• Marvelous
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #21
    Rumgemacht = 2
    Sex = 1
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    15 Juni 2004
    #22
    Rumgemacht: 24? keine ahnung hab sicher ein paar vergessen.....

    Sex: 15 oder so...(ich denke noch....)

    bin ich nun ne schlampe?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #23
    Rumgegmacht: ca. 12, so über den Daumen gerechnet (meist aber eigentlich "nur" knutschen und so)

    Sex: 3
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #24
    Boor... Keine Ahnung, hab das nie gezählt. Ist aber schon ein ganzer Haufen zusammengekommen...
    Sex: nur 9, bin ja noch jung. Auserdem ists keine Sportart.
     
  • Love Prisoner
    0
    15 Juni 2004
    #25
    @ Meister: bitte keine Moralpredigt! :zwinker: Ist doch klar, die Jungs vergleichen Schwanzlängen und die Mädels sind sowieso noch viel schlimmer was die Konkurrenz angeht, wobei ob da viel oder wenig gut ist, liegt wohl im Auge des Betrachters... :grin:

    Sex: 6
    Rumgemacht: ca. 20 (die 6, mit denen ich Sex hatte, nicht mitgezählt)
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #26
    echt?
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #27
    SEX: 2
    Rumgemacht: 2 (die mit sex eingerechnet)
     
  • handballer
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #28
    Gibt doch die einfache Regel:
    Die Zahl die Frauen angeben immer mal drei,
    die Zahl der Männer durch drei teilen, dann sieht das schon ganz anders aus:smile:
     
  • handballer
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #29
    Hatte Sex mit 5 Frauen, davon 2 Beziehungen, 1 ONS, und 2Prostituirte.
    Rumgemacht mit ca 9, exklusive der 2 Prostituirten, denn das kann man nicht als rum machen zählen. Bin soweit ich weiß ehrlich mit den Angaben
     
  • Sid
    Sid
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #30
    alsooooooooo dann werde ich mal den schnitt ein bißchen anheben, wobei für mich die kategorie sex sich so definiert: OV, AN, GV - handjob + fummeln is für mich rummachen:

    fummeln: keine ahnung, aber das war so ziemlich jedes mädchen in meiner umgebung

    sex: so um die knapp 25 herum, wobei echt guten und geilen sex hatte ich erst mit 4 mädchen, der rest war einfach nur schlecht bis mittelmäßig bis zu vorzeitigem abbruch und hinauskomplimentieren

    ihr habt keine ahnung wie schlecht mädchen im bett sein können und sind (vorallem die, die sagen sie würden alles mitmachen)
     
  • handballer
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #31
    Ich kann zwar bei diesem thema anscheinend nicht so mitreden, aber ich muss sagen das:
    1. Jede Frau(sexpartner) einem irgendwas bringt
    2. gehören zum sex immer 2, und wenn der eine gut ist, dann bringt er automatisch auch was davon ein, denn hab noch nicht gehört, das jemand einfach schlecht im bett ist,
    nur vielleicht andere interessen
     
  • Sid
    Sid
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #32
    das war mir klar, das es auch hier immer wieder leute gibt, die die beiträge anderer einfach ungefragt kommentieren müssen, aber kein problem und daß es von der eigentlichen fragestellung ablenkt, ist diesen schlauen leuten wohl nicht klar........

    @Meister: und als nächstes kommt der ödipuskomplex, etc. etc. etc., dafür daß du einfach nur ein frauenversteher bist und keine frauen bewertest und sie einfach nur respektierst und so nimmst wie sie sind ist deine sache, was andere machen ist nicht dein bereich, also urteile nicht über die anderen und drücke ihnen auch bitte nicht deine meinung aufs auge - danke (nice guys finish last - aber das wirst du schon mitbekommen haben)

    @handballer: so einen blödsinn habe ich selten noch gehört bzw. gelesen, wenn einer was einbringt, dann wird das doch noch richtig geiler guter wahnsinnssex? wenn sie nur am rücken liegt und gar nix tut und ich mich abrackere, dann war das die erfüllung? hallo? glaubst du wirklich, daß zidane aus einem denkbar schlechten spiel in der untersten spielklasse des fußballs ein wahnsinnsmatch macht und alle anderen um sich herum mitreißt und jeden in einen maradona verwandelt, der nur darauf gewartet hat, daß ihm diese eine chance gewährt wird?

    Bin ich hier nur von Vollkoffern umgeben, die keine Ahnung haben und mitreden wollen?
    Warum tue ich das überhaupt? Mit euch 2 zu diskutieren, ist wie mit einem ewig Blinden über Farben zu streiten.........
     
  • handballer
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #33
    Haben wir ja am Sonntag gesehen:smile:
     
  • Sid
    Sid
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #34
    wenn du schon zitieren mußt, bitte den ganzen satz nehmen und nicht nur das rauspicken, was dir als sinnvoll erscheint, weil zuerst lesen, dann denken, dann schreiben und dann vielleicht seinen senf dazugeben oder, wie in deinem fall das beste, einfach nur ruhe zugeben........und um diesen blödsinn, wer auch immer ihn angefangen hat, zu beenden wird das hier mein letztes statement zu meister's und handballer's kommentaren sein...........
     
  • handballer
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #35
    Na endlich,
    wie kann man nur so agressiv und humorlos sein!
    Geh mal lieber wieder deiner Arbeit nach, oder bist du auch im öffentlichen dienst:smile:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #36
    @sid
    Ich möchte dich bitten sachlich zu bleiben und das Geflame bzw. Beileidigungen zu unterlassen.
    Hmm, eigentlich nicht bitten - ich sage dir hiermit einfach dass du das zu tun hast.

    Vielen Dank.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #37
    rumgemacht: hm keine ahnung waren ne ganze menge in meiner jugend
    Sex: müßten so um die 15 gewesen sein
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #38
    Rumgemacht: so um die 15
    Sex: 8

    Wobei das beides Zahlen sind, auf die ich absolut nicht stolz bin.
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #39
    sagt mal Leute, führt ihr 'ne Strichliste???

    Also ich habe echt keine Ahnung mehr, mit wievielen Kerlen ich schon rumgemacht habe...denke mal so um die 30/40 werden's schon sein im Laufe der Jahre....
     
  • pug1975
    pug1975 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #40
    Hmm oh Mann ich glaube ich werde hier so nen bisschen den Rahmen sprengen ...

    Rumgemacht: > 70
    Sex: *überleg* > 40 davon 10 Freundinnen können auch mehr sein weiss ich nicht mehr ....

    Hmm na ja bewegtes Leben ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten