• succubi
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #21
    meistens von meinem handywecker.
    wenn ich bei meinem freund bin entweder sein handywecker oder mein freund selber. und wenn wir nicht aufstehen müssen (bzw. er - ich bin bisher immer freiwillig auch aufgestanden *g*), dann wachen wir meistens ziemlich gleichzeitig auf oder wecken den andren indirekt auf, weil wir uns näher hinkuscheln oder so.

    ich hasse es eigentlich von personen aufgeweckt zu werden, da krieg ich innerlich wut und bin gleich mal angfressen in aller früh. *g*
    mein freund is eigentlich der einzige bei dem ich nicht zornig bin wenn er mich aufweckt, was aber wohl auch daran liegt, dass er mich nicht direkt anredet, sondern eben wie oben geschrieben sich halt zu mir kuschelt und mir einen kuss gibt und mir max. was ins ohr flüstert.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #22
    *loool* geht mir genauso
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #23
    *ggg* tjaja, so is das... wenn mich jemand den ganzen tag grantelnd und motzend haben will, braucht er mich nur in der früh mittellaut oder laut anreden und mich damit aufwecken. :grin:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #24
    nur noch handy.. seitdem mein wecker hinüber ist :zwinker: *mal langsam nen neuen brauch* *g*
     
  • Mrslove
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #25
    Ich lass mich immer von meinem Schatzi wecken! Irgendwie scheint er so eine Art "innere Uhr" zu haben, dass es immer so rechtzeitig wach wird, dass wir beide zusammen losfahren können!
    Früher habe ich mich immer von meinem Papi wecken lassen! Der Arme musst immer mindestens 3 Mal zu mir ins Zimmer kommen, weil ich einfach nicht aufstehen wollte ;-)
     
  • Hasi
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #26
    ich lass mich immer von meinem tollen wecker wecken..
    schläft mal mein freund bei mir oder ich bei ihm, stellt er immer sein handy.. aber nein, wir stehen nicht beim ersten mal klingen auf, sondern beim dritten.. er stellt das handy dann immer fünf minuten später. ob es was bringt?? keine ahnung, aber man hat ein gutes gefühl, dass man noch ein paar minuten länger liegen bleiben kann. :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #27
    Erst Wecker, dann mach ich Radio an (laut damit ich nich wieder einschlafe), dann bimmelt das Handy (falls ich doch eingeschlafen bin :smile: ) Und zum Schluß kommt noch mal die Terror-Mutter :grin:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #28
    wecker mehr nicht auch nicht sonderlich laut :grin: wenn ich hallt nomal einschlaf tjo dann schlaf ich hallt :grin:
     
  • Stefan16
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #29
    Mich weckt mein HAndy-Wecker LoL und meine Mutter wenn ich nich rechtzeitig hoch komme.
     
  • Sinchen
    Sinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #30
    .............
     
  • 14 Mai 2003
    #31
    lass mich vom wecker wecken, hab da son coolen der die zeit gleich noch an die decke wirft :smile:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #32
    bei mir isses auch ´n normaler Wecker, das reicht.
    Wenn ich unterwegs bin, muß dann halt das Handy herhalten.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #33
    Ich bin noch so lieb und lasse meine Mutter zu mir ins Zimmer laufen... *g* Handy mach ich über Nacht grundsätzlich aus, mein Funkwecker gibt IMMER, wenn er bei mir im Schlafzimmer steht den Geist auf (in einem anderen Zimmer läuft er perfekt *schulterzuck*) und durch den anderen Wecker wacht das ganze Haus auf... somit ist auch meine Mutter mit der Regelung einverstanden! :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    16 Mai 2003
    #34
    Mit dem Handy und Anlage.
    Das Handy geht um 6.45 Uhr an und die Anlage um 6.48 Uhr.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    17 Mai 2003
    #35
    erst der wecker und ne halbe stunde später das handy..

    bye
    j.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten