken, vielleicht gefällt es ihm und er revanchiert sich irgendwann :smile:
 
Z
Benutzer70261  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
ich hätte da angst, das ich im schlaf ausversehen meine freundin haue ^^ ein freund von mir wollte mich mal wecken, der hat von mir 3 RICHTIGE backpfeifen bekommen... und ich hab es nicht mitbekommen, war unterbewusst im schlaf... also, wenn das mal ein girl bei mir machen will, sllte sie einen schutzhelm aufhaben :drool: :engel:

ne aber im grunde spricht nichts dagegen. aber ich würde doch lieber SIE lecken, als mich blasen zu lassen :zwinker:
 
S
Benutzer71433  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
hab das thema hier letztens schon gelesen und fand es interessant ^^. leider hat meine freundin mich noch nicht so geweckt ABER ich habe es am Samstag bei ihr gemacht.

Wie die abgegangen is ......................

Wir lagen wie immer eh nackt im bett die ganze nacht und morgens wurde ich ausnamweise vor ihr wach ^^.
Sie lag da schon so einladent da konnt ich ja garnich ander.

Also zack war ich am lecken bevor se sich noch anders legt.....

sie direkt wach, guckt mich an ala "bor was denn das"..... ich sie gefragt "soll ich aufhören" aber mit nem grinsen im gesicht..

Sie dann "ne weiter weiter weiter"...... und ich dann halt weiter gemacht bis sie "so schnell kam sie noch nie" gekommen ist.....


als belohnung gabs dann auch ne runde sex hinterher ^^

sie geht ja beim lecken so schon ab ABER so hab ich das noch nie erlebt.....
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Mit Oralverkehr geweckt.....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren