• orphelia
    Gast
    0
    15 Oktober 2002
    #81
    bin 22 und hatte insgesamt 4 partner.

    allerdings sehe ich nur den vierten als "richtigen" partner an ... und bin inzwischen mit ihm seit über einem jahr verheiratet :smile:
     
  • Marben
    Gast
    0
    18 Oktober 2002
    #82
    Ich bin 31 und es waren 10 aber richtig guter Sex, war es bis jetzt nur einmal.

    Die Frau war Bi, ich weiss ja nicht ob das was zu sagen hat, aber sie war echt toll !!!
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2002
    #83
    recht hast du. sex ist zwar in meinen augen auch ein wichtiger bestandteil einer beziehung, aber sicher nicht der wichtigste. es ist wichtiger, dass man miteinander reden und lachen kann, einfach glücklich ist, wenn man mit dem partner zusammen ist.
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2002
    #84
    also ich bin 16 und hab mit x männern geschlafen.
    das hört sich zwar ziemlich viel an, aber ich weiß ja, dass es bei mir zum beispiel nie sowas gab wie inner disco kennen gelernt, mit zu ihm gegangen und danach nichts mehr voneinander gehört.
    bei mir haben sich innerhalb zwei jahren zwar schon einige angesammelt, aber es waren doch (fast) immer 'längere' sachen, also dass man sich öfter gesehen hat, gefühle mit ihm spiel waren usw. zu jedem mann gibt es eine geschichte...
    ich muss zugeben, dass es einige gibt bei denen ich es bereue, aber ich hab draus gelernt und sowas wirds bei mir nich mehr so schnell geben.

    bye dani
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Oktober 2002
    #85
    @franky482
    soso... du hast nix gegen leute die gern ONS haben, aber du bezeichnest sie als schlampen... für mich persönlich is das aber schon abwertend...
    wenn ich mir vorstell, ich lern dich kennen - du weißt net das ich gern sex ohne liebe hab... und wir haben ne super freundschaft. dann kommen wir irgendwann auf das thema, ich sag dir das so ganz vertrauensseelig... und du meinst ab dem zeitpunkt das ich ne schlampe bin... toll.

    und was is wenn du dich in ein mädel verliebst und aber nocht nix von ihrem vergangenen sexleben weißt? du gehst mit ihr zusammen, bist total happy... und dann kommst drauf, dass die doch einen andren "lebenswandel" geführt hat... was isn dann? sagst du dann "öhm du, nein danke, du bist in meinen augen eine schlampe - aber wir können freunde bleiben!"?? - nur weil sie schon mehrere ONS hatte?! - is das net bissl engstirnig?
    was in der vergangenheit eines menschen war, zählt doch net in der gegenwart...

    ich find deine einstellung nicht gut, nur um das mal gesagt zu haben...
     
  • Master P.
    Gast
    0
    18 Oktober 2002
    #86
    Bin 21 und seit letzten Sonntag sinds 3 Frauen mit denen ich GV hatte.
     
  • gaggels
    Gast
    0
    18 Oktober 2002
    #87
    Lieber Qualität anstatt Quantität.........
     
  • Mysven
    Mysven (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2002
    #88
    Ich bin 23, sie ist 22, wir sind beide die ersten, und das erst seit Juli, aber irgendwie haette es bei mir vorher auch schon mehr sein sollen. Jetzt aber nicht mehr, da ich ja jetzt meine Richtige habe!
     
  • TommyH
    Gast
    0
    24 Oktober 2002
    #89
    so seit gestern sinds bei mir 12 hehehe
    ich finds ziemlich primitiv jm vorzuwerfn man sei schlampig weil man mit so vieln gepoppt hat.....
    ich bereue kein einziges mal auch wenn man mir voerwerfn kann das die ein oder andere auch gepoppt wurde ohne sie zu lieben....

    und solang man sich schützt...wo is das prob???
    ich mein ich hab mich diesmal nich geschützt weilich meine entscheidung so getroffn hab und alles ok is so wies is...
    aber sonst sollte mann wenn mann mit vielen poppt schon gummis benutzn..
     
  • *BlackLady*
    0
    24 Oktober 2002
    #90
    Es ist primitiv, oder besser gesagt absolut kindisch und pubertär die Sexpartner zu zählen und es dann anderen Leuten mitzuteilen, nach dem Motto, seht alle her was für ein toller Hengst ich bin! So wie du es machst! So was ist lächerlich, hast du keine anderen Qualitäten oder hast du es wirklich nötig, dich mit sowas zu beweisen?! Es scheint, als ob es so wäre!
     
  • TommyH
    Gast
    0
    25 Oktober 2002
    #91
    na wenn du meinst BLACK lady.....:ashamed: :ashamed: :ashamed:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    25 Oktober 2002
    #92
    und sie hat verdammt recht @ tommy...
     
  • TommyH
    Gast
    0
    25 Oktober 2002
    #93
    ach meine lieblings schnuckel elfe id auch wieder da....das freut mich natürlich sehr....
    und ich bin sogar so brav an nem freitag abend mal zuhause zubleiben und nich noch jm zu poppen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten