• 15 November 2004
    #21
    Mir ist aufgefallen, dass es eine Personengruppe gibt mit denen ich nicht da hin wollte - Kollegen!
    Ist mir sehr klar geworden, weil es in unserem Seminarzentrum auch ne Sauna gibt (zwar getrennt nach Männlein/Weiblein) aber da bin ich nicht rein, obwohl ich es echt liebe!! :frown:
     
  • schlumpfie20
    0
    15 November 2004
    #22
    Ich gehe immer nach dem Sport zusammen mit einer Freundin in die Sauna und ins Dampfbad. Wir gehen immer in die Frauensauna. Im Sommer gibt es dort eine Dachterasse, die gemischt ist, aber ich finde es wenig prickelnd wenn da manche Typen ohne Handtuch herumlaufen und sich richtig präsentieren.
    Ich glaube so mit Vorgesetzen bräuchte ich nicht unbedingt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 November 2004
    #23
    Insbesondere mit meinem Chef würd ich wohl nicht gehen wollen... :grin:

    Ansonsten aber mit jedem, mit dem ich mich wirklich gut verstehe. Ich renn auch vor meinem besten Freund nackt rum, wenn grad nix anziehbares greifbar ist... :grin:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #24
    Ich gehe oft und gerne in die Sauna.
    Wir haben das glück, dass zu unserer Wohnung eine dazugehört.
    Also gehe ich mit meiner Freundin und auch oft mit Freunden.
    Mir ist das ziemlich egal, wer da mitkommt, so lange sie nicht meine Entspannungsphase ruinieren :grin:
     
  • andrea77
    andrea77 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #25
    Mitnehmen tu ich normal bis auf eine Ausnahme nur weibliche Freundinnen, im Rahmen des Fitness Center Besuch. Wenn ich einen einzelnen Jungen fragen würde käm ich mir komich vor.

    Was anderes in einer größeren Runde in einem Erlebnisbad, da bin ich immer bei der Sauna Partie dabei, auch wenn ich mal das einzige Mädl war das sich anfangs traute.
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    17 November 2004
    #26
    *unterschreib*
    Wenn da aber jetzt weibliche Bekannte von mir mit reingehen würden... okay, würde ich auch reingehen, aber mit einem komischen Gefühl.
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    17 November 2004
    #27
    Ich war bisher nur mit meinem Mann zusammen in der Sauna.

    Es ist noch nie vorgekommen das wir dort Bekannte getroffen haben, aber wenn ich so drüber nachdenke....bei einigen muss ich das wirklich nicht haben.
    Ich glaube das ich da ziemliche Probleme mit haben würde, wenn ich mich denen auf einmal nackt zeigen müsste.

    Es gibt ganz wenige Bekannte, und das sind komischerweise einige hier aus dem Forum, mit denen ich einen Saunabesuch wagen würde, immer vorrausgesetzt mein Mann ist auch mit dabei.
    Fühl mich an seiner Seite einfach am wohlsten.
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #28
    hm.. hab darüber irgendwie noch garnicht so richtig nachgedacht..

    ich mein wenn man im Schwimmbad oder nachm Fitness in die Sauna oder ins Dampfbad geht, dann sind dort ja auch meistens schon Fremde drin?

    von daher macht es ja kein Unterschied mit wem man da hingeht :smile:
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #29
    Ich gehe sehr gerne mit meiner Feundin in die Sauna!!! :engel:

    Aber ich war auch schon des öfteren mir Freunden drinn, aber mit meiner Süßen ists viel schöner..
     
  • andrea77
    andrea77 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #30
    Naja irgendwie ists schon ein Unterschied ob mir ein Fremder Mann gegenübersitzt oder ein Bekannter. Aktiv herausfordern tu ichs nicht, wenn man zufällig wen trifft ists dann eh halb so schlimm (ist mir erst einmal passiert)
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 November 2004
    #31
    Ich gehe morgen zusammen mit meiner Freundin und unserer ehemaligen Englisch-Dozentin in die Sauna. Hab da auch bestimmt kein Problem mit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten