• Buttfreak
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    ....

• diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    nach dem schwelgen in erinnerungen an jugendtage würd ich jetzt am liebsten sofort über david ginola herfallen...
    :drool:

• Thomaxx
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    mit der geilen Verkäuferin aus nem Klamottenladen in Stuttgart........ansonsten von den Promis Jennifer Love Hewitt *rrrrrrrrrrr*

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    17 Juli 2005
    mit dem geilen ami aus meiner stammdisco...
    knackige 19, tanzen zusammen, mal nen küsschen hier, küsschen da und ganz klar das wir wollen.
    nur block einer von uns immer kurz vorher ab - ist ein kleines spiel zwischen uns :link:

• Arusha
    Arusha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    Mit Robbie Williams... :grin:

• chiquo
    chiquo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    mit den zwillingen aus meiner klasse :smile:

• echt
    Gast
    0
    17 Juli 2005
    mit meiner ex ex ex, die war damals etwas dick. und jetzt besitzt sie die frechheit sich nen traumkörper anzuschaffen... die würd ich so richtig durchficken und ihr mal zeigen wie geil sie jetzt ist.
    dann noch eine aus amerika (wir beide nackt im whirlpool aber ich zu feige), angelina jolie,
    mal mit ner prostituierten (wenn die doch alle sauber wären),
    so ne süße aus meiner alten schule, die nur süß aussieht aber richtig ficken will,
    mit ner gothic wär geil, solang sie nicht extrem n schwarz-weiss-comic ist,
    ...
    und in einiger zeit dann auch wieder mit meiner ex... oh man..so was habt ihr noch nicht erlebt!

aber am besten ist sex mit seinem partner dem man voll vertraut. wenns dann zu eintönig wird, kann man ja immer noch swingen und die sau raus lassen. solang man sich liebt...

• Bumsebiene
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    Na, mit meinem Schatzi natürlich!

• Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    18 Juli 2005
    Hm, ich am liebsten mit der Hälfte der Mädchen aus unserer Klasse :anbeten: :drool:
    Dann noch mit diversen weiblichen Promis, vor allem dirty Christina(Der Clip Dirrty war geil :jee: )

Jaja, aber am meisten würds mich reizen mit ner ehemaligen Lehrerin von mir..
    Scheisse hat die nen Knackarsch, sowas habt ihr noch nich gesehen :drool:
    Am liebsten nach ner Stunde bei ihr :grin:

• Larus
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    Habe ich im anderen Thread schonmal geschrieben, passt hier aber auch nochmal.

Mit Hottie.

Weil sie so aussieht wie mein Traumgirl (nein nicht mein Schatz, sondern eine Freundin von ihr :rolleyes2 :schuechte ) und weil sie recht interessant und intelligent schreibt!
    Ich treibs nicht gerne mit dummen Frauen, fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht.

MfG,

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • echt
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    ich würd noch gern mit nem weiblichen vampir und ner comic-figur ficken. die können unmenschliche sachen machen schätz ich. z.b. mit jasmin aus disneys "aladin" oder so. :grin:

• Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    Mit Sandra Bullock

• EdwardHyde
    EdwardHyde (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    Was will man(n) denn nur immer mit den Zwillingen? Ich finde die reichen einzeln auch schon. Meine Freundin ist Zwilling und ehrlich gesagt will ich auch nur sie *durch rosa Brille der Verliebtheit blick* und nicht beide.
    Und sonst? Hmm bei Natalie Portman würde ich nicht nein sagen und wohl auch nicht bei Scarlett Johansson.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten