• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    13 April 2003
    #121
    So, da andere hier einige Updates gepostet haben mach ich das auch mal:

    23 und gar keine.

    In ca. 1 Jahr kommt dann das nächste Update ("24 und gar keine") :rolleyes:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2003
    #122
    Ich bin 17 und habe mit genau einem Mädchen geschlafen :smile2:
     
  • razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2003
    #123
    bin 20 und gehöre auch noch zum kreis der jungfrauen - aber hoffentlich nicht mehr allzu lange... :drool:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    13 April 2003
    #124
    des kammer aber au voll anders verstehn *weglach*

    und @thema: das waren bei mir glaub 8 (männliche) partner ,
    kein weiblicher partner und ich bin grad mal so 18 jahre. achso ja unds erste mal hatt ich mit mitte 15.
     
  • *swimmer*
    *swimmer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    13 April 2003
    #125
    *lol* na wenns im Spass macht :grin:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2003
    #126
    Vielleicht hat ihn sein erstes Mal mit einem Mädchen so sehr traumatisiert, dass er auf der Stelle schwul geworden ist? :grin:
     
  • Brezelhasi
    Gast
    0
    14 April 2003
    #127
    is ja interessant...

    hallo erstmal,

    is ja wirklich eine interessante umfrage!!!

    @simon: du hattest mit 13 schon sex mit nem Jungen? wie kams denn dazu? ich meine, mit 13 kann man doch nich sagen, dass man darauf steht, oder? is nich bös´gemeint, fiel mir nur so auf.

    @thema:
    also ich bin jetzt 19, hatte aber 2 tage vor meinem 19. birthday das erste mal einen versuch, klappte nur nich sofort, naja, dann in der nacht auf meinen Geburtstag hat es geklappt :ashamed:)
    seitdem bin ich glücklich mit meinem ersten und hoffentlich letzten ;o)

    lg dat hasi

    p.s.: ja das kann man wirklich falsch verstehen....17 männers und ein weibchen ;o) *fg*
     
  • Luzi
    Gast
    0
    14 April 2003
    #128
    Hey, sprichst du aus meiner Erfahrung? *g* Ich bin zwar noch keine 17 + 8 Monate, aber ich hatte mein erstes Mal mit 16 + 8 Monate! :clown: Hab aber (bisher) nur mit diesem einen Jungen geschlafen.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    14 April 2003
    #129
    @Brezelhasi
    Ich habe ja auch "Sex" geschrieben, nicht Sex. Es war beim Duschen als ein anderer Junge neben mir total spitz wurde undmich von Hinten nahm. Er blieb natürlich zwischen den Po-Backen stecken. Ich glaube ich war irgendwie stolz, dass ich "Macht" über ihn hatte. Er war grösser und stärker und hatte den Stimmbruch.
     
  • Antares
    Gast
    0
    14 April 2003
    #130
    Bin 33 und war genau 18 1/2 Jahre als ich das erste Mal mit einem Mädel geschlafen habe.
    Seitdem sind es insgesamt 9.

    Bei Sex (ohne Poppen) kommen nochmal 6 weitere dazu.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    14 April 2003
    #131
    Entschuldigung für die blöde Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen Sex und Poppen? :ratlos:

    Äh, meinst du Sex im weitesten Sinn, oder? Also kuscheln, küssen usw.? Dann versteh ich den Unterschied, solange du unter "poppen" dann nur GV verstehst.
     
  • Antares
    Gast
    0
    14 April 2003
    #132
    @Luzi
    Äh, also auch beim Poppen gibts Kuschelei und Küsse bei mir. :smile:

    Es gab ein paar Mädels (eben jene 6), mit denen ich nicht geschlafen habe, aber die mir einen geblasen oder einen runtergeholt haben. Das ist für mich der Unterschied. Sobald sie oder ich einen Orgasmus hatte, isses für mich Sex. Und dazu muss man nicht unbeding GV (=Poppen) haben.

    Küssen und Kuscheln alleine ist für mich nicht unbedingt Sex.
    Da gab es auch ein paar sehr wenige (3?), mit denen ich nur geknutscht und gekuschelt (ohne Fummeln - also ich hatte meine Finger nicht unter ihrem T-Shirt) habe. Das waren aber nur One-night-Knutschereien und aus irgendwelchen Gründen wollten wir beide nicht mehr.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #133
    Unter "Sex" verstehe ich GV bzw. auch OV... sonst wäre ja Selbstbefriedigung auch Sex, nach Antares' Definition.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #134
    also sex is eigentlich alles was damit zu tun hat.. auch sb...
     
  • Eternity
    Gast
    0
    14 April 2003
    #135
    Bin 24 und hatte erst vor Kurzem mein erstes Mal. Also einer.
     
  • jonny0815
    Gast
    0
    17 April 2003
    #136
    2 mit 21 (lieber qualität statt quantität)
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #137
    Ich bis jetzt nur mit meinem Schatz
    *undsuperglücklichdamitbinundnichttauschenmöcht* :kiss:
     
  • Sinchen
    Sinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    27 April 2003
    #138
    ...........
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 April 2003
    #139
    2 mit 19
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    #140
    2 Mädelz mit denen GV war. Ich bin 23
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten