• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Sex wecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer76751  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, mein Freund hat zu mir letzens gesagt, dass Ich ihn ruhig mal mit Sex oder so wecken kann...

Wie soll ich das anstellen? Könnt ihr mir da Tips geben??
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Fass ihm zwischen die Beine und fange an da rumzuwerkeln. Dann wird er schon von alleine wach. :cool1:
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
besorg dir nen 2. Freund und seid so laut, dass er aufwacht


Na was willste da schon machen. Wichsen, blasen, draufsetzen. Mehr geht wohl nicht :smile:
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine süße ist frühaufsteherin und macht das gerne.

Meistens fängts mit nem HJ an, dan bläst sie mir einen (manchmal in 69, damit ich dann auch gleich mit dem Lecken anfangen kann) und dann setzt sie sich auch ganz schnell auf ihn.

Manchmal lässt sie aber fast alles weg, streichelt sich neben mir feucht und auf einmal merk ich dann nur noch, wie der da unten es auf einmal so schön warm hat! :drool:
 
GreenSensation
Benutzer76449  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Ex mochte das auch... Ich hab dann, als ich nachts mal spät von ner Party kam, einfach angefangen zu blasen.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #6
Soll er dich doch auch mal mit Sex wecken, einfach reinstecken und warten bis du wach wirst :grin:

Finde ich so rum fast noch besser als andersherum :zwinker:

Tipps wurden ja schon gegeben.
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
beug dich über ihn wenn du wach bist.. (vorteil haft wäre ihr beide seit nackt ;P) dann küsse ihn sanft.. und setze dich einfach auf ihn.. dann nochmal küssen und dich dabei am besten ganz langsam bewegen :tongue: !

was soll man da sonst machen...

bzw anders rum, ist evtl etwas ungünstig, hat mein ex mal gemacht.. und ich bin davon gar nicht aufgewacht :what::geknickt:

So Far

ViolaAnn
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #8
Hatte mal Besuch, die fing morgens an zu fummeln - und sobald ich bissl wach wurde, hat sie wieder aufgehört... Argh,... also bitte ned aufhören dabei!
 
G
Benutzer Gast
  • #9
B
Benutzer63666  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
erst einmal getan . . . war aber eher so eine kuschel aktion. sind beide morgen muffel! da reizen uns pfannekuchen doch eher mehr :drool:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Schön ist auch, wenn er einen durch Streicheln etc. weckt, man selber scharf wird, mitmacht - und sich später herausstellt, dass er am Anfang noch geschlafen hat, das ganze mehr automatisch lief und man ihn dann selbst geweckt hat.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Hatte mal Besuch, die fing morgens an zu fummeln - und sobald ich bissl wach wurde, hat sie wieder aufgehört... Argh,... also bitte ned aufhören dabei!

boah wie mies! Dann ist man schon wach und dann ist fertig :ratlos:
 
S
Benutzer72721  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mensch ich würde auch gerne mal so geweckt werden *fg* ich glaube ich mus mal mit meiner freundin da drüber reden :drool:
ich stells mir total geil vor durch blasen geweckt zu werden ^^ hatte ich leider noch nie :-(
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Bei mir hilft da selbst reden nix... :geknickt:
 
N
Benutzer76602  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich schließe mich dem oben genannten an, ansich sollte es kein Problem sein einfach loszulegen, bei meinem Freund ist es zumindest so dass er morgens eh schon en Steifen hat. :drool:
Wenn man morgens noch Zeit hat, ist es eh himmlich zu kuscheln und noch ein bissel Spaß zu haben, aber die Idee mit wecken ist auch nicht schlecht. :drool:

lg Nixe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #24
Off-Topic:
das ginge schon als (versuchte) Vergewaltigung durch, wenn SIE es danach absolut nicht wollte und den Freund dann im ANflug von einem Durchdreher sogar anzeigen würde.
Ich bin absolut dagegen, etwas zu tun was die Freundin nicht mag - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas vor Gericht zu einer "versuchten Vergewaltigung" argumentieren kann.

#Hannes#
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Vielleicht sollte man als Mann auch einfach in nem Gespräch vorher abklären, wie die Freundin zu "einfach reinstecken" und dadurch geweckt werden steht, damit man nicht plötzlich von der noch leicht verschlafenen Liebsten eine runtergehauen kriegt :zwinker:
Ich könnte mir das ganz nett vorstellen, mag auch mitten in der Nacht, wenn man noch im Halbschlaf ist anzufangen zu Kuscheln und ähnliches. :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #26
naja ich weiss nich.. was ist wenn sie gerade was träumt? sie sitzt aufn pferd und aufeinmal wacht sie durchn schwanz auf?

oder sonst was ^^ finde das direkte eindringen wenn sie noch schlächt nicht so prickelnd.. sehe das auch irgendwie als vergewaltigung style an.. ich würds ungern an einer schlafende person machen...
 
H
Benutzer Gast
  • #28
dann kannste gleichn rollenspiel machen ^^ inkl. fesseln und alles ^^
 
A
Benutzer75016  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also hätte ich einen Freund, würde mich das sicherlich auch antörnen... Aber eindringen sollte er erst, wenn ich auch halbwegs wach bin ^^ kann mich ja auch anders aufwecken :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #30
also hätte ich einen Freund, würde mich das sicherlich auch antörnen... Aber eindringen sollte er erst, wenn ich auch halbwegs wach bin ^^ kann mich ja auch anders aufwecken :zwinker:

genau! eindirngen soll er erst wenn ich wach bin, aber wecken darf er mcih mit lecken, fingern... :drool: :drool: :drool:
 
D
Benutzer66776  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :zwinker:
Auf jeden Fall sehr geil!
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also das hab ich nie gemacht, keine meiner Freundinnen wollte das - und ich würde das auch nicht machen - was wenn sie das nicht will? Das ist ja wie zum Sex zwingen - nö. Auf keinen Fall. Mit Streicheln (über den Körper nicht im Genitalbereich) wecken ist okay - aber drüber hinaus? Nö eher nicht.:cry:
 
S
Benutzer25542  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Bin zwar sonst auch ehr ein Morgenmuffel aber da hätte ich echt nix gegen *g*
 
P
Benutzer Gast
  • #34
....
 
A
Benutzer Gast
  • #35
Ich finde, dies ist eine sehr gute Idee. :zwinker:
Hatte auch mal ne Freundin, die das des öfteren mal gemacht hat. :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #36
Ich könnte mir das eigentlich auch recht reizend vorstellen.
Allerdings weiß man bei mir nie, wie ich reagiere, weil meine Laune und Meinung dazu oft ganz
anders aussieht. Mal würde ich es gut finden, mal aber überhaupt nicht. Ich wurde mal aufge-
weckt, indem er mich gefingert hatte - da störte es mich eigentlich schon und fand es gar nicht
angenehm. :ratlos:
Ich kann mir aber sehrwohl gut vorstellen, dass Männer das ab und zu auch ganz reizend finden. :zwinker:
 
T
Benutzer62643  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Das erinnert mich an ne Freundin vor ungefähr nem Monat als sie bei mir schlief.

Wir beide neben einander eingeschlafen während dem Film schaun ..und ich hatte nen total heißen Traum (ich hab fast nie Träume) und bekomm irgendwann im Traum n total geiles Gefühl ..wachte aber nicht auf..
Und als sie mich in der Früh fragte ob ich denn irgendwas in der Nacht bemerkt hätte ..sagte ich "nein warum?" sie bissl verlegen "naja ich hab n bissl an dir rum gespielt" ..

und ich wach natürlich nicht auf ..schade, aber der Traum war super ..der wird mir in Erinnerung bleiben.

:drool:
 
S
Benutzer72716  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich würde meinem Freund eine knallen wenn er das machen würde :eek:
Off-Topic:
Wenn das ein Mann schreiben würde wer das geschreie groß... sorry aber ich würde niemals(auch so natürlich nie) meinem Partner eine kleben wenn sie versuchen würde mir was gutes zu tun.


...würde mir garnicht gefallen, weil ich einfach bei der Sache sein will. Ich will frühs nach dem wach werden erstmal nur kuscheln.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Mit Sex wecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren