• Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2002
    #81
    Ich bin 19 und hab mit einem Sex gehabt. :cool2:
     
  • 6 September 2002
    #82
    also ich bin 15 und hatte mit 3 kerls sex
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    6 September 2002
    #83
    hmm also ich wa damals 14 bin jetzt 17 und hatte mit 2 jungs sex!
    hab auch nich vor meine zahl zu erhöhen!! so wie es jetzt ist... ich kanns nich besser haben:drool:

    Gruss BeazY
     
  • Cat
    Cat
    Gast
    0
    6 September 2002
    #84
    Bin 18 und hatte mit 5 Männern Sex.
     
  • seehund
    seehund (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    10 September 2002
    #85
    Bin jetzt 18 und hatte noch gar keinen Sex boaaaaa schlimm :smile:
     
  • curledsue
    curledsue (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2002
    #86
    Bin 22 und bei Nummer 4! Und so soll es auch bleiben! :drool:
     
  • Stevi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #87
    Bin 18, hatte mit Anfang 16 das erste Mal!(die Einzige)
    und hab gleich ne richtige Nymphomanin erwischt...
    hatte bisher ca.2000mal Sex mit ihr!
    (Naja, In Anbetracht, dass sie bi ist...hatte ich schon mit 3 Faruen Sex)
    bin erstaunt, dass es hier von Mauerblümchen nur so wimmelt!
    ...kann das gar nicht so recht glauben!?

    :eek:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2002
    #88
    Original geschrieben von Stevi
    > bin erstaunt, dass es hier von Mauerblümchen nur so wimmelt!
    bin nicht erstaunt, das es hier von Idioten nur so wimmelt!
     
  • gaggels
    Gast
    0
    13 September 2002
    #89
    @Stevi
    Bin 18, hatte mit Anfang 16 das erste Mal!(die Einzige)
    und hab gleich ne richtige Nymphomanin erwischt...
    hatte bisher ca.2000mal Sex mit ihr!



    Na da stelle ich gleich mal ne kleine Rechnung an:

    2000/2*365= 2.74 Sex am Tag, durchgehend jeden Tag seit 730 Tagen.

    Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du etwas übertreibst.
    Das hält kein normaler Schwanz durch.

    :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2002
    #90
    > 2000/2*365= 2.74 Sex am Tag, durchgehend jeden Tag seit 730 Tagen.

    ich sagte doch schon, das wir es hier mit einem Dummschwätzer zu tun haben. Zumal er nicht an jedem Tag Sex, und manchmal nicht so viel haben kann. Damit steigt der Durchschnitt der übrigen verbleibenden Tage.. naja, Schwätzer.


    > Das hält kein normaler Schwanz durch.
    Und man muss nebenher im Leben ja auch noch anderen Dingen wie Schule,Essen,Schlafen etc nachgehen.
     
  • Stevi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #91
    warum greift ihr mich an?
    Hab doch nur meinen Text zum Thema abgegeben...
    Ist ja schön für euch, wenn ihr zur Schule müßt....
    ...ich muss das nicht!:angryfire
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2002
    #92
    wenn Du nicht gerade ein Arbeitsloser Schmarotzer bist gehst Du eben anderen Tätigkeiten aus, während andere in der Schule sind und länger.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    13 September 2002
    #93
    ich hatte im letzten jahr sicher 5000000x Sex

    +rofl+

    Also ich würde sagen ... komm mal runter von deinem "ich muß allen zeigen dass ich der größte stecher bin"-Trip

    Wer soll dir das denn glauben, hmm?
    +sfg+

    Aber mich wundert es, dass du nicht gleich gesagt hast "jeden Tag 5x und das täglich" +ggg+
     
  • Stevi
    Gast
    0
    13 September 2002
    #94
    :angryfire
    Hab ich gesagt, dass es auf den Tag genau 2Jahre und 2000 mal waren?
    ...brauche niemandem was zu beweisen!:grin:

    Und ich bin ganz bestimmt kein arbeitsloser Schmarotzer!
    bin nur schlau, und verdiene mein Geld schnell, und das nicht wenig! :zwinker:
     
  • Morgoth
    Morgoth (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    15 November 2002
    #95
    bin 21 und hatte noch keinen sex. wobei ich einerseits froh bin, daß ich nicht so früh irgendwelchen mist gemacht hab, es andererseits aber langsam mal passieren dürfte... :frown:
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 November 2002
    #96
    sagt mal, habt ihr nix besseres zu tun als auf stevi loszugehn?!


    @kanaldeckeldieb
    und vonwegen es wimmelt von idioten, kann ich nur mal sagen: fass dich an der eigenen nase. es is idiotischer hier auf irgendwen unbegründet loszugehen, als vielleicht mal zu übertreiben - wobei ich jetzt auch net sagen will, das er übertrieben hat, weil das liegt nicht in meinem ermessen.

    und nebenbei bemerkt, find ich es kacke, wenn du jemanden als arbeitslosen schmarotzer "abstempelst", nur weil er sex hat und du nicht! *tz*
    nur weil man oft sex hat, heisst das lang net, dass man net auch noch zeit für andre dinge findet. - is ja völlig aus der luft gegriffen deine meldung, ehrlich wahr.

    @decoy
    auch dich versteh ich nicht, wieso du dich drüber "aufregst"... is doch total unsinnig auf stevi loszugehn, nur weil er wohl schon mehr sex hatte als so manch andrer.
    ich glaub's ihm einfach bzw. nehm es so hin wie er es sagt - ob es stimmt oder nicht, sei dahin gestellt.

    und außerdem: es gibt durchaus menschen, die 5x am tag sex haben. es muss ja net immer eine stunde dauern oder so. ob man jetzt am abend 3 stunden vorm fernseher sitzt vorm einschlafen, oder sich lieber mit seinem partner beschäftigt, is ja wohl jedem selbst überlassen.
    und wie oft jemand sex hat ebenso.


    das wollt ich nur mal loswerden, weil ich fand das jetzt schon bissl heftig... *mich ärger*


    ach ja, zum thema selber...:
    ich muss wieder mal meine "daten" hier ändern... es sind mittlerweile 8 männer... *smile*
     
  • McSchnalle
    McSchnalle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2002
    #97
    Bin 18 und noch Jungmann...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 November 2002
    #98
    Bin 16 und hab "3" angeklickert... Komme mir jetzt irgendwie leicht -naja- vor :eek4: :grin:
     
  • TommyH
    Gast
    0
    17 November 2002
    #99
    bin 21 und es sind schon über 10....
    im moment denkich grad ich hätte mir nen paar sparen können....nunja soviel dazu das nur frauen hier viele partner habn/hattn:grin: :grin:
     
  • zigeuner
    zigeuner (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    18 November 2002
    #100
    bin 18 und noch jf
    bin ja froh das ich nicht der einzige bin!
    hab übrigens genau das gleiche problem wie unhappy boy (oder guy?) ich bin einfach zu schüchtern! wenn mir ein hübsches mädchen begegnet weiss ich net was ich sagen soll und wenn ich dann überhaupt mal was sagen dann kommt da nur ein dummes geblabbel raus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten