• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mit penis am kitzler spielen

F
Benutzer51966  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@mädels:

mögt ihr es, wenn mann vor dem eindringen mit dem penis am kitzler rumspielt? also eichel daran reiben usw.
kann das auch etwas länger dauern/gefällt es euch oder denkt ihr dann sowas in die richtung wie jetzt steck ihn endlich rein? :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
das wort rumspielen klingt erstmal total verkehrt
aber das reiben mag ich, aber nur für einen kurzen moment!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
:drool: ich finde es einfach :drool: und ich habe dabei noch nie gedacht, dass er ihn jetzt endlich rein stecken soll. Das macht er schon noch, da hab ich keine Sorge ...
 
B
Benutzer52246  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
er sollte es nicht zu lange rauszögern, also wenn er das macht ist es :grin: , aber wie gesagt nicht zu lange
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich find das richtig geil wenn er es macht...
aber manchmal wenn richtig scharf drauf bin kann ichs auch nicht haben und sag ihm das er ihn endlich reinstecken soll :tongue: :cool1:

MFG Purzelmaus
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:engel: :drool:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
... komisch, sonst schreiben immer alle, sie spüren beim GV nicht so viel und plötzlich können es alle nicht erwarten ihn in sich zu haben ... also ich fühle mehr, wenn er sich an meinem Kitzler reibt.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich finds auch wunderschön
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
:drool: nicht nur vor dem sex!! :drool:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Einfach geil :drool:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #11
Ja, das ist ziemlich geil.:link_alt:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finds geil!!!:drool: :drool: :drool: :drool:
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hmmm kurze zusammenfassung also finden frauen es toll aber es darf nicht zu lange dauern :zwinker:
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finds auch saugeil. *gänsehaut bekomm*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #38
@mädels:

mögt ihr es, wenn mann vor dem eindringen mit dem penis am kitzler rumspielt? also eichel daran reiben usw.
kann das auch etwas länger dauern/gefällt es euch oder denkt ihr dann sowas in die richtung wie jetzt steck ihn endlich rein? :zwinker:

ah ich liiiiebe das :herz:
bin ja noch jungfrau, aber bios dahin is sein schwanz schon gekommen :grin:
 
P
Benutzer52753  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich finde es großartig und finde es ok, es "spielen" zu nennen. Natürlich ist es verlockend, ihn so nah zu spüren, aber genau das macht doch den Reiz aus. Einerlei, ob er schon hart ist oder nicht. :schuechte
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #40
ja da mag ich sehr gerne :herz:

gehört manchmal einfach zum vorspiel dazu:smile2:
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Wenn es vor dem Sex macht, denke ich wirklich manchmal wirklich "steck ihn endlich rein", dann kann ich es einfach nicht genießen. Aber wenn wir nebeneinander liegen und uns nur ganz lieb am Streicheln und "warm machen" sind, dann fginde ich es äußerst schön, wenn er seine Eichel an meinem Kitzler reibt. Manchmal muss er ihn vorher etwas befeuchtet, damit er schön flüssig darüber reibt :smile: Aber generell ist es wunderschön!!!

lg, étoile
 
C
Benutzer38554  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
hmmm das ist wirklich sehr geil, es macht mich immer fast wahnsinnig u könnte schreien wenn er ihn dann reinsteckt....einfach traumhaft!:verknall_alt:
Lg
 
A
Benutzer23192  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
total geil, wenn er das macht :drool:
 
T
Benutzer53321  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ich finde es auch einfach nur spitze,mein freund ärgert mich immer noch dabei,reibt erst rum,dann macht er nen ansatz als ob er ihn reinstecken will und dann doch nicht :cry: und reibt weiter rum:zwinker: manchmal könnte ich ihn dafür würgen *g* aber so macht er mich ehrlich gesagt echt heiss *g*:herz:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #45
Ich find's geil.
 
S
Benutzer Gast
  • #46
Kitzler spielen

Es reicht nicht, mit dem Penis am Kitzler spielen. wichtig auch, daß sich die beiden Organe f.... (gegenseitig, Penis klitoris und umgekehrt)
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ich mags auch... nehm ihn auch gerne mal in die hand und fahr mit ihm über den kitzler harr :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #48
klitoris stimulieren

Frau onaniert sich mit dem Penis. Auch eine tolle sache.
(schade, daß der Mann sich nicht mit dem Kitzler onanieren kann)
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
naja wie mans nimmt durch das viele rumgereibe und "teilweise reinflutschen" kann Mann da auch sehr schnell kommen :zwinker:
 
D
Benutzer56179  Benutzer gesperrt
  • #50
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich finds auch geil.....hat was....und fühlt sich irgendwie geil an!
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "mit penis am kitzler spielen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren