Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    30 August 2003
    #1

    Mit welchem Elternteil??

    Mit welchem Elternteil versteht ihr euch besser?

    Es heisst ja immer, Töchter krachen sich öfter mit ihrer Mutter und verstehen sich mit dem Vater besser und bei Männern genau umgekehrt.

    edit: Unten soll es natürlich w (für weiblich heissen). Vielleich können das die Mods noch ändern?
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    30 August 2003
    #2
    Verstehe mich mit rl Vater nicht, zahlen darf er aber *ggg*
    mit Stiefvater und Mutter bestens!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 August 2003
    #3
    Ich versteh mich mit beiden gut, allerdings steht mir meine Mutter irgendwo doch noch n bisschen näher.. vllt, weil ich sie öfter sehe.. ka.
     
  • tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    30 August 2003
    #4
    ich versteh mich mit meinem vater besser...meine Mutter ist komisch und mit ihr hab ich nich so viel zu tun...seh sie halt nur jeden Tag im Haus stehen...aber ne wirkliche Konversation hab ich mit ihr nicht!
     
  • 30 August 2003
    #5
    genauso bei mir
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    30 August 2003
    #6
    ich komm mit beiden relativ gut aus. allerdings stresst meine mutter immer zu viel rum. mein vater is da eher der ruhigere typ :grin:
     
  • knieschrammer
    0
    30 August 2003
    #7
    meinen rl vater hab ich schon 18jahre nichtmehr gesehen, aber er zahlt gut, mein stiefvater hasst mich auf den tot, aber ist mir eigentlich voll egal.
    mit meiner mum komm ich ganz gut aus.
    also alles in butter
     
  • *BlackLady*
    0
    30 August 2003
    #8
    Ich verstehe mich super mit meiner Mutter. Zu meinem Alten habe ich seit 1 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    30 August 2003
    #9
    Hm,also mit meiner Mum hab ich mich öfters mal in der Wolle,kommen aber zwischenzeitlich eigentlich gut aus.

    Mit meinem Dad verstehe ich mich immer :smile:
     
  • schokokiss
    schokokiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2003
    #10
    verstehe mich mit meinem vater überhaupt nicht... er ist das größte arschloch der welt...
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 August 2003
    #11
    ich versteh mich mittlerweile mit beiden wieder gut bis sehr gut. mit meinem vater hatte ich länger zeit immer wieder ärger und streit, aber das hat sich jetzt gott sei dank gelegt.
     
  • supergirl_007
    0
    30 August 2003
    #12
    versteh mich mit meiner mutter - absolut, am besten!

    mein dad ist n arschloch und ich hab seit nem halben oder sogar fast ganzem jahr keinen kontakt mehr zu ihm.. und bin auch nicht wirklich scharf darauf....:angryfire
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 August 2003
    #13
    Meine Eltern sind geschieden und ich seh meinen Dad nur so zwei Mal im Jahr - trotzdem (oder deshalb) versteh ich mich viiiel besser mit ihm als mit meiner Mum...
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    31 August 2003
    #14
    genau so war es früher bei mir auch. seit meine eltern gescheiden sind (ca 1 1/2 jahre) ist es aber genau andersrum - mit meiner mum komm ich super klar, sie is inzwischen eher so was wie ne freundin, und mit meinem dad..ach naja ich weiß nich. der verhält sich seitdem manchmal wie n verrückter :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste