Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2004
    #1

    Mit Stringbikini in die Schwimmhalle?

    Also ich war neulich in der Schwimmhalle und da waren zwei Tussis. Beide mit platinblonden Haaren, beide im gleichen Stringbikini. Fand ich schon sehr lustig irgendwie. Achja und das Bikinioberteil war hellblau, das wurde dann im Wasser durchsichtig. Also ich fand das irgendwie geschmacklos. Zumindest für die Schwimmhalle...

    Was denkt ihr denn darüber?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. In diesem Sommer StringBikini?!?
    2. Stringbikini
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2004
    #2
    Wie du schon sagtest, mich würds auch belustigen *gg* Die beiden wollten bestimmt nur mal auffalen, weil sonst keiner auf sie achtet *lol* Wieso nicht inner Schwimmhalle, lass die das doch machen, wo sie wollen, bringt eh nix :link: :tongue: :smile:
     
  • afferl
    Gast
    0
    31 März 2004
    #3
    na wenn der hintern das zulässt, warum nicht?
    ein durchsichtiges oberteil müsst aber nicht sein...
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    31 März 2004
    #4
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Solche Leute belustigen das Leben.

    Mich stört das überhaupt nicht.
    Wer's nicht mag, kann ja wegschauen
     
  • El Mariachi
    0
    31 März 2004
    #5
    :bandit:

    also wenn sie den body dazu haben :grin:

    das stört michsicher nicht - wobei dann sicheer meine freundin bös schaut :angryfire wenn ich schau...:grin:
     
  • 31 März 2004
    #6
    finds einfach übertrieben für die schwimmhalle...am sommer am see is des ja was andres aba sonst...
     
  • afferl
    Gast
    0
    31 März 2004
    #7
    ja mei... was is nícht alles übertrieben?
    gib uns doch auch ein bissl was zum schauen--- *gg*
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2004
    #8
    Ja also Figurmäßig wars ok bei den beiden. Ich fands auch n bissel geschmacklos... Naja... Mein Freund war auch dabei und er meinte, die beiden sähen schon richtig dumm aus (vorallem auch so, wie sie sich gegeben haben). Ich denke mal, die waren so 25 und haben sich aufgeführt wie zwei 14-jährige... Wers brauch... Vorallem dann immer so: Ich will doch meine Haare nicht nass machen und so... voll rumgezickt... :wuerg:
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 März 2004
    #9
    wers braucht!! ich find ein bisschen lächerlich...aber irgendwas werden die beiden sich wohl durch ihren Aufzug erhofft haben. :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    31 März 2004
    #10
    ich kenn die beiden ja nicht...
    aber kanns nicht einfach sein dass es ihnen gefällt? wenn ich mir was (aus meiner sicht) hübsches anzieh dann auch nicht deswegen weil ich angebaggert werden will...
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 März 2004
    #11
    naja, wenn man im Stringbikini und durchsichtigem Oberteil schwimmt und aufpasst, dass die Haare auch trocken bleiben...ich hab auch nicht angebaggert gesagt, aber wer zeigt, will auch gesehen werden!
     
  • afferl
    Gast
    0
    31 März 2004
    #12
    wenn ein mädl im kurzen mini-rock den einen oder anderen blöden spruch erntet, und es sagt dann jemand, sie legts doch drauf an, aufzufallen, gibts sofort protestschreie (zurecht meiner meinung nach) nach dem motto: sie kann doch anziehn was sie will und es ist eine frechheit was man dem armen mädl gleich unterstellt.
    gilt das in so einem fall nicht? nur weil sie nicht will dass die haare nass werden und sie nen freizügigen bikini anhat?
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 März 2004
    #13
    hm ich seh da wohl einen Unterschied, ob ich auf der Straße nen mini trag oder im Schwimmbad so rumlaufe. am Strand oder See passts auch wieder, aber nicht in ein Hallenbad...das wär so als wenn ich bauchfrei und mit kurzem Rock zur Schule gehe. das find ich auch unpassend...
     
  • afferl
    Gast
    0
    31 März 2004
    #14
    na und wenn du sie nachher in der sauna triffst hat sie gar nix mehr an.... (ich weiss das ist wieder eine andere umgebung und da ist wieder alles anders)
    aber ich versteh echt nicht dass ein paar quadratzentimeter stoff mehr oder weniger so einen unterschied machen..
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 März 2004
    #15
    manche dinge sind einfach unpassend! man läuft ja auch nicht im Morgenmantel durch die Straßen oder? Aber das ist ja auch nur meine Meinung...
     
  • afferl
    Gast
    0
    31 März 2004
    #16
    ich glaub wir sollten die diskussion lassen, wir kommen da nicht auf einen grünen zweig.. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste