Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TobiObi
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #1

    Mit wieviel Jahren...?

    Hab ma ne frage an die Girls hier...

    ..mit wieviel Jahren habt ihr die erste SB gemacht bzw. mal eure "Muschi" berührt und mal den Finger reingesteckt??


    Wenn das Thema schon mal wa, dann SORRY
    Habe nichts gefunden!!!
     
  • *BlackLady*
    0
    13 Juli 2003
    #2
    Den Finger stecke ich mir nicht rein, da habe ich nichts von, ansonsten habe mit ca. 5 Jahren anfangen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #3
    MIT 5 Jahren !? aeh.. Black.. da hast du schon an sowas gedacht ?! *rofl *ggg

    habs mit 13 oder so mal probiert.. gefällt mir aber net.. *G

    vana
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #4
    Naja ich denke nicht dass sie da was böses bei gedacht hat *gg*
    Wohl eher Zufall dass sie rausgefunden hat dass das nett ist :smile:

    Ich habs so mit 14 getestet..!?...Weiß aber nimma genau
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #5
    19

    Die Kleine:engel:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #6
    19?!? wieso bistn nie vorher auf die Idee gekommen?? hilföööö *gg* *ein wenig geschockt* :grin:
     
  • supergirl_007
    0
    13 Juli 2003
    #7
    ich würd mal sagen so mit 13/14, weiss des nich mehr so ganz genau.. irgendwann hab ichs halt einfach ausprobiert :zwinker:

    mit 5? warscheinlich hat sie sich nur verschrieben und meinte 15 :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #8
    wieso verschrieben?..viele kleinkinder fassen sich schon an und untersuchen sich...zwischen SB und "berühren" ist ja auch ein unterschied...

    ich persönlich weiß das nicht mehr....
     
  • supergirl_007
    0
    13 Juli 2003
    #9
    hm ja sicher, ich weiss auch das sich viele kinder da unten rumfummeln aber das man des als SB bezeichnen kann, naja ich weiss nicht, seh ich persönlich nicht so. aber ok..
     
  • *BlackLady*
    0
    13 Juli 2003
    #10
    Mit 5 und Orgasmus.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2003
    #11
    lol *fg
    *stellt sich das mal vor* bist schon spät dran... hatte meinen ersten stender mit 2 ^^
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    13 Juli 2003
    #12
    @ BlackLady:
    Echt? Mit 5 J. Orgasmus? Kann ich mir nicht vorstellen. Dass man mit 5 oft am eigenen Genital rumstreichelt, ist normal, aber ist das schon richtige SB???
     
  • *BlackLady*
    0
    13 Juli 2003
    #13
    Ja, natürlich wusste ich damals noch nicht, dass das SB und ein Orgasmus ist. Das wusste ich dann erst, als ich angefangen habe die Bravo zu lesen. :grin:

    @ oblivion
    Deinen ersten Ständer hattest du übrigens schon im Mutterleib. :zwinker:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2003
    #14
    Verdammt, Black musst du mich da offenbaren? :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #15
    Hatte meinen ersten Orgasmus mit 10! Fand ich oberhammerfrüh. Keiner meiner Freunde hatte das in dem Alter schon gemacht (oder mir nicht erzählt). War total komisch, da ich ja keine Ahnung hatte, was das jetzt ist. War ziemlich erschrocken, aber missen wollte ich es auch nicht mehr...

    Aber nun gut, es geht ja um euch Mädels...
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2003
    #16
    denke so mit 15 oder so kann das gar nciht genau sagen
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #17
    1. hatte ich erst mit 19 meinen ersten Freund und habs da erst kennengelernt und
    2. hab ich mal gelesen (und hier auch schon mal reingeschrieben) das Mädchen angeblich erst mit 18-20 anfangen und Jungs schon mit 12-14.

    Ergo: Bin gut im Limit.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #18
    Haste nicht vorher in Bravo oder sonstwo gelesen dass sowas geht? Wurdest dann nicht schrecklich neugierig?
    Konntest deinem Freund überhaupt zeigen was jetzt besonders toll ist wenn du das vorher noch nie getestet hast? :eek:
     
  • 13 Juli 2003
    #19
    bin 16 und hab auch noch nie sb gemacht, bzw. es funktioniert net...bin glaub ich zu blöd für*g*
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #20
    mir gehts genauso wie DeepBlackGirl :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste