Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Charly1323
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #1

    mit wieviel jahren habt ihr eure ersten Sexuellen Erfahrungen gemacht??

    Wie alt wart ihr als ihr das erstem al sexuellen Kontakt hattet??
    was habt ihr da gemacht??habt ihr mit dem gleichen Geschlecht rumgemacht, mit dem anderen Geschlecht oder habt ihr es euch selbst gemacht??

    warte auf eure spannenden Geschichten

    Thanks
     
  • Knofi
    Knofi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #2
    Bei männern denke ich ist das wohl bei fast jedem SB und das so im alter von
    12 -13.
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    28 Mai 2004
    #3
    Wie alt wart ihr als ihr das erstem al sexuellen Kontakt hattet??

    petting hatte ich mit 15
    mein erstes mal hatte mit 16

    was habt ihr da gemacht??habt ihr mit dem gleichen Geschlecht rumgemacht, mit dem anderen Geschlecht oder habt ihr es euch selbst gemacht??

    natürlich mit dem anderen geschlecht :tongue:
     
  • mufasa
    mufasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #4
    knutschen: 12
    petting: 12
    sex: 13
    oralverkehr aktiv: 13
    oralverkehr passiv: 14
    selbstbefriedigung: 15

    ja komische reihenfolge.
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #5
    *hust* ziemlich sehr jung.. 9 Jahre. Mit meiner damaligen besten Freundin. Haben uns halt ausgezogen und gegenseitig überall gestreichelt. Aber ich glaub das war halt alles nur Neugier. *g* Haben es jedenfalls nicht als i-was sexuelles angesehen..

    dann war aber lange Pause.. *g* mit 15 erst wieder erster Kuss, Petting und das erste Mal.
     
  • Goldlöckchen
    0
    28 Mai 2004
    #6
    soviel ich weiss hab ich schon im kindergarten mit einem spielkameraden heimlich unterm tisch in der spieleecke gefummelt. aber das waren mehr so doktorspiele.
    na ja *räusper* :grin:
    meinen ersten sex hatte ich eben im richtigen zeitpunkt mit dem richtigen kerl :jaa:

    noch fragen????

    :winkwink:
     
  • samlove_no1
    0
    28 Mai 2004
    #7
    rumgeknutscht mit knapp 14 und mein erstes mal mit knapp 15!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #8
    Wahrscheinlich ca mit 11-12 an mir selbst (Kletterstange, Treppengeländer im Schwimmbassin.
    Dann 13-15 mit anderen Jungen,
    17 mit dem anderen Geschlecht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    28 Mai 2004
    #9
    Mit 7-9 J. öfters "Spielchen" gemacht mit anderen Jungs (auch mal 1 Mädchen dabei). Mit 11-12 J. erste SB. Mit 18 erster Sex. :kiss:
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #10
    15 jahre war ich da. und bin immer noch mit dem jenigen zusammen :tongue:
     
  • starfox99
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #11
    selbstbefriedigung: 11 jahre
    erster kuss(wahrheit oder pflicht spielen): 12 jahre
    erstes mal anderes geschlechtsteil gesehen(war am selben abend wie das obere :zwinker: ): auch 12 Jahre
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #12
    Mit ca. 9 Jahren hat eine ca. 8 jährige Bekannte mit mir "Sex" nachgespielt (also sich auf mich gelegt mit Klamotten an und an mir rumgerubbelt). Hatte keine Ahnung, was das soll und frage mich auch heute noch, wo sie das her hatte.
    1. Mal SB: 10
    1. Kuss: 12
    1. richtiges Petting: 14
    1. Mal: 15
     
  • 29 Mai 2004
    #13
    1. mal SB mit 10
    1. mal Petting mit 15
    1. mal GV mit 16
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    29 Mai 2004
    #14
    Ich hatte mit 11 Jahren das erste mal Petting, wahnsinn, das war noch vor der ersten Selbstbefriedigung! Sex dann sogar schon mit knapp 14 Jahren. Ich war der absolute Frühzünder in der Klasse.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    29 Mai 2004
    #15
    Mit etwa 9 bis 11 wollte ich mal in unserem Keller auf so einem dick gepolsterten Heizungsrohr von einem Raum in den andern rutschen. Davon kriegte ich einen Steifen. Das war mir voll peinlich, weil ich eine zu knappe Turnhose trug.
    Vor 1 Jahr langte mir mal beim Duschen ein anderer Junge von hinten an den Penis.

    Sonst bin ich beim "Sex" immer für mich allein :flennen:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    29 Mai 2004
    #16

    Nicht erschrecken:
    Ich ca. 5-6 Jahre bei der ersten SB. War damals noch in der Kindergartenzeit. Allerdings wusste ich damals nicht, was ich mache. Irgendwie bin ich in meinem Bett im Winter im kalten Zimmer nachts mal drauf gekommen, dass es wärmer wird, wenn man sich an der Matratze reibt. Allerdings gab es ausserdem Orgasmusgefühl natürlich nur "heiße Luft". :zwinker:

    Geredet habe ich damals nur mit einem "Kumpel", der hatte interessanterweise ähnliche Erfahrungen gemacht.


    Irgendwann bin ich dann davon abgekommen und wurde eben erst mit 11-12 Jahren wieder auf das Thema aufmerksam. Dies würde ich daher auch als erste "richtige" sexuelle Erfahrung sehen.

    Viele Grüße
    TTL
     
  • HellyCerberus
    0
    29 Mai 2004
    #17
    joa mein ersten sexuellen Konakte hatte ich eigentlich auch schon recht früh, das erste mal als ich mit ner "Frau" gefummelt habe, natürlich nicht allzu sehr, sondern nur ein bisschen war bei mir mit 9 Jahren, allerdings habe ich mir mit dem erstn mal relativ viel Zeit gelassen, ds war erst mit 6, aber ich denke das jeder eingentlich sehr früh angefanen hat.
     
  • majra
    majra (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #18
    Hm. Um zu zeigen, dass es auch das gibt:
    meinen ersten Sex hatte ich mit fast 23! Dann auch bald Petting, Oral- und Analverkehr.
    Allerdings war ich bei SB ziemlich früh dran. Ich würd schätzen, dass ich mit ca. 9 angefangen habe. Damals wusste ich erst nicht, was ich tue und hatte noch keinen Orgasmus. Das kam erst, nachdem ich meine Periode bekommen habe (mit 11).
    Ich finde man sollte sich mit dem Sex Zeit lassen. Ich hatte für mein erstes Mal gleich den Richtigen gefunden. Bin immer noch mit ihm zusammen und es klappt wunderbar.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #19
    erstes mal sb?so mit 10
    wusste damals noch nicht recht was ich mache
    aber ca 1jahr später war mir alles klar
    erster kuss mit15
    erstes mal sex steht noch aus :wuerg:
     
  • BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    1
    Single
    30 Mai 2004
    #20
    Bewußt mit der SB habe ich mit 12 angefangen, ein paar Wochen danach auch meinen ersten Samenerguß dabei bekommen... ich muß schmunzeln, weil ich mich damals, als es auf einmal passierte, ziemlich gefreut hatte, jetzt endlich "ein Mann" zu sein! :zwinker: :grin: (Was natürlich Quatsch war...)

    Ich kann mich aber sehr gut erinnern, daß ich schon als Kleinkind immer ein sehr schönes Gefühl gehabt habe, wenn ich zufällig etwas länger mit meinem Penis gespielt hatte, also unbewußt onaniert habe. (Aber das ist bei kleinen Kindern auch vollkommen normal so)
    Ich weiß auch noch, daß ich mich manchmal gerne auf den Bauch gelegt habe, um dann meinen Penis am Boden zu reiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste