• User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    21 Juli 2004
    #101
    und nu den letzten teil ab "ohr" noch mal auf deutsch...


    @ogi

    vielleicht will er ja auch einfach nur zwillinge :zwinker:



    *überlegt grad, wie seltsam das wort "aphrodite-hügel" klingt und ist froh, dass dieser hügel allgemein doch "nur" venus-hügel heisst*
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #102
    Im Forum bin ich neu, fällt also die Option flach :grin:

    Sonst eigentlich grad mit keiner.
    Bin im Moment ziemlich zufrieden so.

    Hättest man mich das vor einer Woche gefragt, dann hätt ich gesagt:
    Einige Mädchen aus unserer Schule, die nette Kassiererin beim Open Air und ein Großteil seiner weiblichen Gäste. Eine schärfer wie die andere, eine gute Freundin, ein bestimtes Mädchen aus unserer alten Klasse, etc..... *Endlosliste* :grin:

    Aber irgendwie hab ich im Moment null Lust drauf, weil ich erstmal lieber eine liebe Freundin hätte.
    Das geht mir im Moment mehr ab als vögeln.

    Aber ich glaube nicht, dass das noch lange so bleibt. Spätestens aufm Ballermann siehts ganz anders aus :link:
     
  • Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #103
    Mit dem Typen, der mich heute morgen nach Feuer fragte und wo ich mich über die billige Anmache geärgert hab. Und noch mehr geärgert hab ich mich dass es gar keine Anmache war sondern er wirklich nur Feuer wollte und dann weggedackelt ist.
     
  • Robin2
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #104
    mit meinen Schatz :gluecklic
    auch wenn er grad alles andere wichtiger hält als mich XD
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #105
    Also, ich muss sagen, dass ich auf Ballermann ALLE Männer äußerst abstossend fand.
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    21 Juli 2004
    #106
    denke auch dass es nicht grad antörnend bzw anziehend ist, wenn nen stockbesoffener notgeiler kerl bei einem ankommt, demjenigem dann seine fahne ins gesicht atmet und seine baggersprüche rauslässt, der eigentlich eh nur zum vögeln nach mallorca geflogen ist.... *brrrrrrrrrrrrrrrr* *schauder*

    abgesehen davon, dass ein erstes mal meiner meinung nach in einer beziehung stattfinden sollte... sehe es als sehr sehr großes geschenk an, jemanden sein erstes mal zu "schenken" ... und des würdsch nicht irgendner wildfremden tusse bzw nem wildfremden kerl vor die füße werfen...
     
  • [MK]
    [MK] (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #107
    Is mir eben grad egal, hauptsache nicht zu alt und nicht hässlich.
    Mit ner Frau die so richtig abgeht wärs jetzt genau richtig en bissel Dominanz is auch net verkehrt.

    Hät zufällig grad eine Lust????
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    21 Juli 2004
    #108
    mit einer trainerin aus meinem fitnesstudio, die war geil ...
    hat nur leider in ein anderes studio gewechselt und
    ich krieg nicht raus wohin ... :cry: :frown:
     
  • susie
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #109
    auch nur mit meinem schatz!.. hmm..aber geht ja jetzt nich :cry:
     
  • Alatáriel
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #110
    Hallöchen!

    Also ich würde jetzt gerne mit Orlando Bloom .... aber nicht, wie er "normal" aussieht, sonder nur als Legolas *sabber*. Ich liebe lange Haare und dann diese süßen Öhrchen :zwinker:

    Mit Johnny Depp waers jetzt auch nich schlecht oder mit dem Saenger von Clan of Xymox. Weiß leider nicht, wie der heißt, aber der is schon ziemlich geil.

    LG, Alatáriel
     
  • Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #111
    Ich schau grad´ auf Viva ´nen Bericht über´s Hurricane-Festival. Dabei fiel mir mal wieder Marta Jandova von "Die Happy" auf. Tolle Frau!
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #112
    Danke:grin:

    War ja klar. Kaum sagt man man fährt auf den Ballermann, heißts.
    Boaaahh, der muss notgeil sein und immer eine Fahne mit sich rumtragen.

    Immer diese Vorurteile :grrr:

    Meint ihr ich latsch da durch und frag eine nach der anderen ob sie mit mir vögeln will?

    Allerdings steigt am Ballermann die Wahrscheinlichkeit ein nettes Mädchen kennenzulernen, weil einfach mehr da sind, und dass man dann auch Lust hat ist ja wohl verständlich. :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    24 Juli 2004
    #113
    ersma fahrn 70% (geschätzt...tippe auf mehr) zum ballermann, in der hoffnung, da sexuell ma die sau rauszulassen.

    zweitens gibt es nix ekligeres als besoffene männer, die schon auf 2meter entfernung nach alk stinken und alles angraben was 2 beine mit nem loch in der mitte hat, 100mal deswegen abgewiesen wurden und es trotzdem noch weiterversuchen...

    drittens fällt mir grad net ein....

    abgesehen davon würde ich nicht zum ballermann fahren, sondern eher nach ibiza oder llorret de mare (oder wie das heisst, auf jeden fall gehts da partymäßig richtig ab)... :link: :zwinker:
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #114
    mit wem jetzt vöglen?

    Hi Ihr´s!!

    Ich würde jetzt gerne mit einer Azubien aus dem Unternehmen in dem ich arbeite Sex haben!

    gruß
    kleinerPrinz
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    28 Juli 2004
    #115
    genau! um wieder aufs thema zurüchkzukommen:

    im moment hätt ich grad extrem bock auf Pattrick und Robert!!!
    das süßeste pärchen von welt!!!!!! einfach nurnoch zum knuddln!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #116
    darf ich zugucken :zwinker: ?

    ich würd jetzt gern mit domi....
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    28 Juli 2004
    #117
    ne, du hasts dir für heut verschissn! *ggg*
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #118
    egal, dann frag ich morgen nochna :tongue:
     
  • LiaCat
    LiaCat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #119
    rrrrrrrrrrrrrrrrr - bin gerade mächtig scharf auf meinen Schatz, nur leider ist der noch auf Arbeit...der wird sich umgucken, wenn er nach Hause kommt... :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #120
    Mit der Frau, die mir meine Bubenschaft geraubt hat. Würde allerdings
    mehr antesten, als das, was ich damals gemacht habe !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten