• *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #21
    Pfui Deufel....

    MMit gar keinem von denen vielleicht?!!!!!!!!!!!1 :wuerg:
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #22
    ich meine nur: in anderen Themen regen sich die Leut immer gewaltig auf, aber hier sagen nur alle, dass sie es net machen würden, brechen aber net gleich in Panik aus und schreien: "Das is doch verboten, wie kann man das nur machen, ist ja schrecklich"

    Inad wird nicht ganz verstanden
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 April 2004
    #23
    ok, das stimmt schon...schön find ich den Gedanken auch nicht. (jedenfalls nicht mit den Familienangehörigen)
    allerdings gibt es auch Kulturen, in denen das nunmal so ist. aber da es nach unseren Werten nunmal abartig ist...

    und zu den Lehrern: Fast (!) alle hatten doch mal einen jungen Lehrer den sie angehimmelt haben...ich hab mir zwar nie Sex mit nem Lehrer vorgestellt, aber ich weiß von Freundinnen, die das sehr wohl haben. und es geht hier ja nur um die Vorstellung, nicht um das wirkliche TUN...(nicht wahr Terminator)
     
  • 14 April 2004
    #24
    ich hab mal gelesen das es praktisch so gut wie "unmöglich" ist das man was mit seiner verwandtschaft anfängt.....eben aus dem grund um inzest zu vermeiden....aber ich weiß nicht mehr ob es die gene waren oder ob das was mit dem geruch zutun hatte....*mhm*

    naja, ich würd mit niemanden von denen ins bett gehen....nur mit meinem freund......
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #25
    Nach meiner laienhaften Interpretation heißt das
    1. Mit den Kindern ist verboten
    2. Mit den Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, etc., ebenso mit Geschwisten
    3. Straffrei wenn < 18

    Demnach ist mit Cousin/Cousine erlaubt (keine aufsteigende Linie), bei Onkel/Tante kommt es darauf an ...

    Das ganze IANAL versteht sich.
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #26
    Und das ist ein Grund es nicht zu verabscheuen???
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 April 2004
    #27
    warum verabscheuen finde ich da irgendwie ne sinnvollere Frage...

    PS. ich finds selber eklig...warum eigentlich?? ich kann es dir nicht sagen...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    14 April 2004
    #28
    mit meinen ehemaligen physiklehrer am ehesten... aber muss nicht sein.

    war im ersten jahr wo ich ihn hatte 27, im 2.jahr 28 und mittlerweuile issa nich mehr mein lehrer, bin abgegangen und stand per email mit ihm in kontakt( weil ich psychisch derbe problme hatte wegen zu hause) , waren da per du ,sind ja grad mann 11 jahre (is nu 29) die er älter ist. hab den aber schon ewig nich mehr geschrieben..auch egal.. hab ihn ma 2ma in meiner stammdisco gesehen...dsaserste ma saß ich ne halbe std rum und habnur ahh nen alptraum is in erfüllung gegangen gestammelt..welcher sxchüler will schon seine lehrer in der dico begegnen... wat solls, er war jung, damals single und nen lehrer brauch auch ma abwechslung.abgesehen davon warn ferien.
    kam dann nacher um 4uhr morgens als ich und das mödel mit dem ich da war und raus wollte, bei mir an , was meine eltern denn dazu sagten das ich soln inne disse bin .ich dann : ersma bin ich fast 18 und einmal sitzengeblieben(der rest der klasse war 16) ud 2. holt mich meine mum gleich ab *gg* da musste er auch nur grinsen *lol*

    war lustíg... besonders sein "tanzstil" :confused: :tongue: *:grin: :tongue:
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    15 April 2004
    #29
    Mit keinem von den obigen. Auch nicht mit den fehlenden Optionen "Tante" und "Cousine". :zwinker:

    Mit meinen damaligen Lehrerinnen auch auf keinen Fall. Allerdings kenn ich inzwischen eine nette Lehrerin die was wäre. Nur bin ich dummerweise zu alt für die Grundschule, also wärs nur ne normale Beziehung. :grin:
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    15 April 2004
    #30
    ich hätte am liebsten mit der Frau sex, die ich liebe ... das einzige problem ... SIE LIEBT MICH NICHT!!!
    *heul*

    Gute Nacht ich gehe jetz (leider alleine) schlafen
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #31
    Danke; verzichte bei jedem zur Auswahl stehendem!

    LG misoe
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    17 April 2004
    #32
    Mit wem von denen würdest du es denn machen wollen?
     
  • Eric Draven
    0
    18 April 2004
    #33
    Ne auch dann darf er nicht. Beamte haben eine Pflicht zum außerdienstlichen Wohlverhalten und eine derartige Beziehung würde gegen das außerdienstliche Wohlverhalten sicher verstoßen.
    Beamte haben halt nicht nur Vorteile *g*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 April 2004
    #34
    Hmm... Cousin, wenn ich einen süßen hätte, aber meine sind beide viel zu jung und auch nicht mein Typ.
    Ansonsten: Meine Großeltern sind Cousin und Cousine 1. Grades und bei uns sind imemrnoch alle gesund :smile:

    Alle anderen Optioen find' ich abartig.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #35
    Mit keinem von den oben genannten!
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    18 April 2004
    #36
    Mit dem Cousin ist es nicht verboten, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mit keinem. Sie sind übrigens ziemlich anti-schwul
     
  • alterSack
    Gast
    0
    24 April 2004
    #37
    also ich sag lehrerin...... also nicht meine...sondern eine lehrerin meines sohnes... die wär nicht unlecker....
     
  • Kaiser Dong
    0
    24 April 2004
    #38
    Leute wer denkt sich denn sone Umfragen aus ??? Da fehlt nur noch Hamster und Staubsauger ! Wie wärs denn ma mit ner richtigen "Mit wem Sex und so" Umfrage. Im Fernsehen sind doch genug Braüte , die man mal gerne hätte.

    Hier meine Hitlist :

    1. Verona Feldbusch
    2. Sonja Zietlow
    3. Anke Engelke
    4. Die Schnitte aus den RTL2-Nachrichten
    5. Barbara Salesch
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2004
    #39
    "hit"liste :smile:

    kann mich mit deiner liste net anfreunden...maximal die frau engelke noch...aber die anderen...? *schüttel*
    also meine cousine is ganz nett, nur leider schon 30 :grin:
    aber weiß net ob ich da wenns "um die wurst geht" :zwinker:
    dann keine hemmungen hätte....weiß auch net...

    theoretisch vorstellen könnt ichs mir sonst noch mit der schwester,
    der rest der familie entfällt schon deshalb weil ich net so auf ältere steh!
    schwester/bruder is halt unverantwortlich wegen kindern dies geben könnte und 100% verhüten geht wohl net.
    ansonsten seh ich keinen grund da prinzipiell was gegen zu haben...weiß net, find das net soo schlimm(eltern dagegen schon!!!). kp warum.

    lehrerin is wieder ne ganz andere kategorie. wenn sie interessant ist, warum nicht? hatte auch mal eine die echt gut aussah, mit der hätt ichs mir schon vorstellen können :grin:
    aber nen besonderen reiz, nur weil sie lehrerin is, hat das für mich net...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 April 2004
    #40
    Hmm... Also meine Schwester is ja schon süß... *grübel* Ne Quatsch... :smile: Ich hab irgendwie ganz weit enfternt n Groß-onkel-Cousin-Dingends, der noch am ehesten.......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten