Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Erzengel
    Erzengel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #1

    mit Ständer pinkeln??

    Hallo zusammen!!

    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr pinkeln könnt, wenn ihr nen Ständer habt - ich kann das nicht bzw. wenn er nicht mehr ganz steif ist, dann geht das so'n Bißchen.....

    Danke für eure Antworten!!!
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #2
    Ist bei mir genauso
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 Dezember 2006
    #3
    Ich kanns nicht... und es soll ja auch gar nicht klappen...
     
  • Stergi
    Stergi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #4
    geht nicht, weil die Leitung da dicht gemacht hat ^^ damit das Sperma auch rauskommt und nicht in die Blase geht und umgekehrt kein Urin ins Sperma kommt ...

    MFG
    Stef
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #5
    das kann gar nicht funktionieren, weil durch das steif werden, die leitung von harnleiter, der in den harn-samenleiter übergeht abgeklemmt ist...
    ich weiß nciht, ob es ausnahmen gibt, oder so, bin ja kein mann, aber normalerweise geht das nicht... Hab ich so gelernt^^:zwinker:
     
  • das-schatzili
    0
    28 Dezember 2006
    #6
    mutter natur hat sich dabei was gedacht,was siehst du hier:

    oder willste beim sex zufällig mal etwas anderes noch in eine frau .....neeeeeee oder????!!!!!
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    28 Dezember 2006
    #7
    aber was machen denn die männer,wenn sie auf einma noch auf toilette mssen ,wenn sie nen ständer haben.....
    denkt ihr dann an irgendwas hässliches????

    mein freund geht manchma noch schnell auf toilette bevor wir mehr zu r sache kommen...... er bekommt aber immer sehr schnll einen
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 Dezember 2006
    #8
    Na ja, also wenn ihr das erotische kurz abbricht, damit er aufs wc kann, dann klingt auch die erregung bissel ab... is dir vlt schon aufgefallen, dass er ohne ständer zurückkommt? :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #9
    Off-Topic:
    Mit dem falschen Fuß aufgestanden? :smile:
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    28 Dezember 2006
    #10
    naja ich geh ihm danach ja nicht gleich an sein schwanz.... und wenn wir wieder kuscheln.. issa wieder da
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2006
    #11
    Jetzt mach ich mir aber Gedanken - bei mir geht das ohne Weiteres. Egal ob Halb- oder Vollständer - urinieren ist problemlos möglich. Ist das echt so eine Ausnahme???
     
  • Stergi
    Stergi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #12
    em ja um ganau zu sein sollte des eigendlich nicht sein... wenn gepinkelt wird wird gepinkelt, und wenn ( wie von mutternatur eig. nur vorgesehen^^) für nachwuchs gesorgt wird wid für nachwus gesorgt ist zu vergleichen, wie des auf einem gleis auch nur in eine richtung gefahren werden kann, bzw. wie bei ner weiche, entweder, oder ^^
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2006
    #13
    Ja schon klar, aber ist ja nicht so, dass Sperma mit raus kommt, wenn ich urinieren muss, genauso kommt auch kein Urin, wenn Sperma kommen soll. Sonst hätte ich das ja auch schon früher merkwürdig gefunden...
     
  • Stergi
    Stergi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #14
    naja des mit ständer ist der 1. verschluß, aber es gibt auch noch eine 2. schutzfunktion durch muskelkontraktion beim Orgasmus, da wird der Harnleiter dann nochmal zusätzlich verschloßen ^^
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #15
    ich kenn das nur so, dass ein Mann mit Ständer nicht pinkeln kann. aber scheint ja auch ausnahmen zu geben.
     
  • Kurt C.
    Kurt C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #16
    Ich kanns schon aber das Klo sieht danach aus...:schuechte
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #17
    Ich kann´s auch :-D, allerdings kommt´s eher selten vor und in Situationen, wo´s nicht passieren sollte, passiert´s auch nicht :cool_alt:
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #18
    Hm, komischerweise bin ich dazu in der Lage - bin ich ein Krüpel :eek: :tongue: ?
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #19
    das geht

    also bei mir geht es, kein Problem.
    Nur......
    wo man das macht ist die Frage.
    Also zu Hause, oder eben in einem normalen Bad ?
    Ich möchte es nicht sauber machen müssen .:ratlos:
     
  • Takeo1991
    Takeo1991 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #20
    Also ich kann im Steifenzustand pinkeln...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste