Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2003
    #1

    mit was sich befriedigen?

    ich ich befriedige mich gerne aber ich würde gerne mal etwas einführen. :cool1: was nehmt ihr denn da immer so? ich hatte mal eine kerze, aber es war sehr hart und kalt. macht ihr immer ein gummi drüber. berichtet mal bitte
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2003
    #2
    Ich hab sowas noch nie gemacht...da ich mich am Kitzler befriedige.Wie wärs mitm Mikadostäbchen*lol*...nee,Scherz!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #3
    *inspiriert durch den Bananen-Thread* Da is immer die Rede von Gurken und Möhren - wie wär's denn damit? :smile:
     
  • Nochwartender
    0
    27 Oktober 2003
    #4
    HAb ich mal im Quatsch comedy Club gehört.
    nimm ne passende Vase, fülle sie mit wasser, ab ins gefrierfach und später den eiszapfefn rauslösen und damit mal probieren :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #5
    da gibts nur ein problem: ein eiszapfen ist sehr KALT !!!
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #6
    Da tut mr ja schon alles beim lesen weh...*aua*
     
  • supergirl_007
    0
    28 Oktober 2003
    #7
    Eis? *brrrrr*

    da würd ich mir ja noch lieber ne Gurke schieben *gg*
     
  • Maximus
    Maximus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #8
    Man bemerke, der Vorschlag kam aus dem Quatsch Comedy Club. :clown:

    Im übrigen gefriert das wohl auch nicht unbedingt 100% glatt, entsprechend könnten sich da auch, neben der schon erwähnten Kälte, noch Probleme mit diversen, scharfen Eiskanten ergeben. Teilweise können solche Eiskanten ja auch die Schärfe einer Rasierklinge erlangen. Zumindest hat sich mein Hund mal an einer solchen Eiskannte die Pfote aufgerissen. Also nicht wirklich empfehlenswert, sich solche eisigen Sachen in diverse Körperöffnungen zu schieben. :zwinker:

    Zum Dildokauf bist du vermutlich zu jung? Wäre ja die einfachste, sicherste, und wohl auch angenehmste und vom "Ergebnis" her auch sinnigste Idee. Da gibt es ja massenhaft Auswahl, in den verschiedensten Kreationen und Variationen. :grin:

    Alternative? Fällt mir spontan mal eine normale, handelsübliche Flasche ein? Zumindest hört man das ja auch häufiger, dass sich das ganz gut dafür eignet.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    28 Oktober 2003
    #9
    NA ja mit der Flache muss man dann aber aufpassen, sonst landet man in der Notaufnahme!! Man beachtet das Vakuum!!

    Hast du keinen Freund ich denke, dass ist doch die beste art, etwas eingeführt zu bekommen!! Besser als Dildo oder Gurke denke ich mal!
     
  • Maximus
    Maximus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #10
    Gibt ja auch Plastikflaschen. Die ziehen sich dann nur zusammen. Ist dann sogar gefühlsecht. :bandit: Wenn dem Mann die Luft ausgeht, wirds ja auch kleiner :grin:

    Ich gehe gerade meinen gesamten Hausrat durch, aber irgendwie fällt mir auch nicht mehr sehr viel ein. Bin heute irgendwie recht unkreativ. :hmm:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #11
    autsch - ich glaub das mit dem Eis tut echt weh! Nee, wenn Kerze dann mit Gummi (oftmals färben die nämlich auch :clown: ) Ansonsten tu ich eh die Klitoris stimulieren ...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    28 Oktober 2003
    #12
    Gibt ja auch Plastikflaschen.


    Na ja das mit dem Pfand hat sich dan ja auch erledigt!! *g* Ist aber trotzdem mit vorsicht zu genießen!!
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #13
    Naja, um nicht auf kalte, unförmige, bepfandete, rauhe, essbare oder sonstwie unzweckmäßigen Gegenständen angewiesen zu sein, gibt es ja Dildos und Vibratoren. Vielleicht wäre das ja etwas...
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #14
    ja, das wäre auch eine möglichkeit..... :tongue:

    also ich kann mir nicht vorstellen dass eine flasche (egal ob glas oder plastik) ein geiles gefühl bringen kann.... neeee neeee .....
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #15
    Hallo bacardi.angel,

    wie waere es denn mal mit einem Sextoy. Heutzutage gibt es in allen grossen Staedten Sexshops fuer Frauen oder fuer Paare. Ich bin sicher, dass Du da auch sehr gut und vor allen Dingen anonym beraten wirst. Im Uebrigen muss ich Dich wohl hier korrigieren; wenn Du Dir etwas einfuehrst bleibt das in der Regel nicht sehr lange kalt. Meine Freundin streichelt ihre Vagina und Klitoris ganz zaertlich und kommt dann meist immer zu einem Orgasmus.

    Gruss ap
     
  • UweN
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #16
    Deoflasche

    Hallo
    meine Frau benutzt einen Vibrator oder eine Deoflasche. Es handelt sich dabei um eine normale Deoflasche mit einem Durchmesser von ca.45 cm,was wenn sie eregt genau die richtige grösse ist
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #17
    diese Deoflasche würde ich gerne mal sehen :zwinker:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #18
    diese Frau würde ich gerne mal sehen :zwinker:
     
  • UweN
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #19
    Durchmesser

    4,5cm war damit gemeint :smile:
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #20
    ist gurke nicht so breit?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten