Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    15 August 2007
    #1

    Mit wem geht Ihr zum FKK?

    hallöchen zusammen,

    ich würde gerne von euch wissen mit wem ihr, wenn ihr überhaupt hingeht, zum fkk und oder in die sauna geht.

    ich komme gerade vom sonnenbaden von der kiesbank im lech und dort waren auch zwei jüngere männer zusammen.
    bisher habe ich hauptsächlich pärchen und einzelpersonen gesehen die sich dort aufhalten, aber noch nie zwei männer zusammen.

    wie schauts bei euch aus?

    gruss
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #2
    vielleicht war das ja auch ein pärchen?! :zwinker:

    ich geh nicht zum fkk-baden... das ist nix für mich ^^
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #3
    bin kein FKK Fan. Haben im Haus ne eigene Sauna, da bin ich mit Schatzi und mit meinen Eltern schonmal drin. Aber ansonsten wüsste ich gerade niemanden.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 August 2007
    #4
    Ich mach kein FKK, aber wenn, dann würde ich meinen Freund mitnehmen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #5
    Ich war früher oft mit meinen Eltern im FKK Urlaub.
    Seitdem ich nicht mehr mitfahren muss aber nicht mehr.
    FKK (egal ob baden oder in der Sauna) kann ich mir auch mit Freunden vorstellen, aber nicht unbedingt mit jedem. Müssen offene Personen sein, die nicht vor Scham rot werden wenn sie mal platonische Freunde nackt sehen...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    15 August 2007
    #6
    Allein, wer hat tagsüber schon sonst Zeit:zwinker: .

    Früher auch oft mit Studienkollegen zum lernen, da wir selten Badesachen dabei hatten, halt spontan nackt.:smile:

    Im Urlaub auch gern mit der ganzen Familie.

    An meinem Lieblingsbaggersee sind immer ein paar männliche Päärchen. Normal in der Großstadt.:grin:
     
  • LarZ
    LarZ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    15 August 2007
    #7
    ich geh immer mitn Kollegen nachm Fitnesstraining in die Sauna, ich kenne den schon seit 8 Jahren, wir sind wie Brüder.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2007
    #8
    ich hab kein interesse an fkk. und saunen (saunieren?) geh ich auch nicht. als kind ein paar mal, aber halt mit meinen eltern und mit badeanzug.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #9
    fkk reitzt mich absolut gar nicht. in die sauna gehe ich nur im urlaub und da dann mit meinen freunden.
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    15 August 2007
    #10
    Also wen ich mal gehen würde. Sofern ich überhaupt mal gehe. Dann nur mit einem festen Freund. Oder zusammen mit ihm und gut befreundeten Paaren.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #11
    fkk mag ich nicht, also mit Niemanden. In die Sauna mit Freunden, mit meinem Partner und natürlich mit all den Fremden die auch da sind.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #12
    fkk war ich noch nie..und in der sauna bisher nur mit meinem freund.mit meinen eltern würde ich nicht gehen aber mit engeren freunden wohl schon.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #13
    In FKK- Bäder gehe ich wenn dann mit meinem Freund, in die Sauna entweder auch mit ihm oder mit Freundinnen oder alleine nach dem Sport (aber eher selten).
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #14
    wenn sauna,dann mit meinem freund..leider findet er die nich sooo dolle =/


    ^^
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    15 August 2007
    #15
    Ich gehe nicht mehr auf den FKK-Strand, denn meine Freundin sieht (besonders auch) nackt so umwerfend gut aus, dass mir der Anblick all der minderen, nackten Menschen daneben unerträglich geworden ist :zwinker:
    ...
    Ernsthaft: ich mag weder FKK noch Sauna. Einzige Ausnahme: auf Gruppenurlaub in Skandinavien mit der ganzen Mannschaft nach anstrengendem Tagesprogramm ins Schwitzhaus. Das ist ne feine Sache.
     
  • Bancer
    Bancer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #16
    Sauna und FKK-Strand besuche ich mit meiner Großfamilie und der meiner Freundin.

    Mit Freunden hätte ich auch kein Problem, das hat sich aber noch nicht ergeben. Männer ohne Partnerin würde ich aber nicht gerne mitnehmen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    15 August 2007
    #17
    Früher bin ich mit mehreren Freunden als Gruppe oft am FKK gewesen. Seit die fast alle weggezogen sind, gehe ich zwangsläufig meist allein oder (seltener) mit einem Kumpel dorthin.
    Übrigens: Da durch die Prüderiewelle jährlich immer mehr Leute in Badehose/Bikini am FKK sind, kann man eigentlich nicht mehr von FKK sprechen. :geknickt:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #18
    allein, mit freundin, freunden, freundinnen...:zwinker:
     
  • Keksin
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #19
    Gar nicht. Ist nicht so mein Ding. Weder FKK noch Sauna.

    Wie kommt man denn dazu, an einen FKK-Strand etc zu fahren und dann da mit Badezeug zu sitzen?
    Dachte immer, das könnte man gar nich einfach so, um Spanner fernzuhalten... :ratlos:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #20
    In die Sauna geh ich nie.

    Wenn ich oben ohne sein will (mehr aber auch nich) darf nur mein Schatz mit :tongue: . Und das is entweder am Baggersee, wenn ganz wenig los is (damit mich ja niemand kennt) und im Urlaub (die seh ich alle eh nie wieder).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste