• Molotow
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #21
    moment mal ich muss kurz zählen (1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11...856), ja jetz weiß ich, es waren 0 :grin:

    (und ich bereu kein einziges mal)

    MfG Molotow
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • springmaus
    Gast
    0
    26 Juli 2002
    #22
    ich bin 21 und *malnachzähl* es waren bis jetzt 5. 3 davon in diesem jahr
     
  • Freeman
    Gast
    0
    26 Juli 2002
    #23
    also es waren bis jetzt 6... und das soll wohl auch mal reichen :smile:

    und ich bin 21
     
  • Soni
    Gast
    0
    26 Juli 2002
    #24
    Also ich hatte bisher 4 Partner (inkl. dem den ich jetzt noch hab)

    Der erste war mit 18 1/2 und hat nur ein paar Wochen gehalten.
    Der zweite war mit fast 19 und hat fast 4 Jahre gehalten.
    Dann gabs noch einen ONS.

    Und jetzt mein 4. Partner den hab ich vor mehr als einem 3/4 jahr kennengelernt.

    Ich möcht meine Anzahl an Partner nicht erhöhen, weil es keinen Grund dazu gibt.

    So wie es jetzt ist passt es vollkommen.. (bin jetzt 23).

    LG
    S.
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    26 Juli 2002
    #25
    Also wenn man jetzt die "Regel der Drei" aus "American Pie" anwendet, sieht das schon alles ganz anders aus....
    Die Regel besagt nämlich, dass man bei Männern, die Anzahl der Sexpartner durch drei teilen muss, damit man auf die Wahrheit kommt und bei Frauen muss man die Anzahl mit drei multiplizieren, um auf die Wahrheit zu kommen... :grin:
    Ach ja, bei Männern wird dann noch abgerundet und bei Frauen aufgerundet.
     
  • artax
    Gast
    0
    26 Juli 2002
    #26
    also ich werde im november 19 und hatte bis jetzt 4 freunde, aber nur mit 2 wirklichen sexuellen kontakt (GV). und ich muss sagen, das ist für mich ideal. also wenn man mit 19 schon mit über 8-10 geschlafen hat (keine ONS) dann ist das viel...
    aber eben, jeder sollte es selber entscheiden... also bei jungen verstehe ich mehr, dass die die freunde/innen wechslen wie die unterhosen, die wollen auch ausprobieren. aber mit den jahren wird man wohl ruhiger (glaube ich). kann aber auch das gegenteil sein :smile:
     
  • spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2002
    #27
    da kann ich mich ja nur mal anschliessen

    :engel:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2002
    #28
    *loooool* Ghostbear - willst mich umbringen? Mit 21 Männern wär ich schon längst ein Fall für die psychatrische Anstalt... überhaupt, wenn die alle von demselben Kaliber gewesen wären, wir der Großteil von meinen 7 :zwinker:
     
  • babyface1703
    0
    26 Juli 2002
    #29
    Ich bin 20 Jahre und hatte bis letztes Jahr September nur mit meinem Ex Sex. Dann haben sich die Zeiten geändert *g* und seit letztes Jahr Sept. waren es 5 weitere Männer mit megageilem Sex
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    26 Juli 2002
    #30
    Na wumm, dann brech ich ja den Rekord *mich fast ein wenig schäm*
    Bin 25 und mein jetziger freund ist der achte. Bin aber sicher nicht stolz drauf, und ca. 6 von den 8 hätt ich mir schenken können...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • SexySarah
    SexySarah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    29 Juli 2002
    #31
    ich werde nächsten monat ( 16.08) 17 und habe nur mit meinem jetztigen schatz sex gehabt & werde nur mit ihm haben ( so wie es jetzt aussieht) bin mit ihm 1jahr und fast 9 monate zusammen:engel: :grin: :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2002
    #32
    also ich bin 24 hatte drei partner, von denen ich sa´gen würde, das war eine feste partnerschaft (alles was nur drei monate hielt is für mich nix festes).. saint is der dritte übrigens und der letzte (hoff ich zumindest)
    sex hatte ich insgesamt (saint eingeschlossen) mit 5 typen, 2 davon waren ons
     
  • Clonie&Breit
    0
    30 Juli 2002
    #33
    wir hatten schon mehrer partner vor unserer beziehung und letztens auch mal mit einem 2ten mann. es war eine erfahrung wert, für clonie sehr befriedigend mal von zwei männern genommen zu werden. jetzt suchen wir grad nach einer frau die mal mitmachen will :grin:

    grüsse
    clonie&breit
     
  • Franzi
    Gast
    0
    2 August 2002
    #34
    Ich bin 14 und hatte drei Sexpartner
     
  • *BlackLady*
    0
    2 August 2002
    #35
    bin 20 und habe bis jetzt nur mit meinem Freund Sex gehabt und hoffe, dass er auch der einzige bleiben wird.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Loopo
    Gast
    0
    3 August 2002
    #36
    Hi...

    Bist Du aus Thüringen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • TommyH
    Gast
    0
    1 September 2002
    #37
    so

    Tommy is back........
    viel arbeit viel stress wohnt jetz allein und hat ne neue freundinn.....
    sprich hat ein sexpartner mehr gehabt!!!!


    servus
     
  • Morpheus
    Morpheus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    2 September 2002
    #38
    Auch eine, wie schon erwähnt geht Qualität über Quantität :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #39
    mit 14 schon 3 sexpartner ... nicht schlecht ... aber da kann ich nur immer wieder sagen ... FRAUEN ... typisch.


    Cya
    Decoy +g+
     
  • kleiner*stern
    0
    2 September 2002
    #40
    Ich bin mittlerweile 19 und schließe mich denjenigen an, die erst einen Sexpartner hatten. Ich könnte mir allerdings momentan auch nicht vorstellen, je mit jemand anderem zu schlafen als meinem Schatz, denn dazu bedeutet er mir viel zu viel

    Mit 14 schon zwei Männer im Bett gehabt zu haben ist schon ziemlich schnell, oder nicht?

    Liebe Grüße an alle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten