Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michael Bayer
    0
    18 Februar 2009
    #1

    mit schulranzen und klamotten ins wasser

    Hallo wollte mal fragen ob ihr schonmal mit Klamotten und Schulranzen ins Wasser gefallen oder mit absicht reingesprugen seit? Wenn ja mit was für Klamotten und welchem Schulranzen? Oder waren mal eure Schulsachen nass bzw nass geworden zb durch regen? Ich bin im internet per zufall auf eine webseite über nasse Schulranzen gekommen und daher bin ich mal auf die frage gekommen. würde mich echt mal interssiren.


    Die Umfrage funktioniert auch gut ohne Link.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schulranzen / Schultaschen
    2. Klamotten
    3. Klamotten
    4. nasse schulranzen/rucksäcke
    5. Klamotten/Schuhe
  • GreenEyedSoul
    0
    18 Februar 2009
    #2
    Ähm, nö. :ratlos_alt:

    Ja doch, vom starken Regen waren meine Hefte und Bücher mal nass. Erst hatte ich einen Scout, später einen Eastpak.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #3
    Off-Topic:

    Dass ich nur für 5.000Antworten stimmen kann find ich schon wenig. :ROFLMAO:


    Bin weder mit Klamotten ins Wasser absichtlich gefallen oder unabsichtlich gefallen noch mit meiner Schultasche. Da waren ja meistens Sachen drinnen und das ist mir zu schade drum gewesen dass im Wasser zu versenken.
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    329
    128
    112
    Verliebt
    18 Februar 2009
    #4
    Off-Topic:
    Das sind doch Kommastellen :tongue:


    Meine Schulsachen waren schon im Wasser, aber ohne mich. Ich spielte mit ihnen am Brückengeländer... :grin:

    (Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Die Schulsachen waren weg")
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #5
    In den Brunnen geschmissen worden nach der Schule samt allen Sachen ja..ist mir passiert. Schulbücher halt einfach zum trocknen gelegt und viel geflucht! Kannst eh nichts anderes machen. Und Bücher die man wieder abgeben musste..naja die hat man dann halt neugekauft
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #6
    Mit Klamotten im Wasser? Ja. Mit Rucksack? Nö.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Februar 2009
    #7
    Beides nein
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    18 Februar 2009
    #8
    Weder mit Klamotten, noch mit Schulranzen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    #9
    das schon. man kann ja nicht immer nur bei sonnenschein losgehen. aber innen war meistens alles trocken, der rucksack hat das schon gut abgefangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste