Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bergfan
    bergfan (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #1

    Mit wem reden?

    Mit wem redet ihr drüber,wenn ihr Probleme oder Sorgen habt?
    Mit der Familie, Freunde?
    Und mit wem über was?







    Also ich hab leider niemanden,zu dem ich so vertrauenhabe.Meine eltern kanichned gehen, weil die dann alles weitererzählen.Deshalb trage ich alles mit mir selber rum. :geknickt: Und weis dann oft ned weiter.
     
  • Mäusel
    Mäusel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert
    14 Oktober 2005
    #2
    Ich geh zu meinen besten Kumpel mit den kann ich als einziger über alles reden. Meinen anderen Freunden kann ich alle nicht vertrauen und meiner Mutter erst recht nicht!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #3
    Da ich auf nem kleinen Dorf wohne und die Leute hier prakisch seit dem Kindergarten kenne kann ich mit denen schon mal über alles reden, weil hier echt alle zusammen halten. Dann hab ich noch ne sehr gute Freundin, die ich zwar erst seit nem Jahr kenne, aber ihr kann ich auch alles anvertrauen. So und diese Leute reiche eigentlich.... und wenn ich dann immer noch nicht weiter weiß, dann schreib ich halt mal hier ins Forum. :smile:

    lg Seppel
     
  • Doc Magoos
    Doc Magoos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #4
    Ich kann eigentlich mit all meinen guten Freunden reden. Denen vertraue ich allen. Besonders meiner besten Freundin.
    Wenn ich so drüber nachdenke, höre ich aber eigentlich immer mehr zu, und versuche meine Probleme erst selbst zu lösen.

    Vielleicht hilft dir ja das texten im Forum und damit der Kontakt mit den Leuten aus dem Forum.
     
  • Liz15
    Liz15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #5
    Also mit meinen eltern kann und werde ich sicher nicht reden.
    aber ich rede und weine oder lasse meine sorgen bei meinen freundinnen. ich habe sehr gute. sie wohenen zwar ein bisschen weiter weg,a ber es geht gut.
    ich glaube, auch wenn ich mit meinen eltern rede könnte möchte ich es gar nicht. und mit meinen bruder kann ich auch noch relativ gut reden.

    gggglg liz
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #6
    meinem besten freund und meiner besten freundin rede ich meistens. aber ich hab auch noch andere gute freunde, denen ich das notfalls per icq erzähle. weil dauerhaft kann ich probleme nicht mit mir rumschleppen...
     
  • User 13029
    User 13029 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    14 Oktober 2005
    #7
    Ich kotz mich dann meist im Internet aus mangels Alternativen. Das geht eigentlich immer. Sonst mach ich den Rest mit mir selber aus.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #8
    kommt auf den zu berichtenden sachverhalt an.
    entweder rede ich mit meiner mutter (wobei sie langsam älter wird :grrr: bzw. sich so verhält)oder bei zu allgemeinen/heiklen themen mit beliebigen leutchen, können sogar fremde sein :grin:.
     
  • User 9402
    User 9402 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #9
    Über Probleme am Arbeitsplatz z.B. rede ich mit meinem Bruder + Vater.
    Alle anderen Probleme bespreche ich mit niemandem und fress sie
    stattdessen in mich hinein. Früher habe ich über meine Problem auch
    mit "Freunden" gesprochen und das Wissen über mich wurde dann z.T.
    gegen mich verwendet und das möchte ich nicht nochmal erleben.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    15 Oktober 2005
    #10
    Wenns nix Weltbewegendes ist, löse ich meine Probleme selber...

    wenns was richtig schlimmes ist, dann würd ich it Freunden drüber reden. Kommt auch immer drauf an, was das ist.
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2005
    #11
    Da meine Ex immer meine beste Freundin vorher war, und sie vor 3-4 Wochen schluß gemachth at, war es für mich sehr schwer.
    Da ich keinen besten kumpel mehr habe.
    Versuche deshalb wieder mit einer Freundin auf eine gute Freundschaft zu kommen.
    Es gibt doch nichts besseres als eine wirklich gute Freundin

    sVen
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    15 Oktober 2005
    #12
    eigentlich immer zu meinem freund.
    zu meinen eltern, wenn es um allgemeine dinge geht. aber da kann ich mir sicher sein, dass der eine dem anderen das petzt - was ziemlich scheiße ist.
    manchmal red ich noch mit meinen freundinnen. aber entweder die haben kein verständis für echte probleme oder sie petzen es ihren eltern. :eek4:
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #13
    Hallo,
    ich vertraue mich meinem Mann an, meiner Mutter, meinem Bruder, meiner Schwaegerin, Freunde.
    Habe ich Sorgen bei der Arbeit rede ich mit meist mit meinem Mann und meinem Bruder, habe ich Probleme in der Beziehung rede ich mit einem Freund, Probleme mit der Schwiegermutter mit meiner Schwaegerin, Probleme mit Freunden mit meinem Mann, meiner Mutter und meiner Schwaegerin, je nachdem. Ich bin sehr froh, dass ich soviele liebe Menschen habe, mit denen ich reden kann, auch wenn ich manchmal nervtoetend damit sein kann.
    But thats what friends are for.
    Gruss,
    MiWe
     
  • User 42833
    User 42833 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2005
    #14
    Ich habe da so ein paar bekannte ausm INet, Wiener, mit denen kann ich über ziemlich alles reden.
    Ist schon klasse wenn eine gewisse Anonymität gewahrt ist. Aber besucht habe ich sie trotzdem schon ein paar mal ^.^.

    Dann habe ich noch meine Schwester.
     
  • antsche
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #15
    internet: mit ein paar leuten

    ansonsten mit meinem besten freund. über alles. wirklich alles. vorteil ist, dass er nicht hier direkt wohnt und auch mit meinem freundeskreis hier so gut wie nichts zu tun hat. er kann immer alles schön objektiv betrachten und hilft mir damit immer am besten.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    15 Oktober 2005
    #16
    Mit den Sorgen, Emotionen und Problemen, die ich dann und wann habe,
    kann ich nicht zu meiner Familie gehen; teils aus mangelndem Vertrauen,
    teils aus mangelndem (bis nicht vorhandenem) Verständnis.

    Ich versuche sie zum größten Teil selber zu lösen, oder offenbare mich einer sehr guten Freundin,
    die ich im I-Net kennen und schätzen lernte; alles, was so nicht "bereinigt" werden kann,
    begleitet mich dann weiterhin...


    ...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #17
    Entweder mit meinem Bruder oder mit einem meiner Kumpels. Da weiß ich das ich verstanden werde und man mir evt. auch einen rat geben kann. Am besten sind aber Frauen, die sind so super einfühlsam!!!! :gluecklic

    evil
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #18
    mit meinen Freunden, oder eben übers Forum :smile:

    es kommt auf das prob. an, Sexprobs. gehen meine eltern nix an
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #19
    schwierig. ich gehe nur mit problemen zu menschen, bei denen ich weiß, dass sie mich versteh oder mir helfen können. sonst klär ichs lieber mit mir selber. bin nich so der von-der-seele-reder.
     
  • banklimit
    banklimit (39)
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #20
    ich tu mich da etwas schwer, bzw. heule mich nur auf anfrage aus...und dann meist bei freundinnen, weil ich mit frauen eh besser zurechtkomme!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste