• 18 Juli 2004
    Mit meiner Freundin.
    Ohhhhhhhh, mein Gott, sie ist in Kanada. Aber nur noch 10 Tage, dann kommt sie wieder - hoffentlich zweimal und ich auch!

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    Also, am liebsten mit meiner maus, klar... :smile:

Aber wenn ich solo wäre und ich könnte mir echt aussuchen, wenn ich will, dann erst mal mit meinem englischlehrer, um zu sehen, wie der so ist, ausserdem is der für seine 30 :zwinker: echt noch heiss... :grin:
    Oder mit vin diesel oder paul walker... oder dem kontrabassspieler von dick brav... :grin:
    Aber als erstes noch mit meinewm englischlehrer :zwinker:

• Metropolis2
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    ooooch... wenn Du mich so fragst....
    hab da schon ne Idee, die werd ich vielleicht nachher noch verwirklichen...

• Joe76
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    Gar nicht, hab gerade. :zwinker: Vielleicht später noch mal, wenn meine Süsse auch Bock hat. Also wenn ich vögeln will, dann nur mit meiner Freundin.

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    Hen wir ja was gemeinsam *ggg*

• User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.940
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    18 Juli 2004
    hm... der einzige ex, mit dem ich gern nochma ficken würd wär mein allererster... er hat neue piercings die ich nochnet persönlich kenne... aber er hat ne freundin und is von daher tabu.

würd grad aber eher sagen, das ich generell ma wieder bock hab, mit nem kerl zu ficken...

• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    Wenn ichs mir aussuchen könnte mir ner ehemaligen Mitschülerin, die ich gestern mal wieder gesehen hab nach einem Jahr... Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, dass die so ..äh geil...aussieht...:smile: - Was Strickjacken aus neuseeländischer Schafswolle so alles ausmachen können...wenn sie nicht bis oben zugeknöpft sind... :link:

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    @ShavedGirl: Bei mir ist es ja auch nur EIN Ex :zwinker:

• Amrum
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    Wir sollten uns zusammentun! :grin:

• gshock
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    mit einer ehemaligen mitstudentin.
    oh mann! *träum*

• andry
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    Also als Star, würd ich gerne mal Britney Spears, Cameron Diaz, und natürlich die geile Yvonne Catherfield durchpoppen. Nicht zu vergessen die geile Janette Biedermann.

In meiner näheren "umsetzbaren" Umgebung gibt es da ein Mäde, auf das ich so rattig bin, wow..die hat sexapear..

• User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.940
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    19 Juli 2004
    jeannette biedermann ist nicht geil, die is einfach nur dumm und hat ne hässliche nase :tongue:

hm... mit wem würdsch denn sonst noch gern ma vögeln....

der eine aus meiner icq-liste würd mich auch "intressieren" , drücken wa's ma so aus :link:

wollt des nur net so öffentlich erwähnen, weil er hier mitliest...aber im moment spielt er die beleidigte leberwurst weil ich ihn nicht erwähnt hab :tongue:

• 19 Juli 2004
    Ich würd jetzt gerne mein Babychen bei mir haben...da er gestern für ne Woche weg gefahren ist...
    Mmmh....jemand anderes will ich gar net, denn für mich ist keiner so heiß wie ER!

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    jo, ich hätt auch verdammt große Lust auf die eine (s gibt eh nur eine *g*) Ex...ist jetz ziemlich genau ein Jahr her seit wir das letzte Mal hatten....*seufz*

Ansonsten mit weiblichen Stars oda so...absolut nicht!

greetz, der Scheich

• sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    mit so nem geilen schwarzen kumpel von mir :drool: der aber leider ne freundin hat :flennen:

• Sid
    Sid
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    mit dir sofort, aber auch noch mit ein paar anderen frauen aus diesem forum!!!!!!!!

• 19 Juli 2004
    Hm, Sex mit einer Freundin von mir würde mich mal reizen (aber nicht nur jetzt).

• Corran
    Corran (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    dem kann ich nichts mehr zufügen... :gluecklic

• Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    Mit einem von meiner Bushaltestelle :eek4:!

• Thisbe
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    wenn ich solo wäre, mit dem Typen aus meiner Klasse auf den ich stand, als ich noch zur Schule ging...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten