• ichichichich
    0
    29 Dezember 2003
    Foggy...

danke für Deine Antwort...

aber ich denke das ist zu leicht...würde ich Sie nicht lieben, hätte ich sie auch rausgejagt.....! Das ist definitiv so...aber ich liebe Sie....

thst´s the prob

regards
    jan

• ichichichich
    0
    29 Dezember 2003
    Evi,

in 7 Jahren....

• papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2003

Genauso ist es, eine widerliche, chauvinistische Doppelmoral voller Absurditäten. :bandit:

Man sollte es mal positiv sehen: Warum soll ein Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, nicht in einer Phase den Spaß leben können und in einer anderen die große Liebe?

Aber viele Kerle können selber nicht genug kriegen, erwarten von den Frauen aber, daß sie so gut wie nichts anderes erlebt haben. Trotzdem sollen die dann natürlich tabulos bis zum geht nicht mehr sein.... :angryfire

Merke: Es gibt keine "Hure" ohne dazugehörige "Böcke".

• ichichichich
    0
    29 Dezember 2003
    Hmmmm,

ich stimme Dir zu...aber Problem ist doch auch das Gefühl das ich bei der Sache habe.

Zum letzten Satz....
    meiner Meinung nach kann man auch viel erleben wenn man nicht mit so vielen geschlafen hat......nur mal ... by the way...

• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2003
    Hehehe, rausgeschmissen hättest Du sie? Immerhin hast Du die komplette Damen-Nationalelf incl. Ersatzspielerinnen flachgelegt, aber beschweren? *g*

• nachtmensch
    0
    29 Dezember 2003
    ich würde mir mehr sorgen machen wenn ich der erste wäre, wie wenn sie schon 30 typen vor mir gehabt hätte...

in meinem bekanntenkreis sind auch einige mädels die ne richtig wilde zeit hinter sich haben, und inzwischen sind die die treusten von allen...

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Dezember 2003
    Na ja, ich habe das schon mal gesagt, aber Vergangenheit ist nunmal Vergangenheit.
    Mir persönlch wäre es ziemlich egal, mit wie vielen mein Freund schon im Bett gewesen ist. Ich fände es sogar viel schlimmer, wenn er nur eine lange Beziehung gehabt hätte, als wenn er viele kurze hinter sich haben würde.
    Und wie sie sich in ihrer Vergangenheit benommen hat, hat nichts mit eurer Beziehung zu tun, merk dir das. Nach vielen kurzen Bekanntschaften sehnt man sich schon mal nach einer richtig langen und schönen Beziehung.

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2003
    eigentlich bin ich ja auch nicht der Fan von vielen Sexpartnern.
    Ich hatte mit meinen 26 jahren nur mit einem GV und mit dem bin ich heute noch zusammen. Manchmal bereu ich es auch mich vorher nicht ausgetobt zu haben.
    Vielleicht wäre dann vieles einfacher....

Man kann nicht pauschal sagen, wie deine Freundin ist. Gerade weil sie sich ausgetobt hat kann sie ja treu sein, wer weiss?!
    Aber das musst du allein rausfinden, wie eure Beziehung sich entwickelt!
    Viel Glück!

• ichichichich
    0
    29 Dezember 2003
    ich denke das trifft es am Besten.....ich kann es nicht sagen, dazu kenne ich Sie zu kurz, aber ich glaube ich MUSS das Ganze testen, und wirklich sehen, wie es ausgeht...denn ---> ich liebe Sie....
    breche ich das Ganze jetzt ab, verpass ich vielleicht die Liebe meines Lebens...und das wäre scheisse !

reagrds
    J

• glashaus
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    Mach einfach nicht so nen Hermann draus, dann normalisiert sich das von allein wieder. Sei froh, dass deine Freundin so ehrlich zu dir war.
    Und ehrlich, sie hat sich ausgetobt und kann sich nun zumindest nicht mit der Ausrede: 'Ich will mal was neues kennenlernen' von dir trennen.

• sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2003
    du sagst doch dass sie ihr singel leben genossen hat und somit werden wohl die 30 männer zustande gekommen sein ... jetzt hat sie ja dich und ich denke nicht dass du dir sorgen machen solltest oder müsstest

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2003

Das denke ich auch. ICh wünsch dir jedenfalls, dass es so ausgeht wie du es gerne hättest!

• metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    Hallo,

also finds lustig hab gestern meine Freundin auch fast das selbe gefragt! Naja und vorneweg ich bin viel jünger als ihr es wohl sein möget, 17 Jahre! Naja und gehöre wohl zu der Sorte von Mann (Kind) welche irgendwie zu eifersüchtig sind, vielleicht is es kindisch oder die Hormone??? Naja also sie hat mit einem geschlafen vor mir *g* puh! aber irgendwie bin ich total geschockt gewesen, da sie mir erzählte sie wär noch jungfrau und ich trottel beim ersten mal mit ihr es nicht mal bemerkte, das sie KEINE jungfrau mehr is! Naja war so ne dumme "mann" frage ehm: "was hast du eigentlih alles mit deinem ex gemacht?" naja und dadurch wandert das vetrauen auch richtung arsch ... da sie mich belogen hat! Also ich selber will net angeben aber hatte 3x die möglichkeit mit (netten) mädchen zu schlafen, aber wollt ich nicht, weil ich irgendwie mein "erstes Mal" mit ner sehr langen angenehmen beziehung verknüpfen wollte!! Dachte ich erst!! Als ich sie kennenlernte war sie für mich irgendwie brav, so unangefasst ... *g* naja und jetzt merk ich sooo langsam (schnell) wie sie "abgeht" und zwar heftig! also bei mir beim Sex!!! (wozu beschwer ich mich eigentlich??) naja ich hab hald das gefühl das sie mir noch mehr verschweigt und dadurch das sie 2 Monate ins Ausland fliegt ... kann ja mal was passieren?! :-(

Sorry wegen dem langen Text, aber bin ich krank oder so, wegen meiner so heftigen Eifersucht??

Danke für eure (ehrlichen) Antworten

PS.: Ich bin noch im entwicklungsstatus ihr verändert mein Leben durch eure Antworten *gg* nee spass!

• metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    Hi! bins nochmal naja "noch neu hier" also bin 17 keine 21 Jahre und will auch nicht das jetzt gezwungene Poser jetzt das Thema hoppla keine 21 sondern 17 ansteuert! *g* Aber sonst würde nach jedem dämlichen oder doch so sinnvollen Kommentar von mir wieder die ganze Reife Brühe von Members über mein alter herfallen! *gg* Sorry weiß das aus Erfahrung, und deswegen bin ich da um welche zu sammeln und nicht über "geh jetzt mal in die haia" zu hören! Ihr versteht meine dummheit! -->Danke!

• Vash
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    kommt wohl auf die person selber an, um da grossartig was draus schliessen zu koennen. In jedem Fall ist sie aber wohl mit dir zusammen und das ist das was zaehlt.

Wenn Du sagst 30 maenner in 5 Jahren dann waeren das wohl 6 im Jahr. Naja und wenn sie alle 2 Monate mal mit einem anderen Mann schlaeft wuerde ich mir wenig sorgen machen. Es hat ja nicht jeder das Glueck dass er nachdem er ein Maedel kennengelernt hat, gleich eine laengerwaehrende Beziehung draus macht.

• diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    ich hatte 11 männer in einem knappen jahr. das war ne schöne tobephase, aber mittlerweile hab ich mich der monogamie verschrieben

• 4 Januar 2004
    Naja, 30 Sexgeschichten allein bringen nicht unbedingt ne super qualität.
    In einer längeren Beziehung ist man viel vertrauter und findet mehr heraus.
    Also nicht Masse macht Klasse!

Zu diesem das war früher und jetzt ist jetzt Satz, will ich dann auch mal noch was sagen. Alte Geschichten sind nicht nur alte Geschichten sondern ein Teil des Lebens, des Partners und egal auf welcher Seite Mann/Frau, wer sich echt jedem hingibt ist einfach nicht intersannt sondern nur billig.

Ich mein hey, 30 in 5 Jahren, ich glaub nicht dass da alle 30 die super netten, hübschen Typen waren mit denen man sich was festes vorstellen kann.

Also mir sind letztes Jahr nicht mal 5 Mädels aufgefallen die mir ernsthaft in allen Bereichen gefallen hätten. Und ich bin mehr unterwegs als zu Hause. Also für mich sind 30 in 5 Jahren zu billig, egal ob dass nun bei ner Frau oder nem Mann wäre.

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    @ TheBigLoveQuest: Da muss ich jetzt wieder meinen Senf dazu geben :zwinker:
    Ich bin - wie du dir bestimmt schon gedacht hast - Honeys Meinung.
    Sie hatte mit ihnen Sex, also nichts gefühlsmäßiges, das war nur ihr Körper, sie hatte Lust, keine Beziehung und konnte damit machen, was sie wollte.
    Es gibt Männer, die zwar mit niemandem schlafen (meist, weil sie an keine rankommen!), aber sich in jedes zweite Mädel, das nett zu ihnen ist, verlieben. Und sowas finde ich viel schlimmer. Wäre es denn etwa besser, wenn diese 30 Typen lauter nette Jungs wären?

• 4 Januar 2004
    :smile: Dachte ich mir fast.

Du hast ja im Prinzip schon recht, Sie kann bzw. konnte tun was Sie will, nur glaube ich eben nicht dass alle 30 Männer wirklich so toll waren um mit ihnen ins Bett zu hüpfen. Gut für Sie vielleicht schon, aber ich finde einfach ne tolle Frau bzw. ein netter Kerl sucht sich seinen Sexpartner mit bedacht aus, und da renne nun mal nicht wirklich soviel rum die es wirklich Wert wären. Nur weil ich grad geil bin such ich sicher keine, da hol ich mir lieber einen Runter wenn die passende Frau fehlt, bevor ich mit ner 0815 Tussie ins Bett steig. Und deshalb find ich die 30 etwas hart und daher billig.

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    Na ja, manche setzen ihre Grenzen etwas tiefer.
    Da gibt es z. B. Männer, die Heidi Klum und Catherine Zeta Jones hübsch finden und andere, die auch die Katja-von-Nebenan als eine Schönheit betrachten würden, und auch Männer, die so gut wie jedes Mädel toll finden. Da gibt es echt alles. Wenn sie mit einem Typen eine Beziehung eingehen würde, der nicht hübsch und nicht intelligent genug für sie wäre, dann fände ich es viel schlimmer, als wenn sie einfach mal mit "unpassenden" Tyspen ins Bett hüpft.
    Und mit Alkohol sehen alle noch hübscher aus *ggg*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten