Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Claus1981
    Claus1981 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 August 2007
    #1

    Mit weit über 20 noch nie einen Freund, gibt es sowas auch ?

    Hallo,

    weiß nicht ob es das Thema schon mal gab, aber mich würde mal interesseieren ob es eigentlich auch Frauen gibt, die weit über 20 sind, sogar gutaussehend sind, und noch nie einen Freund hatten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2007
    #2
    ich hatte bis 24 keinen. aber gutaussehend ist anders. :ratlos:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #3
    Eine Freundin von mir (naja, vielleicht doch eher Bekannte) ist 23 und hatte noch nie einen Freund. Noch nicht mal in Ansätzen. Kann ich nicht verstehen, es muß definintiv an ihr liegen. Ich glaube, sie möchte gar keinen Freund haben. Sie ist ohnehin gerne alleine, obwohl sie nicht unbedingt schüchtern oder introvertiert ist. Eigentlich ist sie schon `ne ganz hübsche, aber da sie halt nicht will.....:ratlos:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #4
    Bei mir im Freundeskreis/Unikreis/Ex-Schulzeit gab es nur eine, aber diese war auch ein echtes Mauerblümchen. Lag aber daran, dass sie arbeitslos war und keine Freunde hatte und dann depressiv wurde.

    Ich glaube, dass es Frauen leichter haben einen Freund zufinden. Wenn sie einen Mann süß finden und ihn als Partner haben wollen, dann sagen Männer eigentlich nie "nein" (habe noch nie sowas zumindest gehört) wenn es darum geht eine feste Bindung einzugehen.

    Umgedreht dagegen sehr häufig.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #5
    ich kenne einige Leute, die über 20 sind und noch keine Beziehung hatten
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #6
    ja, das gibts. kurzer beziehungsversuch mit 20, dann nix, dann mit 23 erste beziehung.
    meine schwester hatte ihre erste beziehung mit 27.
    eine gute freundin hatte ihre erste beziehung mit 25.

    alle nicht hässlich, nicht doof und auch sonst nicht abstoßend.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    12 August 2007
    #7
    :ratlos:
    Ja, gibts bestimmt. Aber ich kenne so jemanden nicht persönlich
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #8
    Was für eine Frage. Es gibt einfach alles. :zwinker:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #9

    :zwinker: na da bin ich aber anderer Meinung *sich an all Deine Profilbilder erinnert* :zwinker:
     
  • fpnfjdk
    fpnfjdk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #10
    Hm... klar gibts das...

    aber mal was anderes:

    ich hab den eindruck, du hättest schon öfter solche Threads in der Art gestartet... :zwinker:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #11

    Off-Topic:
    gibts in letzter Zeit überhaupt noch jemand anderen als 'Theresamäuschen', der Umfragen startet?:zwinker: :grin:
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #12
    Klar gibts das bei Frauen, aber einfach vieeel öfter bei Männern! Irgendwie tun die mir unheimlich leid!

    Als Frau kannste sogar jemden finden, aufreißen oder sonstwas, wenn du nicht toll aussiehst noch sonderlich charmant bist, als Mann ist das irgendwie nciht so einfach.
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    13 August 2007
    #13
    Überlege eben ob ich mal einen Thread starte und mal frage ob es Frauen gibt die 30 oder älter sind und noch nie Sex hatten.
    Männer gibt es, habe zwei im Freundeskreis.
    Bei einer Frau (in unserer Zeit) kann ich es mir nicht vorstellen.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #14
    pfuuuu, daß diese frage aber auch immer wieder auftaucht... was ist denn daran so schwierig vorzustellen oder zu verstehen, daß nicht alle leute schon mit 16 ihre eresten ebziehungen eingehen? kaßt euch ein für allemal gesagt sein: es gibt viele (auch gutaussehende frauen), die haben mit 30 ihre erste "beziehung" oder eben auch niemals...

    m.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 August 2007
    #15
    :schuechte
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 August 2007
    #16
    Da könntest du richtig liegen...:smile:
    Nichts desto trotz: Lieber Threadersteller, ich verstehe zwar dass es einem extrem belastet keinerlei Erfahrungen zu haben, ich habe ja auch erst mit knapp 21 meine erste Freundin gehabt.
    Dennoch, was bringen dir diese Umfragen? Schlimmer geht immer, und wenn du 30 bist gibts sicher jemanden der mit 40 weder Beziehung noch Sex hatte.
    Ich fasse es kurz, normal ist es nicht- aber es liegt in deiner Hand. Du siehst normal aus, also daran kanns auf keinen Fall liegen, das werden mir sicher die Mädels hier bestätigen.
    Ich habe selbst festgestellt dass ich am schnellsten Mädels kennengelernt habe wenn ich mit mir selbst zufrieden war. Unzfriedenheit strahlt man einfach aus, da hilft auch kein künstliches Dauerlächeln.
    Versuche einfach mit deiner Situation erstmal zufrieden zu sein- auch wenns schwer fällt- und geh unter die Leute. Das verpasste hast du schnell wieder aufgeholt, glaube mir!:zwinker: Natürlich kann es sein dass es noch ne Weile dauert, aber wenn du normal aussiehst, dich normal kleidest, und ganz normal locker drauf bist, ist es praktisch ausgeschlossen dass es keine Mädels gibt die dich kennenlernen wollen. Du hast nichts zu verlieren...:smile: Viel Glück
     
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    13 August 2007
    #17
    Mädels kenne ich keine. Im Gegenteil: Ich kenne nur ganz wenige "Mit-Zwanzigerinnen", die nicht in einer Beziehung sind. Männer hingegen sogar recht viele..
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    13 August 2007
    #18
    hm. ich dachte immer da hätten männer auch ein mitspracherecht. habe aber die erfahrung gemacht dass frau ziemlich agressiv und unberechenbar werden kann wenn man eine eigenen meinung hat :grin:
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #19
    Ja. Genau.

    ...Quelle?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste