Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #1

    mit zyste sex haben ?

    hallo,
    macht es was aus wenn eine freundin eine zyste hat und sie dann auch ab und zu sex hat (sie sagt sie hatt dann immer schmerzen) stimmt das?

    Oder kann man in der ruhe sex haben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zyste
    2. Zyste .. ?!
    3. Mit vorhaut Sex haben
    4. Zyste / Eibläschen
    5. Zyste ---> OP!!!
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #2
    wenn sie dir sagt das sie beim Sex Schmerzen hat, wird wohl was dran sein oder?

    Sorry aber wie um Himmels willen sollen WIR? dir eine Frage beantworten, wo das nur deine Freundin kann.

    Wenns zu schlimm wird mit der Zyste sollte sie mal zum Gyn damit diese entfernt wird, die Dinger können nämlich auch manchmal etwas Ärger machen und alles andere als harmlos sein,

    Kat
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #3
    hallo,
    es KANN sein dass sie wegen der zyste schmerzen hast, MUSS aber nicht. wird die zyste denn vom arzt regelmäßig beobachtet? denn damit ist nicht zu spaßen.

    Zyste - ist es schlimm?
    dieser thread könnte dir vllt weiter helfen, ich hab auch seit ca. 6 monaten eine zyste und da wurden mir ein paar gute, qualifizierte antworten zu diesem thema gegeben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste