Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fabienne
    Gast
    0
    14 April 2004
    #1

    Mit wem hättet ihr gerne Sex?

    Hallo!

    Ich weis es ist eine merkwürdige Frage. Aber mich würde es brennend interessieren mit wem ihr gerne Sex hättet wenn es nicht verboten wäre.
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 April 2004
    #2
    wann ist es denn verboten?
     
  • AustrianGirl
    0
    14 April 2004
    #3
    wie wärs mit der auswahlmöglichkeit "mit gar keinen von den oben genannten"?

    AG
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #4
    Mit einer 18 Jährigen, die hier im Thread geantwortet hat.
    Aber sie entwischte mir, war im Keller ... :bandit:

    Ansonsten wär mal ein dürres Mädel interessant, weil komischerweise von mir die Pummeliegen was wollen *hm...,binselberschlank*
     
  • Patrice
    Gast
    0
    14 April 2004
    #5
    Hmm also ich hatte schon was mit meiner Cousine...war recht spaßig :zwinker:

    Mit dir wärs auch nicht schlecht *löl*
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #6
    Ich find die Umfrage teilweise schon ein bischen abartig. DAGEGEN!
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    14 April 2004
    #7
    Ich find alle, die zur Auswahl stehn eklig, also auch *Schild hochhalt* DAGEGEN!
     
  • m-mq
    Gast
    0
    14 April 2004
    #8
    Da fehlt was...

    ...fehlt ne Option, findste nich? :rolleyes2
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 April 2004
    #9
    ah so verboten! bin heute nicht so schnell...und hatte die Umfrage nicht gesehen...
    mit keinem von denen!

    @emotion das wär verboten?? :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #10
    [​IMG]

    neee danke
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.416
    133
    115
    Verwitwet
    14 April 2004
    #11
    Onkel & Cousin sind nicht verboten. Bei Lehrer bin ich mir nicht sicher, ich denke mal er/sie darf nicht - ein Schüler/Schülerin schon (wenn über 16).
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #12
    Mit meinem 60-Jahre alten Physiklehrer, super erotisch der Mann :wuerg:

    Ne, mal im Ernst mit keinen von den oben genannten.

    Mir würden da nur nen paar andere einfallen :zwinker:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #13
    ich finds arg wie manche so sorglos hier antworten, als wär es das Normalste auf der Welt... hallo?
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    14 April 2004
    #14
    So lange lehrer schüler im Unterricht hat, darf er nicht. Wenn die beiden *nur* an der selben Schule sind, aber nicht zusammen im Unterricht, dann darf er (jetzt begeb ich mich aufs Eis: ) solange schüler 16 ist. alles andere ist Missbrauch von Schutzbefohlenen.
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 April 2004
    #15

    ehm wieso sorglos? haben doch alle gesagt, dass sie mit niemandem von denen Sex haben wollen??
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #16
    Naja, alle haben nur gesagt: "nö, eigentlich mit keinem"
    bei anderen Themen regt sich gleich jeder auf, aber bei sowas!? Find das wirklich arg!
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    14 April 2004
    #17
    Zustimm!!!
     
  • Kohlenatom
    Gast
    0
    14 April 2004
    #18
    Ähm...also da fehlt wirkliche ne Auswahl möglichkeit. Wenn ich Sex hab, dann nur mit meiner Freundin!

    Ahh sex mit meiner 50-jährigen Mathe lehrerin, die schon total faltig is... :wuerg:

    Kohlenatom
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 April 2004
    #19

    aber über was aufregen? sind doch alle einer Meinung!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    14 April 2004
    #20
    @ Kirby:
    Soviel mir bekannt ist, sind Sex mit Onkel/Tante und Cousin/Cousine doch verboten, sofern sie blutsverwandt sind. Die Eltern meines Onkels sind meine Großeltern, d.h. er ist blutsverwandt mit mir. Bei meiner Tante trifft das nicht zu. Cousin/Cousine haben (im Normalfall) auch die gleichen Großeltern. Und mit blutsverwandten sollte man keinen Sex haben. Das trifft nicht zu bei Stiefsohn/Stieftochter usw. und bei Adoption.
    Na gut, Sex mit meinem Onkel oder Cousin würde mir nie einfallen... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste