Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kater32
    Kater32 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #1

    Mit verbundenen Augen in eine Bar

    Beim Sex lässt sich meine Freundin gerne die Augen verbinden. Ich finde es auch schön, wenn ich sie verwöhnen kann und sie sich nicht sieht, was als nächstes kommt.
    Wir habe auch schon im Zimmer getanzt, während sie die Augen verbunden hatte. Es ist schön, sie so eng zu führen.

    Neulich kam mir folgende Idee:
    Ich würde sie gerne einmal in einer lauen Sommernacht in eine Bar ausführen, während sie ebenfalls die Augen verbunden hat, z.B. mit einem schwarzen Tuch. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Wie reagieren die Leute?
    Ich fände es sehr aufregend und bekomme schon bei dem Gedanken ein angenehmes Kribbeln.
    Was meint Ihr, wie kann ich Ihr die Idee am besten vermitteln?

    Lieber Gruß

    Kater
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #2
    Äh...ich weiß nicht. Also ich fänds glaube nicht so dolle.
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #3
    ich auch nicht. erstens würde ich mir lächerlich vorkommen und zweitens ist das doch wohl eher was für zu Hause...
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 Mai 2004
    #4
    Ich würde es auch nicht machen, absolut nicht mein Fall. Wie die Leute reagiern würden? Sie würden wohl schauen und eventuell fragen was ihr da macht.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #5
    Seh ich genauso. Würde mich auch nicht besonders reizen .. zu hause, ok .. aber in der Öffentlichkeit? Nee, muss net sein.

    Juvia
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #6
    also ich liebe es zwar auch total (also jetzt nur beim Sex) die Augen verbunden zu bekommen.. aber in eine Bar?? Oh ich glaube das wäre mir sehr peinlich.. da sind ja auch noch andere Leute.. ich glaub die würden das auch etwas seltsam finden.

    wenn ihr aber solche "Neigungen" habt.. sprich sie darauf an!
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2004
    #7
    ....
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #8
    Wieso fragst Du denn nicht einfach Deine Freundin, was sie davon halten würde?!
     
  • El Mariachi
    0
    15 Mai 2004
    #9
    :bandit:

    also hm, klingt irgendwie ganz aufregend die idee - wenna uch nicht ganz ausgereift! ich mein, wie reagieren denn da die anderen gäste ?

    ich würd da ganz schön blöd guckenw enn da ein typ ein mädl mit verbundenen augen herein bringt...

    also eher mit vorsicht zu genießen, diese idee..
     
  • NurSo
    NurSo (118)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #10
    vielleicht seid ihr mit verbundenen augen auch zu oft irgendwo vorgestossen.. aber ansonsten geniale idee.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #11
    Nö,also ich versuche verzweifelt den Reiz dabei zu finden...Mit verbundenen Augen im bett - geil :grin:!!
    aber so in der öffentlichkeit,das wär nix für mich...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #12
    Privat ja, hat was! In der Öffentlichkeit nein, zu intim.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #13
    Würde mir hilflos und ausgeliefert vorkommen. Aber das ganze irgendwo draußen beim Picknick - wo sonst niemand orbeikäme wär das schön glaub ich...schult die Sinne
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #14
    Verbundene Augen beim Sex finde ich auch geil, aber in der Öffentlichkeit und erstrecht in einer Bar, hat das nichts zu suchen. Wenn ich ein Gast wär, würde ich euch jedenfalls komisch anschauen und die Nase rümpfen.
    Wenn es dir aber so wichtig ist und deine Freundin auch bereit dazu wäre, dann geht in eine Bar, in der euch niemand kennt und in die ihr nicht nochmal rein wollt. Ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass das vom Personal nicht allzugerne gesehen wird.
     
  • 123hefeweiz
    0
    16 Mai 2004
    #15
    Naja, in der Kneipe ist vielleicht nicht so der Hammer... gut, die blöden Blicke der anderen Gäste sieht man dann ja nicht. Aber ich würd mir reichlich deplaziert vorkommen.

    Gruß
    hefe
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 Mai 2004
    #16
    würde mir auch nichts bringen.........

    Aber wenn ihr daran Interesse habt, wieso nicht?!

    Aber du hat recht! Wenn ich euch sehen würde, würde ich wohl auch dumm gucken!
     
  • Kater32
    Kater32 (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #17
    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Wahrscheinlich ist in diesem Fall die Vorstellung aufregender als die Realität.

    Gruß

    Kater
     
  • 20 Mai 2004
    #18
    wir haben das mal mit der Schulklasse gemacht und ich war die Blinde, Ergebniss: ich hab ne fremde Frau betatscht und mit den Bruesten einer Klassenkameradin Bekanntschaft gemacht :eek:.

    Aber es gibt doch so Dunkel-Bars da waert ihr allerdings Beide blind.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #19
    Hm..

    also ich finde auch, dass man sich nur zuhause, wenn man allein ist und einen gemütlichen Abend oder eher gesagt ausgiebigen Abend *g verbringen will, die Augen verbinden sollte..

    aber wenn du so scharf drauf bist.. dann geht doch mal in das Restaurant wo man im dunkeln isst ^^

    vana
     
  • El Mariachi
    0
    21 Mai 2004
    #20
    :bandit:



    ich war mal in so einer austellung..."DIALOG IM DUNKELN" wo simuliert wird, das man vollkommen blind ist...das war mit der schule, da wurdenw ir in gruppen eingeteilt, und mussten eben (mit einem blinden führer) diesen "parkur" absolvieren...also über eine "straße" gehn, durch einen "supermarkt" usw...da hab ich auch mit vielen brüsten und andren körperteilen (un)freiwillig kontakt gehabt *gg*:smile: da gabs dann auch eine bar.."unsichtBAR"
    aber das lustigste waren ja die blindenstöcke..die haben uns NULL gebracht, weil wir mit diesen dingern immer zusammengestoßen sind ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste